Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Vorstellungen der Nutzer

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.17, 17:55   #3221
Der Gast
Gesperrt

Der Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von BARON_74 Beitrag anzeigen
Wenn die Mods (Kollegen) nichts dazu sagen können, werden wir User uns der Spekulation enthalten.
Wieso sollen die mehr wissen? Hier gab es mal eine Userin, die persönlichen Kontakt zu ihm hatte. Aber die haben sie weggeekelt.
Der Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.17, 20:03   #3222
panaya
Südseehexe

Benutzerbild von panaya

panaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Der Gast Beitrag anzeigen
Wieso sollen die mehr wissen? Hier gab es mal eine Userin, die persönlichen Kontakt zu ihm hatte. Aber die haben sie weggeekelt.
Wenn alles gut ist, dann ist Querulator wieder bald da
A - again A hmm wie Artig ? niemals
Y - Yahooooooo im here
A- Asya? tulad ng sa Pilipinas o sa Swede? Saan ako sa bahay? men då kanske jag ska skriva tyska?
panaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.17, 20:36   #3223
Der Gast
Gesperrt

Der Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von panaya Beitrag anzeigen
Wenn alles gut ist, dann ist Querulator wieder bald da
Du weißt mehr?
Der Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.17, 08:24   #3224
panaya
Südseehexe

Benutzerbild von panaya

panaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Der Gast Beitrag anzeigen
Du weißt mehr?
ja, nur ist das eine persönliche Info
A - again A hmm wie Artig ? niemals
Y - Yahooooooo im here
A- Asya? tulad ng sa Pilipinas o sa Swede? Saan ako sa bahay? men då kanske jag ska skriva tyska?
panaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.17, 09:32   #3225
AlfvonMelmac
Katzenliebhaber

Benutzerbild von AlfvonMelmac

AlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
Du Fascho meinst zu wissen was andere brauchen ?
Nur weil ich braunes Fell habe, sind wir nicht Brüder im Geiste und klar weiss ich es, wer denn sonst.
AlfvonMelmac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.17, 09:54   #3226
BARON_74
Cogito, ergo sum

Benutzerbild von BARON_74

BARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Ich schlage mal die bayerische Methode vor : Schau ma mal, na segn mas scho!
BARON_74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.17, 17:21   #3227
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
dann sage ihm bitte viele Grüße, falls es Dir möglich ist

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.17, 17:23   #3228
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von AlfvonMelmac Beitrag anzeigen
Nur weil ich braunes Fell habe, sind wir nicht Brüder im Geiste und klar weiss ich es, wer denn sonst.
Also brauchst du eine Badewanne voller Salpetersäure ?
Alt 19.02.17, 19:15   #3229
BARON_74
Cogito, ergo sum

Benutzerbild von BARON_74

BARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Dein Zynismus ist dir andernorts schon zum Verhängnis geworden...denk dran!!
BARON_74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.17, 22:10   #3230
AlfvonMelmac
Katzenliebhaber

Benutzerbild von AlfvonMelmac

AlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Nö damit putze ich mir schön täglich die Zähne, rat mal warum ich nie Mundgeruch und Karries habe.

Kann ich dir nur empfehlen, mir es nachzutun, tu uns mal den Gefallen probiere es aus.
AlfvonMelmac ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht