Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Deutsche - Europäische - Weltgeschichte

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.17, 20:18   #801
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Da irrte er.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.17, 20:23   #802
weissglut
Forengott

Benutzerbild von weissglut

weissglut hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Patriot Beitrag anzeigen
Als ich noch in die Schule ging, sagte mein von mir heute sehr geschätzter Klassenlehrer, damals war ich 7 oder 8, dass es keine dummen Fragen gibt, sondern nur dumme Antworten.
Heute bin ich ihm dafür und für vieles andere was er mir beigebracht hat dankbar.
Da dürfte dein Lehrer dies dabei vergessen haben:

Zitat:
Es gibt keine dummen Fragen. Nur dumme Antworten. Allerdings – gibt es Fragen, die eindeutig die Dummheit des Fragestellers selbst beweisen.
Alt 02.12.17, 20:31   #803
Patriot
Gesperrt

Patriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein ForenheiligerPatriot ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von weissglut Beitrag anzeigen
Da dürfte dein Lehrer dies dabei vergessen haben:

Gilt das nur für die Fragen die die heilige Kuh und ihre Gläubigen Anhänger betrifft?
Patriot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.17, 20:35   #804
weissglut
Forengott

Benutzerbild von weissglut

weissglut hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Gilt das nur für die Fragen die die heilige Kuh und ihre Gläubigen Anhänger betrifft?
In Indien möglicherweise.
Alt 02.12.17, 23:07   #805
grambel1
Mitglied

Benutzerbild von grambel1

grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.grambel1 ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Als ich noch in die Schule ging, sagte mein von mir heute sehr geschätzter Klassenlehrer, damals war ich 7 oder 8, dass es keine dummen Fragen gibt, sondern nur dumme Antworten.
Heute bin ich ihm dafür und für vieles andere was er mir beigebracht hat dankbar.
Wird wohl nicht zuviel gewesen sein
grambel1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.17, 23:12   #806
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von grambel1 Beitrag anzeigen
Wird wohl nicht zuviel gewesen sein
Kann man denn überhaupt zu viel lernen?
Alt 03.12.17, 00:18   #807
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Kann man denn überhaupt zu viel lernen?
generell nicht, aber bezogen auf eine bestimmte Zeitspanne (wenn diese zu kurz ist, gemessen an der aufgenommenen Informationsmenge) kann das ins Auge gehen

Er spricht: Es kommen die Vagabunde,
Zigeuner, Polacken und Lumpenhunde,
Die Tagediebe, die Hottentotten -
Sie kommen einzeln und in Rotten,

Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.17, 19:18   #808
Otto
Reichskanzler

Benutzerbild von Otto

Otto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Aderyn Beitrag anzeigen
generell nicht, aber bezogen auf eine bestimmte Zeitspanne (wenn diese zu kurz ist, gemessen an der aufgenommenen Informationsmenge) kann das ins Auge gehen
Vorher muß die mikroskopische kleine Information aus einer unendlichen Fülle von Publikationen extrahiert werden. Schon Dieter Hildebrand nannte für das Verhältnis von Information zu Publikation die Einheit Milliinf pro Kilopub, und dank Internet und NSA dürften wir inzwischen bei Nanoinf pro Megapub angelangt sein.
Alt 05.12.17, 16:34   #809
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Benutzerbild von herberger

herberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengott
Standard

Wie würde der Holo aussehen ohne die USA ?
Alt 05.12.17, 17:35   #810
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Benutzerbild von herberger

herberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengott
Standard

Nur die USA und ihre Gefühlstechniker sind und waren in der Lage etwas zum größten Ereignis in der Weltgeschichte zu machen. Sie sind auch in der Lage jedes Ereignis zu pippifax zu degradieren.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht