Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Deutsche - Europäische - Weltgeschichte

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.16, 01:00   #31
berlincruiser
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von berlincruiser

berlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Wattisdattdann Beitrag anzeigen
ja aber hallo, das war mal ein Beitrag mit Feuer. Mag ich !

Aber zwei Dinge noch, Nach deinen bisherigen Beiträgen, die ich so sah , meine ich, dich nur als den heraus gebrochenen Zacken aus einer Krone bemerken zu können. Aber ich bin ja nicht beim Geheimdienst.

Deine Welt aus zwei hat aber einen Schatten. Gelernt hast du aus dem was die gut aufgestellte BRD da 1990 ff gemacht hat, nix. Hast dich in die Bääääh-Fraktion eingereiht. Das genau zeigt, dass eine selbst zugeschriebene high quality einer kritischen Betrachtung nicht standhält.......Wer auf Deppen- und Bääh-Niveau herabsteigt, hat die Balance zum richtigen Leben verloren .

Nur ne Anmerkung ..um als Zweibeiner die richtige Balance halten zu können, braucht man den richtig austarierten Arsch......also danke für deine Feststellung, dass der bei mir vorhanden ist.
Na, das ist auch mal eine souveräne Antwort mit Witz. Nicht schlecht!

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Berlincruiser scheint keine Ehre im Leib zu haben. Ich würde nicht jeden dahergelaufenen Strolch an meinen Arsch lassen, auch nicht mit der Zunge.
Du kleiner Stänkerer. Immer wieder aufjaulen in deiner Ecke, wo ich dich hinverbannt habe... Aber heute Abend gibt es Fresschen, damit du mal die Klappe hältst.
„Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung leider auf Deutschland beschränkt ist.“
Otto von Bismarck, 1863 im preußischen Landtag

Zitat von Nathan:"Eines ist sicher: Du bist am Volk dran, noch mehr, du bist das Volk! Die Vorstellung, das sowas jemals regieren würde ist äußerst quälend."
berlincruiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.16, 01:12   #32
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von berlincruiser Beitrag anzeigen
Du kleiner Stänkerer. Immer wieder aufjaulen in deiner Ecke, wo ich dich hinverbannt habe... Aber heute Abend gibt es Fresschen, damit du mal die Klappe hältst.
Na, na, na, na! Wo bist du denn wieder angerannt?

https://www.youtube.com/watch?list=P...&v=c-OT4Ty6S0c
Alt 20.11.16, 13:12   #33
fes
Gesperrt

fes ist ein ungeschliffener Diamant.fes ist ein ungeschliffener Diamant.fes ist ein ungeschliffener Diamant.fes ist ein ungeschliffener Diamant.
Standard

Wollt ihr wissen wie die Neger wirklich sind?!

Wir haben hier eine interessante Neger-Doku über die haitianischen Neger. Für alle diejenigen die uns vernegern wollen, wir sehen hier sozusagen Deutschland im Jahr 2066. Außerdem möchte ich hiermit einen Aufruf an alle Negerfreunde richten, den Negern durch Tourismus zu helfen. Ihr fliegt also nach Haiti und unterstützt damit die Neger. Da seid ihr doch dann so richtig in eurem Element. Es gibt wahrscheinlich 3 Sorten von Negerfreunden. Die feige Sorte, die wagt sich nicht aus dem Hotel und packt den Koffer nichtmal aus. Die warten nur auf den Flieger heimwärts um dann hier wieder große Schnauze zu haben und die Vernegerung voranzutreiben (DenkMal). Die dumme Sorte, die stürzt sich ins Negergetümmel, wird ausgeraubt und ermordet. Dann noch die arglistige Sorte, diese lockt mit Keksen kleine Neger ins Hotel um sich sexuell an ihnen zu vergehen. (Hierbei fallen besonders dicke alte grünbunte Frauen besonders unangenehm auf.) Außerdem macht diese Sorte aus dem Taxi heraus Fotos von Lehmkekse knabbernden Negern mit großen traurigen Augen, für die Hilfsorganisation von der sie schmarotzend lebt.

> > > Wie die Neger wirklich sind < < <
fes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht