Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Parteien - Vereine - Wahlen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.17, 11:02   #111
Duc de Blangis
listenreich

Benutzerbild von Duc de Blangis

Duc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Uncle Marc Beitrag anzeigen
Nur weil ich der weißen Rasse angehöre, und an die Leistungsfähigkeit der weißen Rasse glaube, macht mich das noch lange keinen Rassisten
Jetzt bin ich als "Weißer" hin- und hergerissen zwischen schallendem Hohngelächter und Fremdschämen.

Alt 10.12.17, 11:26   #112
Uncle Marc
Kraft Durch Freude

Benutzerbild von Uncle Marc

Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen

"its nice, to be a preiss, but its always higher to be a bayer".
Wunderbar,.... wir Preussen können nicht verstehen, warum Bayern Weißwürste kochen und mit süßem Senf essen,

und deswegen hatte ich in Bayern sogar einmal im Restaurant gebratene Weißwürste spendiert bekommen, die ich mit scharfem Düsseldorfer Löwensenf genußvoll gegessen habe...

Zitat:
Zitat von Duc de Blangis Beitrag anzeigen
Jetzt bin ich als "Weißer" hin- und hergerissen zwischen schallendem Hohngelächter und Fremdschämen.

Hast eben keinen Stolz
Uncle Marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.17, 11:41   #113
dscheipi
all u know is wrong

Benutzerbild von dscheipi

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Uncle Marc Beitrag anzeigen
Wunderbar,.... wir Preussen können nicht verstehen, warum Bayern Weißwürste kochen und mit süßem Senf essen,

ja, das machst ja nix, deshalb würde ich dir den rang "mensch" ja nicht absprechen - noch mal glück gehabt, junge!!!!

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: nathan, denkmal/umvolker

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.17, 20:14   #114
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Duc de Blangis Beitrag anzeigen

So teuer ist schwarze Schuhcreme auch wieder nicht.
Alt 10.12.17, 20:31   #115
Uncle Marc
Kraft Durch Freude

Benutzerbild von Uncle Marc

Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.Uncle Marc ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
ja, das machst ja nix, deshalb würde ich dir den rang "mensch" ja nicht absprechen - noch mal glück gehabt, junge!!!!
Na, ist doch aber wirklich wahr:

Die Bayern machen so leckere Weißwürste, und was machen die daraus?

1.) Wird labberig gekocht im Topf

2.) wird dann noch mit süßem Senf serviert

so kommt zu der Labberigkeit noch ein fader Geschmack durch den süßen Senf dazu....

JEDOCH:

Weißwürste in der Pfanne schön leicht braun angeschmort, und dann mit scharfem Düsseldorfer Löwensenf, das schmeckt gut....
Uncle Marc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht