Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Verschwörungen - Skurriles - Übernatürliches

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.15, 19:15   #11
eboshi
Antiliberal

Benutzerbild von eboshi

eboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Söldner Beitrag anzeigen
Ich will euch wirklich nicht unterstellen, dass ihr solche Flachwichser persönlich kennt, aber im Internet trifft man oft auf derartige Gestörte und fragt sich: wie kaputt kann der menschliche Geist eigentlich sein?

Nun, eine mögliche Antwort kann euch vielleicht Heiko Ernst liefern.
--> http://blog.psychologie-heute.de/kan...t-suende-sein/
Aber der Heiko doch nicht

Zitat:
Verschwörungstheoretiker, das ist eines ihrer Hauptmerkmale, sind für Argumente kaum mehr erreichbar. Sie haben buchstäblich „zugemacht“ – jede Information, die ihr Ideengebäude ins Wanken bringen könnte, wird abgeblockt und abgewertet. Und je eifriger die Aufklärer aufklären wollen, desto bestätigter fühlen sich die Unbelehrbaren.
Unbelehrbare? Der hat wieder ein Wortschatz...meine Güte
Zitat:
(...)
6.Deutsche die in den Siegern von 1945 weder Befreier noch
Beschützer sehen,sind "Unbelehrbare"

7.Deutsche, die die Nase voll haben von Propagandalügen,
Selbstbesudelung und Schuldkompelexen, sind "Unverbesserliche".
8.Deutsche, die Wahrheit,Gerechtigkeit und Selbstbestimmung für Deutschland fordern, sind "Reaktionär".
9.Deutsche, die für ein blockfreies Gesamtdeutschland in seine völkerrechtlichen Grenzen eintreten, sind " Faschisten".(...)
https://www.facebook.com/permalink.p...02704296418065
Gilbert Keith Chesterton
eboshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.15, 19:18   #12
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Benutzerbild von herberger

herberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Wir werden eine Gesellschaft errichten, in der alle Südafrikaner, Schwarze und Weiße, aufrecht gehen können, ohne Angst in ihren Herzen, in der Gewissheit ihres unveräußerlichen Rechtes der Menschenwürde, eine 'Regenbogennation' im Frieden mit sich selbst und mit der ganzen Welt."

Nelson Mandela
Wenn nicht dann sind wir eben Mordland Nummer 1
Alt 27.11.15, 14:51   #13
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Benutzerbild von herberger

herberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengott
Standard

Alt 27.11.15, 18:13   #14
eboshi
Antiliberal

Benutzerbild von eboshi

eboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von herberger Beitrag anzeigen
Jo, diese junge mutige Frau wird es bestimmt abtreiben, danach bald studieren und dann eine Quoten Politikerin bei der SPD oder Grünen...sie stellt mir zu viele "intelligente" Fragen

Zitat:
"Die Abwesenheit von Schamgefühl ist ein sicheres Kennzeichen von Schwachsinn. Kinder, die sexuell stimmuliert werden, sind nicht mehr erziehungsfähig, die Zestörung der Scham bewirkt eine Enthemmung auf allen anderen Gebieten, eine Brutalität und Mißachtung der Persönlichkeit des Mitmenschen"

Sigmund Freud
Gilbert Keith Chesterton
Alt 27.11.15, 18:36   #15
WildSwan
Irish Citizen Army 1916

Benutzerbild von WildSwan

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Wenn nicht dann sind wir eben Mordland Nummer 1
Du brauner Sünder.

http://www.politikarena.net/image.php?type=sigpic&userid=942&dateline=14943395  99

Der grösste Ruhm liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen wenn wir hinfallen. (Nelson Mandela)
WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.15, 18:45   #16
Söldner
Gesperrt

Söldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von eboshi Beitrag anzeigen
Jo, diese junge mutige Frau wird es bestimmt abtreiben, danach bald studieren und dann eine Quoten Politikerin bei der SPD oder Grünen...sie stellt mir zu viele "intelligente" Fragen
Den Text kenne ich. Ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Fake. Wortschatz, Schriftbild, usw. passen nicht zu einer Dumpfbacke, die so etwas schreiben würde.
Söldner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.15, 20:09   #17
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Der war wirklich gut

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.15, 20:20   #18
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Kann denn Dummheit Sünde sein?
Darf es niemand wissen,
wenn man doof ist?
Wenn man manchmal alles vergisst,
wegen einem blöden Spleen ...

... oder so ähnlich, textete zum Ende des vergangenen Jahrtausends die großartige Zarah Leander ihren Welthit.

Doch hier soll es beileibe nicht um die verblichene Zarah gehen, meine lieben Mitforisten, sondern um das (leider noch immer) aktuelle Thema der irrationalen Glaubenssyteme aka. Verschwörungstheorien.

Jeder von euch kennt bestimmt den einen oder anderen Vollidioten, der meint, dass noch niemals jemand auf dem Mond war, dass die USA das WTC selbst mittels Sprengung ebneten, dass im Holocaust weniger als 1 Million Juden umkamen und ein Vernichtungsplan schon gar nicht existierte.

Ich will euch wirklich nicht unterstellen, dass ihr solche Flachwichser persönlich kennt, aber im Internet trifft man oft auf derartige Gestörte und fragt sich: wie kaputt kann der menschliche Geist eigentlich sein?

Nun, eine mögliche Antwort kann euch vielleicht Heiko Ernst liefern.
--> http://blog.psychologie-heute.de/kan...t-suende-sein/
Darauf kenne ich nur die Antwort zu fragen, ob Du auch den einen oder anderen Vollidioten kennst oder gar selbst so ein Flachwichser oder Gestörter bist (was ich natürlich nicht unterstellen will), der dem Irrglauben nachhängt, es gäbe so etwas wie einen Mond. Oder der behauptet, es gäbe in den USA ein WTC- so etwas gibt es dort gar nicht. Wie will man etwas sprengen, was es nicht gibt? Und gehörst Du auch zu denen, die leugnen, dass im und oder außerhalb des Holocaust die oder eine andere Anzahl Juden umkam und dasss es ganz viele Vernichtungspläne gab und gibt, vorher, während dessen und nachher?
Jeder ist einer zuviel und alle sind mehr als X oder weniger als Y- daran glaubst Du doch, oder?
Leugnen ist zwecklos, das wird überlesen.
Wie kaputt kann der menschliche Geist eigentlich sein, würde ich mich dann fragen.

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.15, 20:51   #19
Söldner
Gesperrt

Söldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Aderyn Beitrag anzeigen
Darauf kenne ich nur die Antwort zu fragen, ob Du auch den einen oder anderen Vollidioten kennst oder gar selbst so ein Flachwichser oder Gestörter bist (was ich natürlich nicht unterstellen will), der dem Irrglauben nachhängt, es gäbe so etwas wie einen Mond. Oder der behauptet, es gäbe in den USA ein WTC- so etwas gibt es dort gar nicht. Wie will man etwas sprengen, was es nicht gibt? Und gehörst Du auch zu denen, die leugnen, dass im und oder außerhalb des Holocaust die oder eine andere Anzahl Juden umkam und dasss es ganz viele Vernichtungspläne gab und gibt, vorher, während dessen und nachher?
Jeder ist einer zuviel und alle sind mehr als X oder weniger als Y- daran glaubst Du doch, oder?
Leugnen ist zwecklos, das wird überlesen.
Wie kaputt kann der menschliche Geist eigentlich sein, würde ich mich dann fragen.
Fühlst du dich durch meinen Post auf den Schlips getreten, oder was ist los?
Nun bleib mal ganz locker. Sag mal bitte konkret, was dein Anliegen ist.
Söldner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.15, 21:27   #20
eboshi
Antiliberal

Benutzerbild von eboshi

Standard

Zitat:
Den Text kenne ich. Ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Fake. Wortschatz, Schriftbild, usw. passen nicht zu einer Dumpfbacke, die so etwas schreiben würde.
Um so schlimmer wenn sie so "gebildet" ist. Pure Steuergeldverschwendung.
Kann sein daß sie Hass-Kommentare damit provozieren wollte um sie danach wieder zu melden. Typischer Fall von homo comunicativus schwulicus.
Gilbert Keith Chesterton
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht