Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Gesundheit - Ernährung - Sport

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.17, 09:27   #31
Frundsberg
selten Philanthrop

Benutzerbild von Frundsberg

Frundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Efna Beitrag anzeigen
Das wird den Impfgegnern unter den Aluhutträgern gar nicht gefallen....
Frag' doch mal in Deiner Kommune. Die Sandalenträger und Dreadlocks finden das wahrscheinlich auch voll schlimm und so. Mann.
Frundsberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.17, 13:44   #32
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Da sind die Kinder bereits ein paar jahre älter. Wusstest du das?
Du hast einen Unterschied genannt, aber du solltest den Unterschied erklären !
Alt 04.03.17, 13:45   #33
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
Die staatl. Schulen sind besserals ihr Ruf.
Jo, besonders dort wo viele Alis ihr Unwesen treiben.
Alt 04.03.17, 21:06   #34
tabasco
die Würze

Benutzerbild von tabasco

tabasco hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Otto Beitrag anzeigen
Kita-Plätze nur noch für geimpfte Kinder ist eine durchaus vernünftige Maßnahme.
Finde ich auch.
tabasco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.17, 09:01   #35
dscheipi
all u know is wrong

Benutzerbild von dscheipi

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Efna Beitrag anzeigen
Das wird den Impfgegnern unter den Aluhutträgern gar nicht gefallen....

es geht hier nicht um gefallen oder nicht-gefallen, es geht darum, dass der impfwahn ein unding ist.

masern, eine völlig normale sog. kinderkrankheit wurde über die jahre zu etwas hoch stilisiert, mit dem man kasse machen kann.

kinder müssen durch die sog. kinderkrankheiten durch (mumps, röteln gehören auch dazu), damit deren immunsystem auf vordermann kommt.

es geht bei diesem wahn nur um das, um was es immer geht - profit.

dass dabei nun auch noch repressive spielchen ins laufen kommen "nur geimpfte kinder dürfen in die kitas" macht das ding noch dreckiger.

kinder müssen im kindesalter durch infektionen durch, damit das immunsystem auf vordermann kommt - es wurde wohl im zug der aufblähung der neoliberalen krake auch teile der medizin umgeschrieben.

es gilt auch nicht mehr, wie man neuerdings auch hört (hab ich in einer medizinsendung gesehen), dass der körper bei fieber absolute ruhe braucht, um den körpereigenen "arzt" in ruhe arbeiten zu lassen - nein, es wurde klar drauf hingewiesen, dass man ruhig bei fieber nach draussen gehen dürfte, weil bewegung nie schaden würde.

tatsache ist, dass dann der virus wandert, sich gar manche herzklappe "freut" usw. uws.

man kann die leute verblöden, wie sie es brauchen - die impfspielchen gehören auch dazu. ich sehs ja in der allgemeinarztpraxis, impfung gegen grippe werden angeboten, der unkundige denkt "aha, damit bin ich den winter über fein raus", einen dreck ist er, warum? weil das ein impfstoff gegen genau einen virus ist, und wieviele gibts? frag mal einen arzt, der da vom fach ist - jedes jahr sterben weitaus mehr menschen an unspezifischen virusinfektionen denn an hiv.

die übliche, seit jahrzehnten bewährte dreifachimpfung, dazu tetanol (und tetagam, wenn es das braucht) und a rua is.

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: nathan, denkmal/umvolker

bitte keine freundschaftsanfragen

Geändert von dscheipi (05.03.17 um 09:20 Uhr)
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.17, 14:57   #36
Walter Hofer
WHG

Benutzerbild von Walter Hofer

Walter Hofer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Otto
Kita-Plätze nur noch für geimpfte Kinder ist eine durchaus vernünftige Maßnahme.
Zitat:
Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
Finde ich auch.
Stimmt, eine Combi-Impfung ist vertretbar.

Ignore: Praia, Nüllenkopp, Rock , Rütli-Borat
Walter Hofer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.17, 09:46   #37
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Benutzerbild von MANFREDM

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
es geht hier nicht um gefallen oder nicht-gefallen, es geht darum, dass der impfwahn ein unding ist.

masern, eine völlig normale sog. kinderkrankheit wurde über die jahre zu etwas hoch stilisiert, mit dem man kasse machen kann.

kinder müssen durch die sog. kinderkrankheiten durch (mumps, röteln gehören auch dazu), damit deren immunsystem auf vordermann kommt.
Schlicht gelogen. Es sind keine "normalen Kinderkrankheiten" sondern gefährliche Infektionen, die zu dauernden Schäden führen können.

Linkes 'Arbeiter'lied aus der D'D'R:
Lieber Soldat, du trägst ein Gewehr. Lieber Soldat, dich lieben wir sehr. Mit Panzer und Flugzeug bist du stets bereit für uns Kinder alle, im Ehrenkleid.
Lieber Soldat, wir singen dir ein Lied. Lieber Soldat, der Friede mit uns zieht. Und wenn ich erst groß bin, werd auch ich Soldat, damit unser Land immer Frieden hat.
MANFREDM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.17, 09:57   #38
dscheipi
all u know is wrong

Benutzerbild von dscheipi

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
Schlicht gelogen. Es sind keine "normalen Kinderkrankheiten" sondern gefährliche Infektionen, die zu dauernden Schäden führen können.

ja, seit es die impfstoffe gibt, sind es keine normalen kinderkrankheiten mehr, sondern gaaaaaaaaanz gefährlich infektionen.

alles kann/könnte zu einem bleibenden schaden führen, jeder fahrradsturz.

kinder müssen durch hoch fieberhafte infekte durch, weil eben sonst das immunsystem nicht auf vordermann kommt.was hier unterdrückt, versäumt wird, ist lebenslang nicht mehr aufholbar.

aber leute, konsumiert das zeug, lasst euch alles einreden, die angst ist schließlich so gut wie immer küchenmeister und aus die maus.

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: nathan, denkmal/umvolker

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.17, 10:04   #39
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Benutzerbild von MANFREDM

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
ja, seit es die impfstoffe gibt, sind es keine normalen kinderkrankheiten mehr, sondern gaaaaaaaaanz gefährlich infektionen.

alles kann/könnte zu einem bleibenden schaden führen, jeder fahrradsturz.

kinder müssen durch hoch fieberhafte infekte durch, weil eben sonst das immunsystem nicht auf vordermann kommt.was hier unterdrückt, versäumt wird, ist lebenslang nicht mehr aufholbar.

aber leute, konsumiert das zeug, lasst euch alles einreden, die angst ist schließlich so gut wie immer küchenmeister und aus die maus.
Du bist ein dummer Laberkopf. Mit deiner Einstellung solltest du Mediziner grundsätzlich meiden. Warum tust du das nicht?

Linkes 'Arbeiter'lied aus der D'D'R:
Lieber Soldat, du trägst ein Gewehr. Lieber Soldat, dich lieben wir sehr. Mit Panzer und Flugzeug bist du stets bereit für uns Kinder alle, im Ehrenkleid.
Lieber Soldat, wir singen dir ein Lied. Lieber Soldat, der Friede mit uns zieht. Und wenn ich erst groß bin, werd auch ich Soldat, damit unser Land immer Frieden hat.
MANFREDM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.17, 10:05   #40
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Naja, Politiker und Pharmafia sind aufs engste verzahnt - eine Hand gibt der anderen und impft die zu Impfenden.

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".

Geändert von qwertzuiop (06.03.17 um 10:06 Uhr) Grund: bezug beitrag 38
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht