Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Gesellschaft – Familie - Kriminalität

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.18, 19:18   #271
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Strelnikov Beitrag anzeigen
Was ist damit gewonnen?
Wenn CharlotteK als Denkmal erscheint um davon abzulenken, dass sie in Wirklichkeit Strelnikov ist, der sich als Wild Swan tarnt, damit niemand erkennt, dass er in Wirklichkeit Karl ist, welchen Sinn macht es dann, CharlotteK zu sperren?
Zitat:
Zitat von Rütli-Borat 71 Beitrag anzeigen
Gib doch einfach zu, dass du der WildSwan-Trottel bist. Es ist sowieso schon vollkommen offensichtlich geworden.
Sicher ist es nicht. WS hat zwar in der Sache ähnlich, aber im Ton wesentlich aggressiver und kompromissloser gepostet. Im übrigen ist WS nicht gesperrt, und tut es der Meinungsvielfalt im Forum ohnehin gut, wenn es auch noch Linke gibt. Strelnikow ist hier praktisch alleine, obwohl im RL nicht nur Linke denken wie er. Strelnikow ist damit ein notwendiges Korrelativ, damit es nicht zu einseitig, langweilig und öde wird. Gäbe es ihn nicht, man müsste ihn im Intersse eines abwechslungsreichen, interssanten, pluralistischen und und spannenden Forums erfinden.
cornjung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.18, 19:22   #272
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Rütli-Borat 71 Beitrag anzeigen
Gib doch einfach zu, dass du der WildSwan-Trottel bist. Es ist sowieso schon vollkommen offensichtlich geworden.
Ich würde ihm das Angebot machen, dass er als WildSwan in der Arena bleiben darf, wenn er eingesteht, dass er ein Zweitnick von ihm ist – wenn er sich in Hinkunft an Regeln und Nettiquette hält.
Alt 07.02.18, 20:42   #273
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Kein Problem- WS ist ohnehin ungesperrt.
Einmaliges Angebot.Keine Frage.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.18, 07:34   #274
Strelnikov
Mitglied

Benutzerbild von Strelnikov

Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von panaya Beitrag anzeigen
lies hier

Zitat Kotzfisch:

CharlotteK verlässt uns auf eigenen Wunsch.
Lebe wohl.
Warum wird jemand gesperrt wenn er von sich aus geht, das macht keinen Sinn?
Strelnikov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.18, 08:06   #275
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Egal, ob jetzt gesperrt (was sie ja ohnedies nicht wurde) oder freiwilliger Abgang, ich finde es schade, daß sie weg ist.

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller

Ignoriert werden Trolle wie ManfredM
Fenstergucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.18, 08:22   #276
Strelnikov
Mitglied

Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
Egal, ob jetzt gesperrt (was sie ja ohnedies nicht wurde) oder freiwilliger Abgang, ich finde es schade, daß sie weg ist.
CharlotteK ist gesperrt.

http://www.politikarena.net/member.php?u=5732
Alt 08.02.18, 08:34   #277
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Man kann sich auch sperren lassen! Was hier der Fall sein dürfte ....

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller

Ignoriert werden Trolle wie ManfredM
Fenstergucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.18, 10:25   #278
panaya
Südseehexe

Benutzerbild von panaya

panaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Ich begrüsse es ja nicht, das sie gegangen ist, jemand auch wenn er andere nervt und seine eigene Meinung hat, der sich korrekt verhält und Beiträge schreibt, sehe ich als willkommmen an.

Ganz im Gegenteil, Arena sollte nicht heissen, wer am besten mit Fäkalien rumhantieren kann, sondern wer die besseren Argumente für seine Ansichten ins Felde führen kann und den Kampf in der Arena nach Punkten für sich entscheidet. Deswegen empfinde ich es als Schade das Charlotte sich verabschiedet hat. Warum gesperrt ich weiss es nicht.
A - again A hmm wie Artig ? niemals
Y - Yahooooooo im here
A- Asya? tulad ng sa Pilipinas o sa Swede? Saan ako sa bahay? men då kanske jag ska skriva tyska?
panaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.18, 17:17   #279
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Benutzerbild von herberger

herberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengott
Standard

Alle Rassen nennen sich Brüder alle Glaubensgemeinschaften nennen sich Brüder die Menschen in den Nationen nennen sich Brüder, und in der BRD nennen sich nur die Warmen Brüder.

Natürlich auch Schwestern,
Alt 08.02.18, 18:02   #280
Strelnikov
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von panaya Beitrag anzeigen
Ich begrüsse es ja nicht, das sie gegangen ist, jemand auch wenn er andere nervt und seine eigene Meinung hat, der sich korrekt verhält und Beiträge schreibt, sehe ich als willkommmen an.

Ganz im Gegenteil, Arena sollte nicht heissen, wer am besten mit Fäkalien rumhantieren kann, sondern wer die besseren Argumente für seine Ansichten ins Felde führen kann und den Kampf in der Arena nach Punkten für sich entscheidet. Deswegen empfinde ich es als Schade das Charlotte sich verabschiedet hat. Warum gesperrt ich weiss es nicht.
Ist sie gegangen oder gegangen worden, das ist hier die Frage.
Ich finde es jedenfalls seltsam, dass jemand von sich aus geht und gleichzeitig gesperrt wird.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht