Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Bildung – Wissenschaft - Ökologie

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.17, 20:43   #1
Eiskristall
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Eiskristall

Eiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein Forengott
Standard manipulierte und hypnotisierte Gesellschaft

manipulierte und hypnotisierte Gesellschaft - Bevölkerungskontrolle

Zitate

einige der klügsten Köpfe auf dem Gebiet: Konditionierung einer Gesellschaft ist am wirkungsvollsten, wenn sie so früh wie möglich anfängt (bei Kindern)
der kognitieven Psychologie..entwickeln Spots von 30 sek um uns zu erklären " so sind wir " ..
.heutzutage wird mehr für Kinderwerbung ausgeben als wie vor 30 Jahren
- Förderrung von Konsum und Sexualität
..Kinder und Jugendliche sind nicht dümmer als zu irgend einer anderen Zeit..das sind keine Idioten ..das sind Opfer massiver Programmier - Techniken

Züchtumg von Konsumsklaven ...Shoping ..die neusten Moden und Trends, Stars, Sex, Musik und Technologie
unsere Aufmerksamkeit wird auf unwichtiges gelenkt

Inzinierung von Terror ..ängliche Menschen lassen sich so leichter kontrollieren .Angst ist ein Zustand der mentalen Lähmung....und akzeptieren den Schutz der StaatsGEWALT...Freiheit stirbt mit Sicherheit
Mischung aus Psychologie und Propaganda

https://www.youtube.com/watch?v=pAvSdh7YiE8

Immer wieder fragt man sich warum schlafen die Schafe und werden nicht wach und wütend. Sie plappern alles nach was man ihnen vorkaut und geben es als die Wahrheit wieder.

Wie macht man so etwas, daß zeigt das Video sehr anschaulich.

Deshalb behalte ich meine Stimme.
Eiskristall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.17, 22:14   #2
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Eiskristall Beitrag anzeigen
[...]
Immer wieder fragt man sich warum schlafen die Schafe und werden nicht wach und wütend. Sie plappern alles nach was man ihnen vorkaut und geben es als die Wahrheit wieder. [...]
Klar, kommt ja aus den Qual-itätsmedien. Und die sprechen die Wahrheit. Deshalb heißen sie "Qual-itätsmedien". Denn die Wahrheit tut sehr weh.
Und die BRDlinge sind Masochisten. Sie fragen unentwegt, "Wo ist der Schlachthof?"
Mama Merkel weist ihnen liebevoll den Weg.

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.17, 05:36   #3
Eiskristall
Erfahrenes Mitglied

Eiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein Forengott
Standard

Das System ▶ Die beste Doku zum aktuellen Zustand der Welt (!!!)
Zitat

Es ist paradox,
obwohl das Wissen der Welt heute nur noch einen Mausklick entfernt ist, sind Millionen Menschen jeder Altersgruppe geistig derart retardiert, dass sie nicht einmal wissen, dass das Wissen der Welt heute nur noch einen Mausklick entfernt ist.
So ähnlich beschreibt auch Michael Schmidt-Salomon in seinem Buch “Keine Macht den Doofen” die Problematik der Massenverblödung durch das Fernsehen.
Es wird beim Einschalten offenbar nicht nur der Alltag und die Langeweile ausgeschaltet, sondern der kritische Verstand gleich mit.

https://youtu.be/kG8Tlbt5tZg

Diese Menschen sind das Übel der Menschheit, aber ohne die vielen Vasallen die für einen kleinen Vorteil deren Grausamkeiten umsetzen, hätten sie gar keine Macht.

Wenn man sich die Videos Endgame anschaut und sieht welche perversen Menschenversuche gemacht werden, von Menschen die da freiwillig mitmachen, frage ich mich wie ist es möglich.

Immer wieder finden sich perverse Charakteren vorwiegend unter Ärzten und Krankenschwestern, Erzieherinnen, Lehrern die da mitmachen und daran hat sich bis heute nichts geändert. Siehe Gender in Kindergärten und Schulen. Sie machen mit und tun den Kindern unsägliches Leid an. Oder gehen sie auf die Straße, wir machen das nicht?

Womit kann man das erklären, was sind das für Menschen.

Oder die Soldaten mit denen Versuche gemacht werden und die bereit sind unsägliche Grausamkeiten auszuüben. Für was, wer zwingt sie dazu?

Es muß also einen Teil der Menschheit geben, der verdorben und geistig krank ist und sich bestens für diese Oligarchen eignet ihre Pläne umzusetzen.

Selbst Wissenschaftler machen gerne mit, um Methoden zu erforschen Menschen umzubringen oder zu foltern.

Überall kommen Dinge zum Vorschein, die unerträglich sind, aber schon seit Jahrhunderten so laufen und kaum einer hat es gemerkt.

Selbst jetzt will keiner hinsehen und die Konsequenzen daraus ziehen, nach dem Motto mein Name ist Hase ich weiß von nichts.

Hat es so eine Menschheit überhaupt verdient am Leben zu bleiben und was für eine Welt soll es sein mit solchen Menschen? Wer will in dieser Welt leben?
Alt 18.01.17, 07:41   #4
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Eiskristall
[....]die Problematik der Massenverblödung durch das Fernsehen. Es wird beim Einschalten offenbar nicht nur der Alltag und die Langeweile ausgeschaltet, sondern der kritische Verstand gleich mit.[....]
Ist vermutlich vergleichbar mit dem Kontakt mit dem besten Freund/der besten Freundin: Vollkommenes Vertrauen. Da gibt es keinen Zweifel an den Aussagen, "man" lässt sich fallen, ist wie "man" ist.

Und die neueste "Studie"/Umfrage sagt letztlich genau dies aus; mit ihrem Ergebnis, dass die große Mehrheit der BRDlinge (75 %) den Merkelmedien glaube und vertraue.

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.17, 09:01   #5
Eiskristall
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von qwertzuiop Beitrag anzeigen
Ist vermutlich vergleichbar mit dem Kontakt mit dem besten Freund/der besten Freundin: Vollkommenes Vertrauen. Da gibt es keinen Zweifel an den Aussagen, "man" lässt sich fallen, ist wie "man" ist.

Und die neueste "Studie"/Umfrage sagt letztlich genau dies aus; mit ihrem Ergebnis, dass die große Mehrheit der BRDlinge (75 %) den Merkelmedien glaube und vertraue.

Das glaube ich nicht, daß sollen wir glauben. Ich kenne keinen der Merkel glaubt oder vertraut. Was ein Glück
Alt 18.01.17, 09:56   #6
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Das System ▶ Die beste Doku zum aktuellen Zustand der Welt (!!!)
Zitat

Es ist paradox,
obwohl das Wissen der Welt heute nur noch einen Mausklick entfernt ist, sind Millionen Menschen jeder Altersgruppe geistig derart retardiert, dass sie nicht einmal wissen, dass das Wissen der Welt heute nur noch einen Mausklick entfernt ist.
Es ist nicht das Wissen, was scheinbar einen Mausklick entfernt zu finden ist. Es sind lediglich Informationen, eine Flut von Informationen.
Wissen ist das deswegen noch nicht.
Darin liegt heutzutage auch eine Gefahr, unüberprüft Informationen als bare Münze, als Fakt zu nehmen, denn dazu fehlt vielen einfach das Wissen, als auch die Lust, sich aufwändig damit auseinanderzusetzen, um es zu prüfen.

Ja, würde man jede Information prüfen wollen, würde man das nicht schaffen und hätte aber trotzdem für nichts anderes mehr Zeit, weil es einfach zu viele Informationen sind und jeden Tag werden es mehr.

Also bedarf es eines Vorabfilters, der einem wie ein Kompass dabei hilft, zu selektieren, was tauglich ist und was eher nicht oder fraglich ist un dwas man gleich als Blödsinn abtun kann.
Dazu aber ist ein entsprechendes Vorwissen Voraussetzung. Da steckt das eigentliche Problem.

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.17, 13:13   #7
Eiskristall
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Aderyn Beitrag anzeigen
Es ist nicht das Wissen, was scheinbar einen Mausklick entfernt zu finden ist. Es sind lediglich Informationen, eine Flut von Informationen.
Wissen ist das deswegen noch nicht.
Darin liegt heutzutage auch eine Gefahr, unüberprüft Informationen als bare Münze, als Fakt zu nehmen, denn dazu fehlt vielen einfach das Wissen, als auch die Lust, sich aufwändig damit auseinanderzusetzen, um es zu prüfen.

Ja, würde man jede Information prüfen wollen, würde man das nicht schaffen und hätte aber trotzdem für nichts anderes mehr Zeit, weil es einfach zu viele Informationen sind und jeden Tag werden es mehr.

Also bedarf es eines Vorabfilters, der einem wie ein Kompass dabei hilft, zu selektieren, was tauglich ist und was eher nicht oder fraglich ist un dwas man gleich als Blödsinn abtun kann.
Dazu aber ist ein entsprechendes Vorwissen Voraussetzung. Da steckt das eigentliche Problem.
Zum jetzigen Zeitpunkt ist es für ungeübte schwer, die Wahrheit rauszufiltern. Man überschüttet die Menschen mit so vielen Nachrichten, wobei viel Schwachsinn dabei ist oder in die falsche Richtung zeigt.

Ich habe mir ein paar wenige Quellen rausgefiltert, wo ich sicher bin das stimmt, was gesagt wird. Das meiste ist Verwirrung stiften oder sich wichtig machen.
Alt 24.01.17, 13:35   #8
Walter Hofer
WHG

Benutzerbild von Walter Hofer

Walter Hofer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Das glaube ich nicht, daß sollen wir glauben. Ich kenne keinen der Merkel glaubt oder vertraut. Was ein Glück
Ich kenne nur Leute, die Merkel glauben und vertrauen. So ein Pech.

Ignore: Praia, Nüllenkopp, Rock (BOT), Rütli-Borat (BOT)
Walter Hofer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.17, 16:51   #9
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Benutzerbild von herberger

herberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
Ich kenne nur Leute, die Merkel glauben und vertrauen. So ein Pech.

Waldi for Kanzler ist besser als Martin Schulz

Alt 24.01.17, 21:09   #10
eboshi
Antiliberal

Benutzerbild von eboshi

eboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von herberger Beitrag anzeigen
Waldi for Kanzler ist besser als Martin Schulz

Wenigstens ist er kein "möchte gerne Künstler" (Maler) werden
Aber heute sind grundsäzlich eine Etage tiefer anzusiedeln, optimaler SPD Kanzlerkandidat wird einer der immer schon eine Frau sein wollte...
Gilbert Keith Chesterton
eboshi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht