Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Verschwörungen - Skurriles - Übernatürliches

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.13, 15:44   #21
Schwarzer Rabe
friedlich

Benutzerbild von Schwarzer Rabe

Schwarzer Rabe ist ein ForengottSchwarzer Rabe ist ein ForengottSchwarzer Rabe ist ein ForengottSchwarzer Rabe ist ein ForengottSchwarzer Rabe ist ein ForengottSchwarzer Rabe ist ein ForengottSchwarzer Rabe ist ein ForengottSchwarzer Rabe ist ein ForengottSchwarzer Rabe ist ein ForengottSchwarzer Rabe ist ein ForengottSchwarzer Rabe ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Kleines Mäuschen Beitrag anzeigen
Schwarzer Rabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.13, 20:59   #22
Duc de Blangis
listenreich

Benutzerbild von Duc de Blangis

Duc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
Duc de Blangis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.13, 21:06   #23
Riddick
Gesperrt

Ort: French Border. The border between the two countries was marked by a fence.
Riddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein Forengott
Standard

Wisst Ihr Schwuchteln eigentlich worüber ihr lacht?
Ft. Benning, 61 Tage.
Riddick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.13, 08:12   #24
Cattrell
Guest

Standard

Zitat:
Zitat von Duc de Blangis Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Kleines Mäuschen Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Duc de Blangis Beitrag anzeigen
Alt 10.08.13, 22:13   #25
Don Pacifico
Guest

Standard

Zitat:
Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
Da stimme ich Dir zu! Nicht jeder Mensch ist in der Lage dazu. Jedoch ist bei den Spezialeinheiten der Militärs, gerade bei diesem Punkt bereits Realität. Mann kann durchaus ohne Wasser überleben, wenn die ausgeschiedene Notdurft streng sanktioniert, in Rationen verteilt eingenommen wird. Irgendwann versiegt aber die "Quelle", aber 5 Tage sind locker drin.
Moment mal: Ich provoziere ganz grundsätzlich nicht, möchte hier nur um eine Präzisierung bitten:

Oben hörte es sich so an, als ob Du durch Dein Spezialtraining in der Lage seiest, fünf Tage ohne Trinken der Notdurft auszukommen. Es handelt sich ja zum größten Teil auch um Wasser.
Hatte es so aufgefasst, dass man durch bewusstes Training das Überleben von drei auf fünf Tage heraufsetzen könnte.

Noch etwas: Auch wenn ich nicht beim Militär sein konnte, mich faszinieren Spezialeinheiten - im Ernst.

Geändert von Don Pacifico (10.08.13 um 22:17 Uhr)
Alt 10.08.13, 22:36   #26
WildSwan
Gesperrt

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Jurassic Beitrag anzeigen
Aber noch ne andere Frage: würdet ihr euch für über 3mio 5 Tage lang einsperren lassen, ohne Essen und Wasser ?
Ja.
WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.13, 22:40   #27
Cudialt
Guest

Standard

Zitat:
Zitat von Don Pacifico Beitrag anzeigen
Moment mal: Ich provoziere ganz grundsätzlich nicht, möchte hier nur um eine Präzisierung bitten:

Oben hörte es sich so an, als ob Du durch Dein Spezialtraining in der Lage seiest, fünf Tage ohne Trinken der Notdurft auszukommen. Es handelt sich ja zum größten Teil auch um Wasser.
Hatte es so aufgefasst, dass man durch bewusstes Training das Überleben von drei auf fünf Tage heraufsetzen könnte.

Noch etwas: Auch wenn ich nicht beim Militär sein konnte, mich faszinieren Spezialeinheiten - im Ernst.
Kein Problem

Zitat:
"Ein junger, gesunder Mensch wird ohne Flüssigkeit ungefähr drei bis vier Tage durchhalten. Im Extremfall - und das gibt es immer wieder - bis zu elf, zwölf Tage.
http://derstandard.at/1315005461229/...ch-ohne-Wasser

Und wo werden solche Extremfälle gewöhnlich antrainiert? 5 Tage ohne Wasser sind wirklich ohne Probleme zu bewältigen.

Alt 10.08.13, 22:51   #28
Don Pacifico
Guest

Standard

Vielen Dank @ Cudi.
Alt 11.06.17, 09:45   #29
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Fünf Tage in Gefängniszelle vergessen
"Houdini" wäre in seinem Element gewesen.

http://m.spiegel.de/einestages/a-1052097.html
Zitat:
Entfesselungskünstler Houdini

Der Mann, der durch Wände ging

Er befreite sich aus vernagelten Kisten, knackte die verzwicktesten Schlösser und wand sich 1915 gar in der Luft hängend aus einer Zwangsjacke: Seine unfassbaren Tricks machten Harry Houdini zum ersten US-Superstar. [...]

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.17, 17:41   #30
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
[...]
Und wo werden solche Extremfälle gewöhnlich antrainiert? 5 Tage ohne Wasser sind wirklich ohne Probleme zu bewältigen.

Wer von den Toten auferstehen kann, von dem wird angenommen, dass er auch mal fünf, neun Tage ohne Wasser kann.

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht