Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Vorstellungen der Nutzer

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.14, 14:03   #31
Lure
Ein tönend Erz

Benutzerbild von Lure

Lure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Leander Beitrag anzeigen
Dir Lure, es tut mir leid, dass ich deine Erwartungen nicht erfuellt habe, jedoch sehe ich keinen Grund, fuer die von dir gemachten subjektiven Beleidigungen.

Findest du es wirklich angebracht, eingetragene Markennamen zu uebersetzen. Ich verstehe es bei Anglizismen, bei Markennamen macht das keinen Sinn. Apropo Alter, wuerde ich dich subjektiv beleidigen wollen, wuerde ich dir, auf Grund deiner verdeutschung von Markennamen, einen jugendlichen Geltungsdrang unterstellen. Tu ich jedoch nicht, das waere unhoeflich.

Zum praktizierten Liberalismus, kann ich nichts sagen, da ich nicht weiss, auf wessen Praktizierung du dich berufst.

Nachtrag:
Ich fasse mich gerne kurz, unnoetiges geschreibe ist einfach unnoetig, ausserdem gehe ich mit meinem Mobiltelefon ins Internet, da ist viel geschreibe eine Qual.
Moin, Leander!

Ein Internetforum ist nunmal zum Meinungsaustausch in Schriftform da.

Die Kurzmitteilungen auf Facebook und Twitter sind nur langweilig und z.T. einsilbig.

Beleidigungen liegen mir nicht, aber was sich alles als "liberal" bezeichnet, verdient manches Mal die Bezeichnung nicht. (z.B. unsere FDP-Fraktion)
Oskar Lafontaine bezeichnet sich z.B. als "linksliberal", was für mich als schlichte Fehlbezeichnung gilt.

Insofern wäre eine nähere Auskunft in der Vorstellung durchaus angebracht gewesen.

Ich wüßte zudem auch nicht, was das Alter eines Foristen auszusagen hätte.

Zu den Verbal-Rundumschlägen unseres asozialen Türmchens äußere ich mich nicht.

Beste Grüße,

Lure

"Verbrecherische Antifa ab ins Bootcamp zur Umerziehung!" sagt Ausbilder Schmidt.
Lure ist offline  
Alt 26.08.14, 15:32   #32
Patriarch
Auf der dunklen Seite

Benutzerbild von Patriarch

Patriarch ist ein ForenheiligerPatriarch ist ein ForenheiligerPatriarch ist ein ForenheiligerPatriarch ist ein ForenheiligerPatriarch ist ein ForenheiligerPatriarch ist ein ForenheiligerPatriarch ist ein ForenheiligerPatriarch ist ein ForenheiligerPatriarch ist ein ForenheiligerPatriarch ist ein ForenheiligerPatriarch ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Ich stimme Lure hier insofern zu, als hinter dem z. Zt. noch positiv belegten Ausdruck "liberal" alles Mögliche und auch weniger Mögliche verborgen wird. Zwischen "linksliberal" und "neoliberal" begegnen einander sehr gegensätzliche Anschauungen und Haltungen, und nicht selten stellt sich heraus, dass sich jemand als "liberal" versteht, weil ihm gleichgültig ist, wer das Sagen hat, solange ihm seine eigene "ökologische Nische" erhalten bleibt.
Im Prinzip also apolitisch. Das muss man heutzutage unter liberal verstehen.
Alt 26.08.14, 16:52   #33
DenkMal
Gesperrt

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Lure Beitrag anzeigen
... Ich wüßte zudem auch nicht, was das Alter eines Foristen auszusagen hätte ...
An den Beitragsinhalten läßt sich meistens das ungefähre Alter ablesen.

Bei eindeutig debilen Nazischrott ist ohehin klar, daß es sich um einen Nazi-Opa handelt.

Diejenigen Nazis, welche ihren Gegnern in maßloser Selbstüberschätzung körperliche Gewalt androhen (wie z.B. "Lure"), sind ebenfalls meistens Nazi-Opas.

Zitat:
... Zu den Verbal-Rundumschlägen unseres asozialen Türmchens äußere ich mich nicht ...
"asozial" - aaaahhhhh mmmmhhhhh göttlich!

So ignoriert also der Faschist "Lure" meine Beiträge
DenkMal ist offline  
Alt 26.08.14, 20:45   #34
Leander
Neuling

Leander wird einmal namhaft.
Standard

Zitat:
Moin, Leander!

Ein Internetforum ist nunmal zum Meinungsaustausch in Schriftform da.

Die Kurzmitteilungen auf Facebook und Twitter sind nur langweilig und z.T. einsilbig.

Beleidigungen liegen mir nicht, aber was sich alles als "liberal" bezeichnet, verdient manches Mal die Bezeichnung nicht. (z.B. unsere FDP-Fraktion)
Oskar Lafontaine bezeichnet sich z.B. als "linksliberal", was für mich als schlichte Fehlbezeichnung gilt.

Insofern wäre eine nähere Auskunft in der Vorstellung durchaus angebracht gewesen.

Ich wüßte zudem auch nicht, was das Alter eines Foristen auszusagen hätte.

Zu den Verbal-Rundumschlägen unseres asozialen Türmchens äußere ich mich nicht.

Beste Grüße,

Lure
Ich hatte noch nie Probleme damit, meine Meinung anderen mitzuteilen. Wenn ich schreibe, dass ich liberal bin, dann wird das und nur das, der Fall sein und eine liberale Grundeinstellung, bei jeder Frage angenommen werden koennen.
Meine Kurzfassungen, stehen dementsprechend auch nicht im Wege des Meinungsaustausches.

Deinem vorhaerigem Beitrag zuvollge, unterstellst du juengeren Menschen, insbesondere denen die Facebook und Twitter nutzen, sowie mir, "mangelnde" Formulierungskraft.

Ich sehe nicht, warum die FDP nicht ihrer liberalen Grundeinstellung treu waere. Evtl. wuerdest du mir das in einem geeignetem Thema erklaeren und wir koennen darueber Meinungen austauschen.

@snowhite, Nomen Nescio, eboshi, Nathan: Vielen Dank fuer die Begruesungen und das mit dem Tablet werde ich ueberdenken.
Leander ist offline  
Alt 26.08.14, 20:49   #35
Hubert
gelöschter Nutzer

Hubert ist ein unbeschriebenes Blatt.
Standard

Zitat:
Na dann, ich bin Leander, liberal und mehr ist in einem Politikforum nicht wichtig.
Ahoy-hoy Leander und herzlich Willkommen!
Hubert ist offline  
Alt 26.08.14, 21:34   #36
Kleines Mäuschen
Je suis Tätervolk

Benutzerbild von Kleines Mäuschen

Kleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein Forengott
Standard

Zitat:
(...)
Deinem vorhaerigem Beitrag zuvollge, unterstellst du juengeren Menschen, insbesondere denen die Facebook und Twitter nutzen, sowie mir, "mangelnde" Formulierungskraft.
Die rot markierte Formulierung solltest du jedenfalls nochmal überarbeiten.
Kleines Mäuschen ist offline  
Alt 26.08.14, 22:11   #37
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Ich hatte noch nie Probleme damit, meine Meinung anderen mitzuteilen.
Das mag sein. Aber es fragt sich immer, wie sie bei den anderen ankommt.

Zitat:
Wenn ich schreibe, dass ich liberal bin, dann wird das und nur das, der Fall sein und eine liberale Grundeinstellung, bei jeder Frage angenommen werden koennen.
"Das und nur das" ist ein Fremdwort, das bei vielen Menschen gut ankommt aber für sich allein nicht viel aussagt.
Alt 26.08.14, 22:14   #38
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Kleines Mäuschen Beitrag anzeigen
Die rot markierte Formulierung solltest du jedenfalls nochmal überarbeiten.
Ein Wahnsinn, was ich schon alles übersehe nach so vielen Jahren in Foren.
Alt 26.08.14, 23:47   #39
ImmerHöherHinaus
Neuling

ImmerHöherHinaus ist bei allen bekannt.ImmerHöherHinaus ist bei allen bekannt.ImmerHöherHinaus ist bei allen bekannt.ImmerHöherHinaus ist bei allen bekannt.ImmerHöherHinaus ist bei allen bekannt.ImmerHöherHinaus ist bei allen bekannt.
Standard

Zitat:
Zitat von Snowhite Beitrag anzeigen
Also um mal 1 karzustellen: ich bin zwar nich LINKS aber RECHTE sind für mich TIERE!
Nazis und Rassisten kotzen mich am meisten an, sach ich dir gleich.ä
Linke sind Luschis, aber REChte sind SCHEISSE!!!!
Nur schade, dass Rechte keine Nazis sind.

---

Gut, ich hab "schon" 14 Beiträge oder so, bin aber auch neu. Ich sag dann mal auch Hallo hier!
Alt 26.08.14, 23:52   #40
Berliner Kindl
Gesperrt

Berliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein ForengottBerliner Kindl ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von ImmerHöherHinaus Beitrag anzeigen
Nur schade, dass Rechte keine Nazis sind.

---

Gut, ich hab "schon" 14 Beiträge oder so, bin aber auch neu. Ich sag dann mal auch Hallo hier!
"Pitti" (Snowhite) wird Dir wohl nicht mehr antworten können; aber er kommt sicherlich wieder. Der einzige dauergesperrte Nutzer, der trotzdem regelmäßig mitdiskutiert.

Ach ja: Willkommen im Irrenhaus in der Politikarena.
Berliner Kindl ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht