Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Verschwörungen - Skurriles - Übernatürliches

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.13, 21:58   #11
Gandolf
Wächter

Benutzerbild von Gandolf

Gandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein Forengott
Standard

Alles was über drei Tage geht ist durchaus lebensgefährlich, je nach Verfassung des Protagonisten. Ich bezweifle, dass man 5 Tage ohne Flüssigkeitszufuhr überleben kann. Klar, Einzelfälle gibt es immer wieder, aber die Regel ist das sicher nicht. Ihr miesen Aufschneider.

Alt 31.07.13, 22:12   #12
Riddick
Gesperrt

Ort: French Border. The border between the two countries was marked by a fence.
Riddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Gandolf Beitrag anzeigen
Alles was über drei Tage geht ist durchaus lebensgefährlich, je nach Verfassung des Protagonisten. Ich bezweifle, dass man 5 Tage ohne Flüssigkeitszufuhr überleben kann. Klar, Einzelfälle gibt es immer wieder, aber die Regel ist das sicher nicht. Ihr miesen Aufschneider.

Schrub ich doch, was am 3 Tag schon abgeht.
Riddick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.13, 23:08   #13
Parker
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Parker

Parker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein Forengott
Standard

"...Er dehydrierte und begann unter Halluzinationen zu leiden... "

Das sollte man dabei auch nicht unterschätzen. Wassermangel macht im Sinne des Wortes wahnsinnig, ehe er tötet.
Meist begegnet einem das bei alten Menschen, die allein in ihrer Wohnung leben, kein nennenswertes Durstgefühl mehr haben und schlicht nicht dran denken zu trinken. Irgendwann sind die knallverrückt und nachdem sie dann in der Klinik 1-2 Liter Flüssigkeit in die Vene bekommen haben, auf wundersame Weise geheilt.
Parker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.13, 23:09   #14
Parker
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Parker

Parker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein ForengottParker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
Ich stehe das sogar ( früher berufsbedingt ) locker 5 Tage, oder mehr durch. Warum bekomme ich diese Chance nicht?
In welchem Beruf muß man denn 5 Tage ohne zu essen oder trinken aushalten? Hungerkünstler sind ja nun ein Weilchen aus der Mode.
Alt 31.07.13, 23:26   #15
Gandolf
Wächter

Benutzerbild von Gandolf

Gandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Parker Beitrag anzeigen
In welchem Beruf muß man denn 5 Tage ohne zu essen oder trinken aushalten? Hungerkünstler sind ja nun ein Weilchen aus der Mode.
Cudi ist Türke! Vielleicht erklärt das die etwas enthusiastische Einschätzung seiner Fähigkeiten.

Alt 31.07.13, 23:36   #16
Cudialt
Guest

Standard

Zitat:
Zitat von Pitchblack Beitrag anzeigen
Kenne ich. Ab 3 Tagen wird es richtig kritisch. Stimme versagt, Schluckbeschwerden, Reizhusten, Zittern, Muskelschmerzen, die ersten Halluzinationen, die Atmung wird schwerer, Nierenschmerzen.......
Da stimme ich Dir zu! Nicht jeder Mensch ist in der Lage dazu. Jedoch ist bei den Spezialeinheiten der Militärs, gerade bei diesem Punkt bereits Realität. Mann kann durchaus ohne Wasser überleben, wenn die ausgeschiedene Notdurft streng sanktioniert, in Rationen verteilt eingenommen wird. Irgendwann versiegt aber die "Quelle", aber 5 Tage sind locker drin.
Alt 31.07.13, 23:55   #17
Parker
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Parker

Standard

Zitat:
Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
Da stimme ich Dir zu! Nicht jeder Mensch ist in der Lage dazu. Jedoch ist bei den Spezialeinheiten der Militärs, gerade bei diesem Punkt bereits Realität. Mann kann durchaus ohne Wasser überleben, wenn die ausgeschiedene Notdurft streng sanktioniert, in Rationen verteilt eingenommen wird. Irgendwann versiegt aber die "Quelle", aber 5 Tage sind locker drin.
Für 'Spezialeinheiten' war sowas natürlich immer Realität. Ist bestimmt ein Fest, wenn die reine Flüssigkeit zur Neige geht und die Harnstoffkonzentration steigt. Ihr wißt schon, was gut ist.
Alt 01.08.13, 02:04   #18
Duc de Blangis
listenreich

Benutzerbild von Duc de Blangis

Duc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Pitchblack Beitrag anzeigen
Kenne ich.
Duc de Blangis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.13, 02:09   #19
Leo Navis
我不知道

Leo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein Forengott
Standard

Hmm ... nein.

Allerdings würde ich wohl mal probieren, wie lange ich aushielte.
Alt 01.08.13, 06:45   #20
Kleines Mäuschen
Je suis Tätervolk

Benutzerbild von Kleines Mäuschen

Kleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Duc de Blangis Beitrag anzeigen
Kleines Mäuschen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht