Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Deutsche - Europäische - Weltgeschichte

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.17, 15:16   #311
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Warum wollen sie denn prüfen, wenn sie nicht die Absicht haben ?

Ach, ich prüfe mal eben, nur so zum Spaß.
Ach so, wenn du zwei Möglichkeiten hast, würfelst du, anstatt zu prüfen, welche die bessere ist?

Kein Wunder, wenn die Linken so viel Scheiße bauen .....

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller
Fenstergucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.17, 17:08   #312
WildSwan
Irish Citizen Army 1916

Benutzerbild von WildSwan

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
Ach so, wenn du zwei Möglichkeiten hast, würfelst du, anstatt zu prüfen, welche die bessere ist?

Kein Wunder, wenn die Linken so viel Scheiße bauen .....
Kennst du den Affen der am Ast sägt auf dem er sitzt, der will bestimmt nur prüfen wie stabil der Ast ist.

Seid vor allem immer fähig, jede Ungerechtigkeit gegen jeden Menschen an jedem Ort der Welt im Innersten zu fühlen. Das ist die schönste Eigenschaft eines Revolutionärs. (Che Guevara)
WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.17, 17:36   #313
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Kennst du den Affen der am Ast sägt auf dem er sitzt, der will bestimmt nur prüfen wie stabil der Ast ist.
Du kennst doch die Schuld von Murx, Marx und Stalin. Wann entschuldigst du Kommunist dich endlich für die Schuld von euch Mordgesellen für hunderte Millionen Opfer, für Gulags, Mauer, Stacheldraht, Stasi, Terror und Zensur ?
cornjung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.17, 17:45   #314
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
[...]
Wann entschuldigst du Kommunist dich endlich für die Schuld von euch Mordgesellen für hunderte Millionen Opfer, für Gulags, Mauer, Stacheldraht, Stasi, Terror und Zensur ?
Sobald er Mitglied der AfD ist!

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.17, 18:12   #315
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Benutzerbild von herberger

herberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengott
Standard

Ich liebe die deutsche Schuld und ich schäme mich nicht das immer wieder zu sagen. Wenn mich ein linker Schwuler fragt was ist deutsch dann sage ich voller Stolz the german Schuld.

Warum weigern sich die EU Europäer bei der german Schuld mit zu machen,the german Schuld macht doch richtig funny Spaß.

Geändert von herberger (01.10.17 um 18:17 Uhr)
herberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.17, 18:49   #316
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Benutzerbild von herberger

herberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengott
Standard

Wir lassen uns von Verbrechern beherrschen, denen die Geschichte und Mentalität eines geschichtlich gewachsenen Landes nichts bedeutet!
Deshalb müssen wieder Menschen aus dem Volk-
nicht aus den Parteien oder irgendwelchen Drecksorganisationen wie NWO, Bilderberger, Illuminaten, Vatikanisten, oder anderen Mafia- Geheimbünden -
die Geschicke des Landes übernehmen!
Sie heucheln Frieden und eine bessere Welt und schüren gleichzeitig Hass und Krieg und spalten ganze Völker, Familien und Freundschaften!
Das sind Verbrechen an der Menschlichkeit!
Alt 01.10.17, 18:52   #317
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Ich hab zwar noch nie einen Affen mit einer Säge gesehen, aber du sägst scheinbar auch immer auf der falschen Seite!

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller
Fenstergucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.17, 20:05   #318
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Wir reden hier weder über sägende Affen wie dich , noch über die deutsche Schuld, sondern über die Schuld von Murx, Marx und Stalin. Wann entschuldigst du Kommunist dich endlich für die Schuld von euch Mordgesellen für hunderte Millionen Opfer in Gulags, Mauer, Stacheldraht, Stasi, Terror und Zensur ?
cornjung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.17, 20:22   #319
Reiner Zufall
Erfahrenes Mitglied

Reiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein Forengott
Standard

Jetzt beginnt auf 3sat
Soweit die Füße tragen

https://www.youtube.com/watch?v=NhL311hzq_0
[Ohne Bild]

Ignoriert: Pittiplatsch, DenkMal
Reiner Zufall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.17, 23:46   #320
WildSwan
Irish Citizen Army 1916

Benutzerbild von WildSwan

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Man braucht hier nur den Begriff "Affe" posten und schon geht das braune Prekariat wie auf Befehl in Grundstellung.

Seid vor allem immer fähig, jede Ungerechtigkeit gegen jeden Menschen an jedem Ort der Welt im Innersten zu fühlen. Das ist die schönste Eigenschaft eines Revolutionärs. (Che Guevara)
WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht