Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > International - Außenpolitik - Krisengebiete

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.10.17, 17:19   #21
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Benutzerbild von MANFREDM

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Govern. Generalitat

@govern

#Portaveu @jorditurull: "A favor del Sí: 2.020.144 (90,09%), del No 176.565 (7,87%), en Blanc 45.586 (2,03%) i 20.129 Nuls (0,89%)” #1OCT
00:29 - 2. Okt. 2017

508 508 Antworten
7.727 7.727 Retweets
7.352

90,09% A favor Si!
Ein illegales Referendum mit 38% Zustimmung eine Lachnummer. Im übrigen geht hier der Staat gegen Separatisten nicht anders vor. Siehe Reichsbürger! Allerdings ist ein derartiger Polizeieinsatz völlig überzogen und unnötig gewesen.

Die EU lehnt dieses sog. Referen(dumm) ebenfalls ab:

Zitat:
EU lässt Separatisten abblitzen

Kataloniens Separatisten bitten die Europäische Union um Hilfe. Doch die Kommission reagiert kühl: Das Referendum sei illegal gewesen, ein unabhängiges Katalonien wäre nicht EU-Mitglied.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1170973.html

Linkes 'Arbeiter'lied aus der D'D'R:
Lieber Soldat, du trägst ein Gewehr. Lieber Soldat, dich lieben wir sehr. Mit Panzer und Flugzeug bist du stets bereit für uns Kinder alle, im Ehrenkleid.
Lieber Soldat, wir singen dir ein Lied. Lieber Soldat, der Friede mit uns zieht. Und wenn ich erst groß bin, werd auch ich Soldat, damit unser Land immer Frieden hat.
MANFREDM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.17, 17:59   #22
Efna
Volksfahrräder

Benutzerbild von Efna

Efna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein Forengott
Standard

Man sieht ja ziemlich gut das Spanien in bester Falangistischer Tradition die Katalanen unterdrückt. Franco lässt grüssen....
Efna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.17, 18:36   #23
DenkMal
Gesperrt

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Jurassic Beitrag anzeigen
Arme Schweine... die werden auf die harte Tour feststellen müssen dass Polizisten immer die größten Volksverräter sind.
So ist es.

Und zwar immer und überall auf der Welt.

Und auf sehr vielen Wänden kann man die berühmten 4 Buchstaben lesen:
Acht Cola Acht Bier!

Zitat:
Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
Im übrigen geht hier der Staat gegen Separatisten nicht anders vor. Siehe Reichsbürger!
Im Gegensatz zu den bisher (!) friedlichen Katalanen handelt es sich bei den "Reichsbürgern" um schwer bewaffnete geistesgestörte Terroristen, welche allesamt in Sicherheitsverwahrung gehören.

Zitat:
Zitat von Efna Beitrag anzeigen
Man sieht ja ziemlich gut das Spanien in bester Falangistischer Tradition die Katalanen unterdrückt. Franco lässt grüssen....
Die Guardia Civil war im verbrecherischen Polizeistaat Spanien schon immer das Haupt-Unterdrückungswerkzeug der faschistischen Regierungen.

Die Katalanen werden sich rächen, das steht fest. Ich wünsche ihnen dabei viel Erfolg und hoffe, sie werden nach dem Vorbild der Tupamaros gegen die Faschisten in Uniform guerillamäßig vorgehen.

Geändert von DenkMal (02.10.17 um 18:44 Uhr)
DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.17, 18:39   #24
WildSwan
Irish Citizen Army 1916

Benutzerbild von WildSwan

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Ich überlege gerade, ob ich hier noch schnell einen Beitrag schreibe, bevor der Strang geschlossen wird.

Seid vor allem immer fähig, jede Ungerechtigkeit gegen jeden Menschen an jedem Ort der Welt im Innersten zu fühlen. Das ist die schönste Eigenschaft eines Revolutionärs. (Che Guevara)
WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.17, 18:42   #25
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Govern. Generalitat

@govern

#Portaveu @jorditurull: "A favor del Sí: 2.020.144 (90,09%), del No 176.565 (7,87%), en Blanc 45.586 (2,03%) i 20.129 Nuls (0,89%)” #1OCT
00:29 - 2. Okt. 2017

508 508 Antworten
7.727 7.727 Retweets
7.352

90,09% A favor Si!

90,09 nicht 38%.

Reine Pöbelstränge können halt einfach zu, wenn man sich gegenseitig fünfmal
bescheinigt hat, was für ein Idiot der andere ist.
Es ist Eure Diskussionsunkultur- von beiden Seiten, versteht sich.

H.Broder

Geändert von KOTZFISCH (02.10.17 um 18:57 Uhr)
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.17, 19:12   #26
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
.....Im Gegensatz zu den bisher (!) friedlichen Katalanen handelt es sich bei den "Reichsbürgern" um schwer bewaffnete geistesgestörte Terroristen, welche allesamt in Sicherheitsverwahrung gehören......
Falscher Ansatz! Die Reichsbürger sind auch friedlich, wenn man sie in Ruhe läßt. Und die Katalanen sind nicht friedlich wenn man auf sie losgeht!

Also wird umgekehrt auch ein Schuh draus.

Und die geistesgestörten Terroristen sind eher auf der linken Seite zu finden, wie unzählige linke Demos gezeigt haben.

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller
Fenstergucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.17, 19:17   #27
WildSwan
Irish Citizen Army 1916

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
Im Gegensatz zu den bisher (!) friedlichen Katalanen handelt es sich bei den "Reichsbürgern" um schwer bewaffnete geistesgestörte Terroristen, welche allesamt in Sicherheitsverwahrung gehören.

Die Guardia Civil war im verbrecherischen Polizeistaat Spanien schon immer das Haupt-Unterdrückungswerkzeug der faschistischen Regierungen.

Die Katalanen werden sich rächen, das steht fest. Ich wünsche ihnen dabei viel Erfolg und hoffe, sie werden nach dem Vorbild der Tupamaros gegen die Faschisten in Uniform guerillamäßig vorgehen.
Traurig ist nur, dass das Volk wieder mal gespalten wird, wie schon im spanischen Bürgerkrieg.

Und trotzdem rufen wir die Worte von "La Pasionaria" Dolores Ibárruri:

¡No pasarán!

Adelante, und immer weiter

Der Kampf geht weiter

Seid vor allem immer fähig, jede Ungerechtigkeit gegen jeden Menschen an jedem Ort der Welt im Innersten zu fühlen. Das ist die schönste Eigenschaft eines Revolutionärs. (Che Guevara)

Geändert von WildSwan (02.10.17 um 19:27 Uhr)
Alt 02.10.17, 19:36   #28
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Spam sind

Im Falle von Strangeröffnungen:

(1) Beiträge die ohne eigenen Kommentar aus anderen Quellen kopiert und in die PolitikArena eingefügt werden (copy & paste). Erforderlich sind der Quellnachweis mit Link und eine eigene Stellungnahme,

(2) Beiträge in denen keinerlei Darstellung der zu diskutierenden Sache stattfindet und,

(3) Beiträge, die nur aus einem Link bestehen. Erforderlich ist eine eigene angemessene Stellungnahme, die über die Strang- oder Textüberschrift hinaus geht.

In allen anderen Fällen inkl. Strangeröffnungen:

(4) Beiträge, die ohne Zusammenhang zum Strangthema stehen oder zur Zerstörung der Diskussion geeignet sind,

(5) Beiträge, die nur aus Smileys bestehen,

(6) Beiträge die sich nur mit der Person eines Nutzers befassen und dabei ohne Zusammenhang zum Strangthema stehen,

Fidel Castro hat schon mal gar nichts mit Katalonien zu tun.
Die Pöbelei auf angeblich faschistische Mitposter auch nicht.
Und umgekehrt.

Solche Stränge können dann recht schnell weg.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.17, 20:03   #29
WildSwan
Irish Citizen Army 1916

Standard

Zitat:
Spam sind

Im Falle von Strangeröffnungen:

(1) Beiträge die ohne eigenen Kommentar aus anderen Quellen kopiert und in die PolitikArena eingefügt werden (copy & paste). Erforderlich sind der Quellnachweis mit Link und eine eigene Stellungnahme,

(2) Beiträge in denen keinerlei Darstellung der zu diskutierenden Sache stattfindet und,

(3) Beiträge, die nur aus einem Link bestehen. Erforderlich ist eine eigene angemessene Stellungnahme, die über die Strang- oder Textüberschrift hinaus geht.

In allen anderen Fällen inkl. Strangeröffnungen:

(4) Beiträge, die ohne Zusammenhang zum Strangthema stehen oder zur Zerstörung der Diskussion geeignet sind,

(5) Beiträge, die nur aus Smileys bestehen,

(6) Beiträge die sich nur mit der Person eines Nutzers befassen und dabei ohne Zusammenhang zum Strangthema stehen,

Fidel Castro hat schon mal gar nichts mit Katalonien zu tun.
Die Pöbelei auf angeblich faschistische Mitposter auch nicht.
Und umgekehrt.

Solche Stränge können dann recht schnell weg.
Dazu fallen mir einige Zitate ein:

"Das erste was Diktatoren tun, ist die freie Presse abzuschaffen und die Zensur einzuführen. Es gibt keinen Zweifel, dass die freie Presse der erste Feind der Diktaturen ist."

(Fidel Castro)

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können."

(Johann Nestroy)

"Zensur besteht aus Frechheit und Angst."

(Kurt Tucholsky)

Ach ja, noch ein ganz kluges Zitat.

"Ich will keine Zensur, weil ich nicht für Dummheiten verantwortlich sein will, die man schreiben darf."

(Napoleon Bonaparte)

Alt 02.10.17, 20:11   #30
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Dazu fallen mir einige Zitate ein:

"Das erste was Diktatoren tun, ist die freie Presse abzuschaffen und die Zensur einzuführen. Es gibt keinen Zweifel, dass die freie Presse der erste Feind der Diktaturen ist."

(Fidel Castro)

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können."

(Johann Nestroy)

"Zensur besteht aus Frechheit und Angst."

(Kurt Tucholsky)

Ach ja, noch ein ganz kluges Zitat.

"Ich will keine Zensur, weil ich nicht für Dummheiten verantwortlich sein will, die man schreiben darf."

(Napoleon Bonaparte)
Und wer schreit am lautesten nach Zensur? Die Linken im Westen, die Kommunisten im Osten.

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller
Fenstergucker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht