Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Deutsche - Europäische - Weltgeschichte

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.17, 18:29   #711
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Benutzerbild von herberger

herberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengott
Standard

Das entsprach auch den Satzungen des IMT in Nürnberg aber dort nicht nur für den Holo sondern im Prinzip für alles

Zitat:
Das Gericht zog sich wie in diesen Verfahren üblich auf die "Offenkundigkeit des Holocaust“ zurück, der nicht bewiesen werden müsse.
Alt 28.11.17, 18:31   #712
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von grambel1 Beitrag anzeigen
Warum antwortest du dem noch ?

Da bekommst du nie Ruhe.
Das, was er hier bringt, ist ein oft erlebter Versuch, hier mit unsauberer Methodik andere abzuwürgen bzw. ein Thema vollständig zu unterminieren.

Das deutlich zu machen, ermöglicht, dann im weiteren Verlauf den Themenstrang zu handhaben, wobei gleichzeitig jeder weitere Kommentar solcher Leute besser eingeordnet werden kann- es lesen ja auch andere.
Dann kann man ihn links liegenlassen.

Er spricht: Es kommen die Vagabunde,
Zigeuner, Polacken und Lumpenhunde,
Die Tagediebe, die Hottentotten -
Sie kommen einzeln und in Rotten,

Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.17, 18:58   #713
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Aderyn Beitrag anzeigen
...
Dann kann man ihn links liegenlassen.
Solche Leute pflegen immer wieder aufzustehen.
Alt 28.11.17, 21:15   #714
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Solche Leute pflegen immer wieder aufzustehen.
Untote bekommen den Kopf abgeschlagen oder einen Pflock ins Gehirn, das mögen die gar nicht

Aber auferstehen müßte er dann als ein anderer...

Er spricht: Es kommen die Vagabunde,
Zigeuner, Polacken und Lumpenhunde,
Die Tagediebe, die Hottentotten -
Sie kommen einzeln und in Rotten,

Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.17, 07:00   #715
Goldoni
Mitglied

Goldoni ist ein ungeschliffener Diamant.Goldoni ist ein ungeschliffener Diamant.Goldoni ist ein ungeschliffener Diamant.Goldoni ist ein ungeschliffener Diamant.
Standard

Zitat:
Zitat von herberger Beitrag anzeigen
4 MONATE HAFT FÜR URSULA HAVERBECK
Landgericht Detmold, 28.11.2017
Ursula Haverbeck ist wegen Volksverhetzung verurteilt worden. Sie soll 14 Monate in Haft. Damit blieb das Gericht weit unter den von der Staatsanwaltschaft geforderten 18 Monaten. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Die Anwälte kündigten an, das Oberlandesgericht Hamm als letzte Instanz für eine Überprüfung einzuschalten.
In dem Verfahren wegen eines Briefes an den Detmolder Bürgermeister gab es einen Freispruch auf Kosten der Staatskasse.
Freiheitsstrafen, die nicht über zwei Jahren liegen und mehr als ein Jahr betragen, können bei günstiger Sozialprognose zur Bewährung ausgesetzt werden, wenn nach der Gesamtwürdigung von Tat und Persönlichkeit der Verurteilten besondere Umstände vorliegen. Der Richter gestand, dass er fasziniert von der Persönlichkeit von Ursula Haverbeck sei: wenn das kein besonderer Umstand in der Persönlichkeit der Verurteilten ist - was dann? Stattdessen stellte er eine schlechte Sozialprognose, da Ursula Haverbeck offenbar aus all den Verfahren anscheinend nicht gelernt hat, dass sie von diesen "Straftaten" endlich die Finger lassen müsste.
Das Gericht zog sich wie in diesen Verfahren üblich auf die "Offenkundigkeit des Holocaust“ zurück, der nicht bewiesen werden müsse.
Auch senile alte Knacker mit fehlendem Unrechtsbewusstsein und dämlichen Geschichtskenntnisse finden Deutschland wohlrichtende Richter. Ist doch gut zu wissen.
Goldoni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.17, 07:15   #716
Goldoni
Mitglied

Goldoni ist ein ungeschliffener Diamant.Goldoni ist ein ungeschliffener Diamant.Goldoni ist ein ungeschliffener Diamant.Goldoni ist ein ungeschliffener Diamant.
Standard

Zitat:
Zitat von Aderyn Beitrag anzeigen
Das könnte könnte der Klarheit dienen. Ich bin mir aber sicher, dass er absichtlich irreführend pauschal von Tätern schrieb, um bei Bedarf auf die "Handlung" auszuweichen, wohl wissend, dass heute der Begriff "Täter" im Allgemeinen und erst recht im Zusammenhang mit der dt. Geschichte damit eben nicht gleichgesetzt wird.
Ich glaube auch nicht, dass Goldoni den "Täter" durch die klare, ältere begriffliche Unterscheidung "Untäter" ersetzen würde. Was aber auch egal wäre, denn auch hier müßte er darlegen, womit er diese anklagende Zuordnung "Untäter" jeweils unterlegen/ belegen will.

Ich fürchte, er würde dann flugs zu seinem Ausgangspunkt zurückkehren, den von ihm mißbräuchlich verwendeten "Denkgesetzen" und darstellen, dass die Sieger hier darüber bestimmen (nach welchen nachvollziehbaren und glaubhaften moralischen Kriterien, das wird er nämlich stets schuldig bleiben), wer als Täter zu sehen ist.
Du raffst es einfach nicht! Es gibt seit Beginn des 20. Jht. eine differenzierte Bedeutung zwischen Handelnden und Täter. Ich habe das zutreffend dargelegt. Alles zutreffend ausgeführt.
Du kasperst dich an deiner schrägen Sicht auf das Tätertum hin ab um vom Schuldcharakter im Handeln der Millionen Nazis wegzuführen.

Alberner Versuch, der nur dem Zweck dient, Taten zu relativieren, Schandtaten anderer im Aufrechnungsmodus nutzen zu wollen und eine vorgeblich schändliche aber unbewiesenen Schuld auf Deutschland zu packen.....die dumme Dämlackphrase von der Schuldkultur halt.

Alles schon erledigt, in den Orkus geschickt und respektvoll ohne Demutsgebahren in die verantwortungsvolle Politik und Aufstellung Deutschlands zu den Problemen der Welt eingearbeitet.

Du darfst weiter greinen, niemand in D mit gut aufgestellten politischem Bewusstsein hat Schuldgefühl im Tornister, wenn er entscheidet. Den Ballast schleppen nur Dämlacks aus psychisch begründetem Minderwertigkeitskomplex mit sich rum.....diese Typen sind zuhauf bei den AfDler zu bewundern.

Und zum Schluss noch die Anmerkung: schreib du dein Deutsch, ich meines......alles klar
Goldoni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.17, 08:07   #717
Otto
Reichskanzler

Benutzerbild von Otto

Otto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Goldoni Beitrag anzeigen
...
Und zum Schluss noch die Anmerkung: schreib du dein Deutsch, ich meines......alles klar
Glschlamperte Schreiber sind in aller Regel auch gschlamperte Denker. Du bestätigst diese Regel wunderbar.
Alt 29.11.17, 11:38   #718
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Benutzerbild von herberger

herberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengott
Standard

Wenn dieser Staat ein (N)IS Staat wird sind wir dann auch alle wieder mal Schuld?
Alt 29.11.17, 12:11   #719
Querulator
Sozialakrobat

Standard

Zitat:
Auch senile alte Knacker mit fehlendem Unrechtsbewusstsein und dämlichen Geschichtskenntnisse finden Deutschland wohlrichtende Richter. Ist doch gut zu wissen.
Auf dein Unrechtsbewusstsein, deine Geschichtskenntnisse und dein Urteilsvermögen verließe ich mich in keinem Fall, wenn du eine als geistig zurechnungsfähige da ja verurteilte Zeitzeugin als "senile alte Knackerin" bezeichnest.

PS: Wo ist dir denn wieder deinen Schnuller rausgefallen, Kleiner?

Zitat:
Du raffst es einfach nicht! Es gibt seit Beginn des 20. Jht. eine differenzierte Bedeutung zwischen Handelnden und Täter. Ich habe das zutreffend dargelegt. Alles zutreffend ausgeführt.

...
Ausgeführt hättest du etwas? Zutreffend auch noch?

Ausgeführt hast du höchstens dein Entchen, Kleiner.

Hierzuforum führst du dich bloß auf, als hättest du die Klugheit mit dem Löffel gefressen. Dabei bin ich jetzt im Zwiespalt: Ist das, was du hereingekleckst hat, eher als Quatsch oder als Unsinn zu bezeichnen?

PS: Frag halt Mazzolini, wenn du es wissen möchtest! Der kennt sich mit derlei aus, denn er beherrscht beides.
Alt 29.11.17, 12:13   #720
Querulator
Sozialakrobat

Standard

Zitat:
Zitat von herberger Beitrag anzeigen
Wenn dieser Staat ein (N)IS Staat wird sind wir dann auch alle wieder mal Schuld?
Klar! Heißt es nicht: "Wehret den Anfängen!" ?

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht