Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Bildung – Wissenschaft - Ökologie

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.17, 21:55   #41
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
[...]
Aber unter den "weniger Vernünftigen" gibt es offensichtlich total Kaputte, die sich praktisch jeden Scheiß einreden lassen.
[...]
Auch "Demokraten" genannt.

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.17, 23:24   #42
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von qwertzuiop Beitrag anzeigen
Auch "Demokraten" genannt.
Unter "Demokraten" verstehen wir eher die, welche über den Demos, auch "Pöbel" genannt, herrschen. Und diesen meinte ich mit den "weniger Vernünftigen". Die missverstehen nämlich "Demokratie" in dem Sinn, dass sie selbst herrschten, weil man ihnen das so beigebracht hat.
Alt 01.05.17, 04:43   #43
Eiskristall
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Eiskristall

Eiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein Forengott
Standard

Gestern hat dieser Kongreß stattgefunden in Iserlohn. Es waren ungefähr 150 Leute da, der Saal war voll.

Alle Altersgruppen und alle sozialen Schichten waren da vertreten. Die Leute sind gut aufgeklärt und suchen nach Antworten, die durch die Vorträge nicht gegeben sind.

Wichtig war, daß man nicht alleine ist und es inzwischen doch viele Menschen gibt, die die Realität nicht mehr verleugnen.

Die Vernetzung ist schwierig, weil hier die Antifa eingesetzt wird, die dann die Leute verfolgen und schädigen.

Leider bin ich schwerhörig und habe diesen Schulze Rhondorf nicht verstanden, da er die Stimme stark belegt hatte durch eine OP.

Das angekündigte Essen, waren Bratwurst und Brötchen oder Frikadelle mit Kraut, was ich unmöglich fand. Ist kaum was verkauft worden.

Von 10.00 bis fast 16.00 Uhr ist eine lange Zeit. Ich war danach fertig.
Habe einen Mann in meinem Alter getroffen und hatte interessante Gespräche mit ihm. Meine Sitznachbarin, konnte ich schlecht einschätzen, nach den kurzen Gesprächen mit ihr.

Leider wurde das Thema von dem Prof.Senf nur kurz angeschnitten und es bestand keine Möglichkeit Fragen zu stellen, da hätte ich eine Menge gehabt. Überzeugt hat mich das ganze nicht. Es wäre effektiver gewesen, wenn eine Diskussionsrunde danach stattgefunden hätte.

Der Veranstaltungsort wurde erst am Vorabend um 20.00 Uhr bekanntgegeben.
Dadurch wurde man von den Faschisten verschont.
Eiskristall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.17, 02:33   #44
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

[QUOTE=Frundsberg;1045703
Was soll Vakuumenergie überhaupt sein? Druckenergie, die sich auf einen Gegendruck von 0 bezieht?[/QUOTE]

Ja, das fragte ich mich auch. Ich finde diesen Begriff irreführend.

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.17, 02:34   #45
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von eboshi Beitrag anzeigen
Wissenschaftler ? "Wissenschaftler" (das ist die Frage) gehen jetzt auf die Strasse:

http://www.zeit.de/wissen/2017-04/ma...omplettansicht

Jo, das sind die wieder, die bedrohte Furien

sehen für mich aus, wie ein Haufen Sozialwissenschaftler*Innen ,
denn technische Wissenschaften und Naturwissenschaften werden wohl irgendwie immer gebraucht

Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

Alt 08.05.17, 02:37   #46
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Es gibt ja auch Anzeichen, dass es noch viele Vernünftige in Deutschland gibt. Die fallen nicht so auf, weil sie nicht so organisiert sind bzw. mobilisiert werden.

Aber unter den "weniger Vernünftigen" gibt es offensichtlich total Kaputte, die sich praktisch jeden Scheiß einreden lassen.

Ein Schild mit Followern, wer hätte das gedacht

Alt 08.05.17, 07:18   #47
Sunny
passt in keine Schublade

Benutzerbild von Sunny

Sunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein Forengott
Standard

Soros steckte hinter dem Women's march, dem march for climate, dem Marsch gegen Trump und zumindest in den USA auch hinter dem march for science, der weltweit statt fand. Ich gehe mal davon aus, dass das auch in D über sein Netzwerk organisiert wurde.

Was mir übrigens aufgefallen ist: Macrons Partei heisst:En Marche
Ob bei dem Soros auch die Strippen zieht? Es sieht so aus:
[QUOTE]
Macron, un homme de Soros ?....

...Que vois-je incrusté sur l’écran ? Le logo d’une de ces associations agitatrices Soros qui s’intitule Move On, traduit en français: En marche ! Move On, histoire sur Wikipédia en lien, où il est clairement indiqué sous la rubrique: « Financial Contributors » la participation de Soros. Étrange coïncidence. Je cherche le lien entre son financier décédé récemment, Henry Hermand et Soros. Je tombe cette fois, sur une vidéo d’Asselineau qui, en colère d’être ignoré par les pressetituées, effectue sa prestation vidéo solitaire, ou il commente l’actualité. Asselineau ne m’intéresse pas beaucoup, mais, parfois, je vais voir de son côté pour entendre ce qu’il a à dire et il exprime certaines choses que je partage, d’autres non. Je le crois honnête, sachant faire ses recherches pour étoffer ses analyses. Et, bingo ! à la 21ème minute, voilà qu’il lance le soupçon, que Macron pourrait être un homme de Soros, en faisant d’autres rapprochements que les miens, mais qui sont complémentaires. Entre la société HH Développement d’Henry Hermand, qui aurait financé aux côtés de la Open Society de Georges Soros un événement que Asselineau nomme dans sa vidéo.
/QUOTE]
Aus:
http://resistancerepublicaine.eu/201...vraisemblable/

Macron another Soros' Stooge ?
https://www.youtube.com/watch?v=fmwxXx-5M2s
Frz. Video mit engl. Untertiteln

Macron hat für Rothschild gearbeitet - Soros tut das auch.
https://www.macht-steuert-wissen.de/...r-rothschilds/

https://www.youtube.com/watch?v=fkL9Enx9_Ts
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.17, 08:33   #48
Eiskristall
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Eiskristall

Eiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein Forengott
Standard

Wenn er ein Rothschild Emporkömmling ist, wird er auch von Soros unterstützt.

Die Parteien die vorher rausgeflogen sind, haben für ihn gestimmt, weil sie ja eh verloren haben.

Der Messias der SPD wird gerade gekreuzigt, als wird Merkel wieder Kanzlerin und mit dem Typ zusammen wird die Endrunde eingeläutet.

Wir werden alle Rechte verlieren, als Mensch sowieso.

Wenn nur 28% zur Wahl gegangen sind und davon 66 %, steht die Mehrheit des Volkes nicht hinter ihm.

Das sind die Bonzen die ich hier auf dem Golfplatz schwadronieren sehe.
Eiskristall ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht