Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > MIGRATION UND ILLEGALITÄT

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.18, 19:19   #1
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard "Perspektivlosigkeit führt häufig zu Gewalt"

..... meint die Linken-Politikerin Jelpke und fordert mehr Anstrengungen, um Flüchtlinge zu integrieren. Dabei vergisst sie aber (oder weiß sie es nicht besser?), daß man Integration nicht nicht fordern, nicht verordnen und nicht erkaufen kann.

http://www.deutschlandfunk.de/jelpke...news_id=834818

Integration muß vom Flüchtling selbst kommen, er muss sich integrieren wollen. Sonst sind alle Anstrengungen und alles investierte Geld für die Katz'.

Und die Beispiele gelungener Integration sind alles andere als zahlreich, auch wenn man uns dies immer wieder einreden will. Die Bildung von Parallelgesellschaften, wie sie derzeit stattfindet, ist keine Integration, sondern fördert Konflikte, verhindert das Erlernen der Landessprache, bewirkt Arbeitslosigkeit und die von Jelpke angesprochene Perspektivlosigkeit und Gewalt.

Vielmehr wäre eine Verteilung der Ausländer auf das ganze Land und somit eine Verhinderung von Parallelgesellschaften erforderlich, aber dazu ist es inzwischen viel zu spät und überdies sind die Ausländer bereits viel zu zahlreich, als daß man sie sinnvoll verteilen könnte. Weiterer Zuzug kombiniert mit der Gebärfreudigkeit der Einwanderinnen bewirken höchstens eines, nämlich daß sich die Einheimischen in nicht allzu ferner Zukunft in die entstandenen muslimischen Gesellschaften integrieren müssen.

Besonders Moslems zeigen eine äußerst geringe Integrationswilligkeit, womit alle Anstrengungen der Regierungen - sofern es überhaupt welche gibt - wirkungslos verpuffen. Gerade diese mangelnde Bereitschaft zur Integration, gepaart mit meist sehr geringem Intellekt, aber hoher Gewaltbereitschaft macht auch strenge Maßnahmen nahezu unmöglich, da diese unweigerlich zu einem Aufstand und bürgerkriegsähnlichen Zuständen führen müssen.Zu zahlreich sind die Muslime bereits in den westeuropäischen Ländern. Rigorose Maßnahmen sind - wenn überhaupt - nur mehr mit Polizei- und Militäreinsatz möglich. Die Zustände in Schweden, Frankreich und teilweise in Belgien lassen erahnen, wohin wir uns bewegen. Und diese Richtung ist alles andere, als positiv.

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller
Fenstergucker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.18, 19:28   #2
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Es ist wie bei Betrunkenen.
Manche werden aggressiv und manche gehen müde ins Bett.
Ich kann diese Entschuldigungsversuche nicht mehr hören.
Alt 07.01.18, 20:12   #3
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
..... meint die Linken-Politikerin Jelpke und fordert mehr Anstrengungen, um Flüchtlinge zu integrieren. Dabei vergisst sie aber (oder weiß sie es nicht besser?), daß man Integration nicht nicht fordern, nicht verordnen und nicht erkaufen kann.

http://www.deutschlandfunk.de/jelpke...news_id=834818

Integration muß vom Flüchtling selbst kommen, er muss sich integrieren wollen. Sonst sind alle Anstrengungen und alles investierte Geld für die Katz'.

...
Dazu kommt noch, dass durch die Überschwemmung mit Wirtschaftsflüchtlingen, die am Sozial- und Steuertopf hängen und die Gesellschaft zerstören, die Einheimischen immer weniger Perspektiven sehen.

Perspektivlos waren die Invasoren bereits in ihrer Heimat. In Europa versuchen sie sich mit Gewalt Perspektiven zu schaffen, indem sie die Einheimischen versklaven.
Alt 07.01.18, 21:00   #4
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Wie, die Schwarzen und die Musels versklaven uns ?
Mich hat noch keine schwarze Schöhnheit ausgepeitscht.
Schade !
Ich kenne auch niemand der unter einem Flüchtling Zwangsarbeit verrichten muss.

Du solltest den Begriff Sklave nicht missbrauchen.
Alt 07.01.18, 21:09   #5
Querulator
Sozialakrobat

Standard

Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
Wie, die Schwarzen und die Musels versklaven uns ?
Mich hat noch keine schwarze Schöhnheit ausgepeitscht.
Schade !
Ich kenne auch niemand der unter einem Flüchtling Zwangsarbeit verrichten muss.

Du solltest den Begriff Sklave nicht missbrauchen.
Lese doch ordentlich!

"In Europa versuchen sie sich mit Gewalt Perspektiven zu schaffen, indem sie die Einheimischen versklaven."

Ich werde dir jetzt keine Videos und Artikel über diese Gewalt verlinken.

Der Koran schreibt ihnen vor, dass sie sich nicht von "Ungläubigen" beherrschen lassen.
Alt 07.01.18, 21:27   #6
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Standard

Ich war nur 3 Schritte voraus.

Ob sie hier und versklaven, ist mir so was von egal.
Wer sich nicht wehrt, hat es nicht anders verdient .
Wer schwach ist, geht unter.
Natur pur.
Alt 07.01.18, 22:38   #7
Querulator
Sozialakrobat

Standard

Zitat:
Ich war nur 3 Schritte voraus.

Natur pur.
Wirst du ganz stark konvertieren?
Alt 07.01.18, 23:07   #8
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Wirst du ganz stark konvertieren?
Ja im Grab.
Alt 08.01.18, 19:16   #9
Frundsberg
selten Philanthrop

Benutzerbild von Frundsberg

Frundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Natur pur.
Fast. Der Mensch ist ein soziales Wesen und bildet von Natur aus Gruppen. Gleichzeitig hat er aber das Selbstbewusstsein diese zu hinterfragen.

Natur ist, wenn es zu Rudelbelästigungen kommt - krank ist es, wenn darauf kein allgemeiner Wunsch nach Vergeltung folgt.

Du gehst nicht primär unter, weil Du schwach bist, sondern weil die Gruppe, der Du designiert angehörst und angehören solltest, geisteskrank ist. Und wenn es soweit kommt, wirst Du untergehen, weil Du alleine dastehst.
Frundsberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.18, 19:44   #10
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Standard

Als Oportunist wechselt man rechtzeitig das Lager.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht