Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Verschwörungen - Skurriles - Übernatürliches

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.13, 18:04   #1
Jurassic
Oberältester

Benutzerbild von Jurassic

Jurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein Forengott
Standard Fünf Tage in Gefängniszelle vergessen

Zitat:
Einem kalifornischen Studenten, der fünf Tage lang ohne Essen und Wasser in einer Arrestzelle vergessen wurde, sind 4,1 Millionen Dollar (3,1 Millionen Euro) Schadenersatz zuerkannt worden. ...

Chong war im April vergangenen Jahres festgenommen worden, als die US-Antidrogenbehörde DEA im Haus seines Freundes eine Razzia machte. Dem Studenten aus San Diego wurde vorgeworfen, Marihuana geraucht zu haben. Nach einer kurzen Befragung Chongs versicherten die Beamten ihm, er werde bald freikommen, sperrten ihn jedoch in die drei mal anderthalb Meter große, fensterlose Arrestzelle. Dort vergaßen ihn die Beamten fünf Tage lang.

Wie Chong vergangenes Jahr in einem Interview erzählte, gelang es ihm, sich in der Zelle aus seinen Handfesseln zu befreien. Auf seine Hilfeschreie reagierte aber niemand. Da er kein Wasser hatte, trank er schließlich seinen eigenen Urin. Er dehydrierte und begann unter Halluzinationen zu leiden. In der Erwartung, von allen vergessen in der Zelle zu sterben, zerbrach er einem "Los Angeles Times"-Bericht zufolge seine Brille und fing an, mit dem Glas "Sorry, Mama" in seinen Arm zu ritzen.

In der Zelle verlor Chong schnell an Gewicht, seine Nieren versagten. Als er endlich gefunden wurde, atmete er nur noch schwer. Er wurde sofort ins Krankenhaus gebracht, wo er mehrere Tage brauchte, um sich zu erholen.

Quelle
Mal wieder eine Glanzleistung unserer Befreier... wer sich solche Schnitzer leistet, hat anderen Leuten in dieser Hinsicht nichts mehr vorzuwerfen.

Aber noch ne andere Frage: würdet ihr euch für über 3mio 5 Tage lang einsperren lassen, ohne Essen und Wasser ?

Mitglied der nationalbolschewistischen Front
Jurassic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.13, 18:18   #2
Melanie
Neuling

Benutzerbild von Melanie

Melanie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Jurassic Beitrag anzeigen
Aber noch ne andere Frage: würdet ihr euch für über 3mio 5 Tage lang einsperren lassen, ohne Essen und Wasser ?

Schon die Frage zeigt, das dich der Gedanke daran auch leicht aufgeilt, oder?
Melanie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.13, 18:27   #3
Jurassic
Oberältester

Jurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Melanie Beitrag anzeigen

Schon die Frage zeigt, das dich der Gedanke daran auch leicht aufgeilt, oder?
Klar, ich seh mir immer gern an was ihr Sklaven für den Dämon Geld so alles machen würdet.

Um es, was dich betrifft, abzukürzen: wie viel willst du für ne halbe Stunde ?

Alt 31.07.13, 19:36   #4
Melanie
Neuling

Benutzerbild von Melanie

Standard

Zitat:
Um es, was dich betrifft, abzukürzen: wie viel willst du für ne halbe Stunde ?
Bezeichnest du mich gerad' als Nutte?
Alt 31.07.13, 19:42   #5
Jurassic
Oberältester

Standard

Zitat:
Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
Bezeichnest du mich gerad' als Nutte?
Nicht doch, das klingt so unfreundlich... wie wär's mit erste selbstständige Frau ?

Alt 31.07.13, 20:06   #6
Melanie
Neuling

Benutzerbild von Melanie

Standard

Zitat:
Nicht doch, das klingt so unfreundlich... wie wär's mit erste selbstständige Frau ?
Klar?
Alt 31.07.13, 20:25   #7
tabasco
die Würze

Benutzerbild von tabasco

tabasco hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
(...)
Ähm. Gute Frage. Das mit "ohne Wasser" ist echt heikel...
tabasco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.13, 20:35   #8
Cudialt
gelöschter Nutzer

Cudialt ist ein unbeschriebenes Blatt.
Standard

Zitat:
Mal wieder eine Glanzleistung unserer Befreier... wer sich solche Schnitzer leistet, hat anderen Leuten in dieser Hinsicht nichts mehr vorzuwerfen.

Ich stehe das sogar ( früher berufsbedingt ) locker 5 Tage, oder mehr durch. Warum bekomme ich diese Chance nicht?
Cudialt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.13, 20:43   #9
tabasco
die Würze

Benutzerbild von tabasco

tabasco hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
Ich stehe das sogar ( früher berufsbedingt ) locker 5 Tage, oder mehr durch. Warum bekomme ich diese Chance nicht?
Ohne Wasser? Neee... da bin ich was Flüssigkeit angeht, sehr empfindlich geworden.
tabasco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.13, 20:54   #10
Riddick
Gesperrt

Ort: French Border. The border between the two countries was marked by a fence.
Riddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
Kenne ich. Ab 3 Tagen wird es richtig kritisch. Stimme versagt, Schluckbeschwerden, Reizhusten, Zittern, Muskelschmerzen, die ersten Halluzinationen, die Atmung wird schwerer, Nierenschmerzen.......
Riddick ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht