Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Innenpolitik – Recht/Gesetze - Staat

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.15, 23:42   #211
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Kleines Mäuschen Beitrag anzeigen
Da kann man mal sehen, was DIE alles über einen wissen - wenn SIE es denn wissen wollen.
Jetzt wird Praia61 womöglich auch einmal in Verdacht geraten, weil er gegoogelt hat, was "Suizid" wohl bedeutet.
Alt 05.04.15, 19:16   #212
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Jetzt wird Praia61 womöglich auch einmal in Verdacht geraten, weil er gegoogelt hat, was "Suizid" wohl bedeutet.
Ich sass nicht am Steuer eines abgestürzten Jet.
Kann also unüberwacht googeln.
Praia61 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.15, 19:38   #213
Sathington Willoughby
Motörator

Benutzerbild von Sathington Willoughby

Sathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Webel Beitrag anzeigen
Ich nehme an, dass es einen richterlichen Durchsuchungsbeschluss gab. Und wenn man den PC vor sich hat, das Ding nicht besonders passwortgeschützt ist und der Browserverlauf nicht gelöscht wurde - dann ist es kinderleicht zu schauen, welche Seiten zuletzt besucht wurden.
Dafür brauchts nicht mal den pc, der provider speicherts, zur Not hilft der NSA aus. Brauserverlauf löschen bringt nix, die Daten sind tiefer im PC abgelegt.

endlich verfügbar!
Sathington Willoughby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.15, 19:39   #214
Sathington Willoughby
Motörator

Benutzerbild von Sathington Willoughby

Sathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Doberman Beitrag anzeigen
Und das weiß man, nach dem man die Suchbegriffe vom Zaphod-Pad analysiert hat
  • Wie befriedige ich eine dicke schwarze Frau
  • Warum - O-Ton Liese - riecht eine dicke schwarze Frau unangenehm
  • Wie knacke ich die Airbus-Cockpit-Tür
Wieso Zaphod-Pad? Hab ich was nicht mitbekommen?

endlich verfügbar!
Sathington Willoughby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.15, 20:11   #215
Nomen Nescio
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Nomen Nescio

Nomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
Ich sass nicht am Steuer eines abgestürzten Jet.
Kann also unüberwacht googeln.
welches transportmittel denn auch. alles ist jetzt verdächtigt. hast du einen führerschein ??

ABAS - Aderyn - Berliner Kindl - Cattrell - Chronos - cornjung - deckard - Deutscher Bunzeldepp - Doberman - freytodt - GrafZahl - Hammerkopf - Müppel - Ölauge - Paul Felz - Querulator - Reichsflugscheibe - Sternentaucher - STILZCHEN - widder58 - Ziu
Nomen Nescio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.15, 21:03   #216
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Nomen Nescio Beitrag anzeigen
welches transportmittel denn auch. alles ist jetzt verdächtigt. hast du einen führerschein ??
Eine lückenlose Aufklärung der Hintergründe sollte in aller Interesse sein.
Wo liegt euer Problem ?
Alt 05.04.15, 21:10   #217
Kleines Mäuschen
Je suis Tätervolk

Benutzerbild von Kleines Mäuschen

Kleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Eine lückenlose Aufklärung der Hintergründe sollte in aller Interesse sein.
Wo liegt euer Problem ?
Da ich kein Angehöriger eines der Opfer bin, sind mir die Hintergründe der Verzweiflungstat des Co-Piloten ziemlich egal.
Andererseits habe ich etwas dagegen, dass es einer staatlichen Organisation möglich ist, die letzten 10 Jahre meines Lebens lückenlos zu rekonstruieren.
Kleines Mäuschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.15, 21:18   #218
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Standard

Zitat:
Da ich kein Angehöriger eines der Opfer bin, sind mir die Hintergründe der Verzweiflungstat des Co-Piloten ziemlich egal.
Andererseits habe ich etwas dagegen, dass es einer staatlichen Organisation möglich ist, die letzten 10 Jahre meines Lebens lückenlos zu rekonstruieren.
Tja , bilde dir ja nicht ein , dass du der Maßstab dafür bist was man ermitteln und publizieren darf.
Pressefreiheit Kamerad , schon mal gehört ?
Dein Leben der letzten 10 Jahre ist lückenlos im Internet, auf deinem PC oder bei einer Telefongesellschaft dokumentiert ?
Wie lächerlich ist das den ?
Alt 05.04.15, 21:27   #219
Kleines Mäuschen
Je suis Tätervolk

Benutzerbild von Kleines Mäuschen

Kleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Tja , bilde dir ja nicht ein , dass du der Maßstab dafür bist was man ermitteln und publizieren darf.
Pressefreiheit Kamerad , schon mal gehört ?
Dein Leben der letzten 10 Jahre ist lückenlos im Internet, auf deinem PC oder bei einer Telefongesellschaft dokumentiert ?
Wie lächerlich ist das den ?
Wieso lächerlich?
Die Vorratsdatenspeicherung verstößt gegen die deutsche Verfassung und gegen die Charta der Grundrechte der EU.
Alles höchstrichterlich bestätigt.
Kleines Mäuschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.15, 21:31   #220
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Standard

Zitat:
Wieso lächerlich?
Die Vorratsdatenspeicherung verstößt gegen die deutsche Verfassung und gegen die Charta der Grundrechte der EU.
Alles höchstrichterlich bestätigt.
Lächerlich ist deine Aussage Zitat : " Andererseits habe ich etwas dagegen, dass es einer staatlichen Organisation möglich ist, die letzten 10 Jahre meines Lebens lückenlos zu rekonstruieren."

Es ist nicht möglich "LÜCKENLOS".

Was dieser Massenmörder auf seinem PC gespeichert hat/ist, ist sehr wohl auswertbar von den Ermittlungsbehörden.

Also trag nicht so dick auf mit Verfassung, Grundrechten .
Die wurden in diesem Fall nicht verletzt.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht