Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > MIGRATION UND ILLEGALITÄT

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.17, 16:46   #11
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Benutzerbild von herberger

herberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von herberger Beitrag anzeigen
Österreich wird sich ändern und das freut mich
Wir wollen heim ins Reich
Alt 18.12.17, 16:53   #12
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Wir wollen heim ins Reich
Ihr Deutschen wollt wieder ein Bundesland Österreichs werden? Als Westmark ist Deutschland etwas zu groß, da kann man die heutige Aufteilung belassen.
Alt 18.12.17, 17:37   #13
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

herberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Ihr Deutschen wollt wieder ein Bundesland Österreichs werden? Als Westmark ist Deutschland etwas zu groß, da kann man die heutige Aufteilung belassen.
Nein in das heilige römische Reich. Das der Kaiser in Wien 1805 aufgelöst hat.
Alt 18.12.17, 18:09   #14
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Standard

https://www.wochenblick.at/deutsche-...kanzler-pimpf/

Empörung im Netz
Deutsche Staats-Redakteurin nennt unseren Kanzler „Pimpf“!

Zitat:
Große Empörung auf Twitter! Mit einem ziemlich deutlichen Sager sorgt Sonia Mikich, derzeitige Chefredakteurin des öffentlich-rechtlichen Senders WDR für Wirbel. In einem Tweet bezeichnet sie unseren gerade angelobten Kanzler Sebastian Kurz als „Pimpf“!
Pikant: Mikich veröffentlichte den Tweet ausgerechnet auf dem Twitter-Profil der bekannten deutschen Nachrichtensendung „Tagesthemen“.
Bei dieser Sendung handelt es sich um eine der wichtigsten Nachrichtenformate im deutschen Fernsehen!
Alt 18.12.17, 18:42   #15
Sunny
passt in keine Schublade

Benutzerbild von Sunny

Sunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein Forengott
Standard

Hätte ich nicht hier im Forum gelernt, was man unter Pimpf verstehen kann, hätte ich es auch nicht gewusst. In D benutzt man diesen Ausdruck vor Allem wertfrei für einen "kleinen Kerl".

https://www.youtube.com/watch?v=fkL9Enx9_Ts
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.17, 18:51   #16
dscheipi
all u know is wrong

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
Hätte ich nicht hier im Forum gelernt, was man unter Pimpf verstehen kann, hätte ich es auch nicht gewusst. In D benutzt man diesen Ausdruck vor Allem wertfrei für einen "kleinen Kerl".

ja, ein kleiner kerl, untersetzt, der schon auch ein klein wenig was von aufmüpfig hat - auf den kurz passts nicht, da der kein pykniker ist.

für einen leptosomen passt das nicht, aber was weiss denn die...

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: nathan, denkmal/umvolker

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.17, 19:26   #17
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
https://www.wochenblick.at/deutsche-...kanzler-pimpf/

Empörung im Netz
Deutsche Staats-Redakteurin nennt unseren Kanzler „Pimpf“!
Das spricht für Kurz, finde ich.

Zitat:
Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
Wertfrei wurde er nach Wikipedia erst unter den Nationalsozialisten.

»Das Wort „Pimpf“ ist wohl lautmalerischenen Ursprungs, verweist also auf hörbare Flatulenz, vulgo den „Furz“. Im Besonderen bezeichnet „Pimpf“ wohl einen Jüngling, der keinen „Pumpf“, also einen lauten Furz, von sich zu geben vermag, sondern nur einen kläglichen „Pimpf“.«

Und wer hat's erfunden?

Alt 19.12.17, 11:06   #18
Reiner Zufall
Erfahrenes Mitglied

Reiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
ja, ein kleiner kerl, untersetzt..
So sind sie halt, die Süddeutschen.

Und ein wenig kurzhalsig und mit rundem Kopf.

Inzwischen sind durch Durchmischung [Vertreibung, Zuzug, Sieger] nicht mehr bei allen diese Merkmale deutlich.

Mein wienerischer Vater war auch so. Und es hat niemand gestört, er hob sich eher durch seinen Dialekt ab.

Reiner Zufall,
ist das nicht, dass die deutschen Stämme sich etwas unterscheiden, die Entfernungen zwischen ihnen sind auch groß, was deren Entwicklung geprägt hat. Aber das tut der Gemeinsamkeit keinen Abbruch.

Die Mikich hat einen serbischen Vater und war Mitglied in der trotzkistischen Gruppe Internationaler Marxisten (GIM). --
So sieht sie aus, unsere Pseudo-Elite! Kommunistisch durch und durch, darum wird auch nirgends über die Massenverbrechen der Kommunisten informiert und diskutiert.

Aber: Ihre erste Presseclub-Sendung leitet sie mit einer Bluse, deren Kragen und Manschetten die US-Fahne zierte!!

Also: Die Kommunisten machen das Geschäft der NWO - seit 100 Jahren schon.

https://www.youtube.com/watch?v=NhL311hzq_0
[Ohne Bild]

Ignoriert: Pittiplatsch, DenkMal
Reiner Zufall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.17, 11:52   #19
dscheipi
all u know is wrong

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
So sind sie halt, die Süddeutschen.

Und ein wenig kurzhalsig und mit rundem Kopf.

Inzwischen sind durch Durchmischung [Vertreibung, Zuzug, Sieger] nicht mehr bei allen diese Merkmale deutlich.

Mein wienerischer Vater war auch so. Und es hat niemand gestört, er hob sich eher durch seinen Dialekt ab.

Reiner Zufall,
ist das nicht, dass die deutschen Stämme sich etwas unterscheiden, die Entfernungen zwischen ihnen sind auch groß, was deren Entwicklung geprägt hat. Aber das tut der Gemeinsamkeit keinen Abbruch.

Die Mikich hat einen serbischen Vater und war Mitglied in der trotzkistischen Gruppe Internationaler Marxisten (GIM). --
So sieht sie aus, unsere Pseudo-Elite! Kommunistisch durch und durch, darum wird auch nirgends über die Massenverbrechen der Kommunisten informiert und diskutiert.

Aber: Ihre erste Presseclub-Sendung leitet sie mit einer Bluse, deren Kragen und Manschetten die US-Fahne zierte!!

Also: Die Kommunisten machen das Geschäft der NWO - seit 100 Jahren schon.

mir ging ja manches leider reichlich spät auf ... als ich mich damals etwas damit beschäftigt hab, woher solche einpeitscher wie der trittin (das war er ja mal, ich seh ihn noch auf einem parteitag mit erhobener faust brüllen, diesen ekelbatzen) und diese widerliche spd-ulla-schmid (die bei der sog. gesundheitsreform für den kleinen mann nicht genug zusammen schmelzen konnte) herkamen, beide kbw (kommunistischer bund westdeutschlands), da war mir auch klar, es sind allesamt nwo-schergen, sonst gar nix.

mit der vorgegebenen scheinideologie hat das so viel zu tun, wie meine salamisemmel mit den gardinen, nämlich gar nix.

bei mir schaufelt sich grammweise der hass immer mehr auf und ich wünsche sie zur hölle, zur ewigen hölle in die ewige verdammnis, drunter geht da einfach nix...

p.s. ich bin (nach wie vor) sehr froh, dass du hier schreibst, hab vielen dank für dein unermüdliches, klarliniges tun.

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: nathan, denkmal/umvolker

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.17, 17:46   #20
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Standard

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht