Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Gentlemen's Club > Politik-/Geschichts-/Philosophie-Gentlemen's Club

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.17, 10:55   #181
weissglut
Forengott

Benutzerbild von weissglut

weissglut hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Mazzini Beitrag anzeigen
Was ist denn ein "Judenbengel"?
Ungezogener junger Jude.
Ich hoffe gehelft zu haben.
Alt 08.12.17, 11:01   #182
Mazzini
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Mazzini

Mazzini ist ein ForenheiligerMazzini ist ein ForenheiligerMazzini ist ein ForenheiligerMazzini ist ein ForenheiligerMazzini ist ein ForenheiligerMazzini ist ein ForenheiligerMazzini ist ein ForenheiligerMazzini ist ein ForenheiligerMazzini ist ein ForenheiligerMazzini ist ein ForenheiligerMazzini ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von weissglut Beitrag anzeigen
Ungezogener junger Jude.
Ich hoffe gehelft zu haben.
Aber warum Jude? Wie kannst du das aus seinen Beiträgen herauslesen?
Alt 08.12.17, 11:06   #183
weissglut
Forengott

Benutzerbild von weissglut

weissglut hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Mazzini Beitrag anzeigen
Aber warum Jude? Wie kannst du das aus seinen Beiträgen herauslesen?
Aus den ehemaligen Beiträgen von Sniper.
Alt 08.12.17, 11:22   #184
Mazzini
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Mazzini

Mazzini ist ein ForenheiligerMazzini ist ein ForenheiligerMazzini ist ein ForenheiligerMazzini ist ein ForenheiligerMazzini ist ein ForenheiligerMazzini ist ein ForenheiligerMazzini ist ein ForenheiligerMazzini ist ein ForenheiligerMazzini ist ein ForenheiligerMazzini ist ein ForenheiligerMazzini ist ein Forenheiliger
Standard

Wie?
Alt 08.12.17, 11:26   #185
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Benutzerbild von herberger

herberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengott
Standard

Die deutsche Nationalhymne 1948, trotz Weltenbrand das Leben geht weiter. Ein Ruhmesblatt in der Geschichte der Menschheit.

Alt 08.12.17, 14:50   #186
Rütli-Borat 71
Mitglied

Rütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von weissglut Beitrag anzeigen
Eine dritte Möglichkeit kann definitiv ausgeschlossen werden.
Hab' mal nachgeguckt. Er hatte sich damals, nachdem er erst aus dem Geschichtsforum, dann aus HPF und dann der Arena geschmissen wurde und darüber wissenschaftliche Abhandlungen schrieb, im politikforum.eu angemeldet. Offenbar hat er es geschafft, auch aus diesem Laden zu fliegen.

Ob wir ihn jetzt wieder an der Backe haben? Manches spricht dafür, anderes nicht. Wenn er die erste mit verschiedenen Schriftarten, Farben und einer Armee von Smilies verzierte Tapete aus Buchstabensuppe ins Forum erbricht, haben wir Gewissheit.
Rütli-Borat 71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.17, 23:35   #187
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Rütli-Borat 71 Beitrag anzeigen
Ob wir ihn jetzt wieder an der Backe haben? Manches spricht dafür, anderes nicht. Wenn er die erste mit verschiedenen Schriftarten, Farben und einer Armee von Smilies verzierte Tapete aus Buchstabensuppe ins Forum erbricht, haben wir Gewissheit.
Jetzt hast Du mich neugierig gemacht. Hast Du da mal ein Beispiel?

Das könnte durchaus schrecklich grauslig, nervig unterhaltsam sein

Er spricht: Es kommen die Vagabunde,
Zigeuner, Polacken und Lumpenhunde,
Die Tagediebe, die Hottentotten -
Sie kommen einzeln und in Rotten,

Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.17, 18:07   #188
Rütli-Borat 71
Mitglied

Rütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Aderyn Beitrag anzeigen
Jetzt hast Du mich neugierig gemacht. Hast Du da mal ein Beispiel?

Das könnte durchaus schrecklich grauslig, nervig unterhaltsam sein
Du hast es ja so gewollt.

Zitat:
Zitat von Sniper Beitrag anzeigen
OH HÖLLE! Dieser Vollheinz kriegt nen eigenen Beitrag, hat der sich verdient, hehe:

Und auch hier gilt: Für die Gleichschaltung hätte ich gerne einen Beleg, sonst gibt’s Du zu, dass Du hier NUR AM LABERN BIST. Danke

Was auch sonst...
Aber gehe wir mal einen solchen kranken Beitrag wieder mal step by step durch:

Der Umstand die Alliierten hätten uns in den Krieg gestützt muss belegt werden, da der umgekehrte Fall bereits belegt ist. Daher ist einfach das Gegenteil zu behaupten wie Dödel Brutus hier, nicht ausreichend zu Entkräftung des eigentlichen BELEGTEN Sachverhalts, nämlich das wir ihnen den Krieg aufzwangen. Also bitte nachreichen Bruts, so wie nach wie vor auch die anderen Quellen damals (weisste ja, ne?).

Auch das hätte ich gerne belegt. Und Reynouard anzuführen ist wissenschaftlich ohnehin unseriös (1), aber tun wir einfach so, als wenn er (der nicht einmal Historiker sondern Naturwissenschaftler ist (!)) ein Werk abgeliefert hätte, das wissenschaftliche Standards erfüllt: Auch dann macht Brutus hier keine Stellenangabe, net man ne biblographische generell, sondern schmiert nur den Nachnamen dahin. Benenne das komplette „Werk“ mit Stellenangabe, dann mach ich das NOCH EINMAL gerne für Euch, hol mir diesen Müll, schlage es nach und verfolge dann Rs Belegkette, sofern sich dort eine findet, zurück bis an ihren Ursprung. Dann werden wir nämlich erst nachvollziehen (!) können, ob Göring dies wirklich tat, oder ob er das einfach erfindet a la Sponkof. Also bitte, ich biete mich gerne an wieder mal pro bono die Angaben und Belege Reynouards zu prüfen.

Wenn Brutus der Ansicht ist, er hätte Recht mit seiner Behauptung, dann wird er mich das prüfen lassen. Alles andere bedeutet nichts weiter als ein Eingeständnis des Sch#*ßelabernsAlso bitte Brutus, lass mich Deinen Müll zurückverfolgen, rück die Stellenangaben raus (die musste Du ja haben, Du beziehst Dich ja wörtlich darauf, daher musst Du gar net lange suchen, hast das Buch ja zu Hand). Danke dafür (aber auch die übrigen Qellen für Deine haltlosen Phantasien kannst Du dabei gerne nachreichen. Vorerst sollte aber Reynouard genügen).

und wieder so einer. Horst Mahler ist ein offenbar geisteskranker POSER, mehr net. Erst linksextrem, dann rechtsextrem. Dann Austritt aus der Nichtsnutzigen Poser Delegation (NPD), dann gar Selbstanzeige um vor Gericht einen auf Politkasper machen zu können (Gott sei Dank waren die Richter intelligent genug ihm diese Bühne net zu geben, weil dies ein Lächerlichmachen der gesamten Institution bedeutet hätte als Sandkasten für geistig gestörte Kleinkinder und Poser). Die Poser sind das allerschlimmste, das sind Leute die früher pseudo-poetische Sprüche abließen a la „Das Leben ist was das Leben ist“ nur um kleine pubertierende Mädchen im Park zu beeindrucken. ARMSELIG!

Nun denn, vergiss net Brutus, mir die Stellenangabe zu nennen, wo Reynouard angeblich belegt, was Göring da getan haben soll. NICHT VERGESSEN!

Wie schon gesagt: BENNENE DAS WERK + STELLENAGABE, dann prüfe ich das. Wenn Du die Wahrheit sagts, hast D nix zu befürchten. Also nenn mir die Stellenangabe bei Reynouard, die das fundiert. Dann kann ich prüfen, wie er das fundierte oder ob es am Ende doch wieder nur erfunden war ohne Quellen. REICH NACH, danke!

PS: Wegen der erneuten Behauptung, Reynouard würde eine seriöse Darstellung liefern, bist Du hiermit offiziell für den Honk-Award qualifiziert.
Viel Erfolg!

PPS: Vergiss aber NACH WIE VOR net die Stellenangabe, die prüf ich gratis für Euch.

Siehe oben. WO GENAU ERÄHRT MAN DAS DENN BEI R??? GIB NE STELLENANGABE ODER GIB BEI NICHTLIEFERUNG ZU, DASS DU NUR WUNSCH-MÜLL LABERST.
Einfacher gehts net mehr, Stellenangabe vs. Eingeständnis des Laberns, easy
.

auch das, lieber Brutus, hätte ich gerne an konkreten Bsp veranschaulicht…nur Mut, bist hier ja anonym wenn Du Dich blamiert hast.

Und wieder son „sinnvoller“ Vergleich wie damals mit Napoleon. ??? Das sind Leute (Brutus), die informieren sich über Daten und Namen, aber nie die hist. Zusammenhänge. Armer Bauer.

MfG
Sniper

(und denk an die Quellen, erstmal aber Deine Stellenagaben auf Reynouard, auf die DU DICH JA BEZOGEN HATTEST).

Zitat:
Zitat von Sniper Beitrag anzeigen
Sagte jmd. der von mir verlangte bereits mit anderen (unzweifelhaften) Quellen belegte Fakten über IMT-Akten erneut zu belegen.
http://www.politikarena.net/newreply...reply&p=548748

Und schon damals fragte ich ihn: Wieso, Ihr denkt doch eh, IMT ist alles gefälscht. Er wollte sie dennoch. Und jetzt? Was sagt er jetzt?

Daran erkennt man das Brutus kein intelligenter Mensch und folglich kein seriöser Gesprächspartner sein kann, denn wir könnten auch völlig vom Thema abstrahieren und easy aufzeigen was unübersehbar ist. Ich mache das mal, weil er es vielleicht nur so begreift:

Brutus kriegt von mir Nicht-IMT-Quellen (a), die er aber missbilligt (R1) und durch IMT-Quellen (b) ersetzt haben möchte, da er diese offenbar bevorzugt (R2) (wieso sonst die Bitte?). Nennen wir R1a ^ R2b = > Sachverhalt S1. Und jetzt kriegt Brutus es wieder mit Quellen zu tun (c), die er kritisiert (R1), weil sie IMT-Akten (b) sind. Nennen wir c = b ^ R1b (oder direkt: R1b) => Sachverhalt Z.

Also (da ich net weiß wie ich hier das Negationszeichen tippen kann, benutze ich stattdessen immer „neg“)

S1: R1a ^ R2b (also: Brutus kriegt Nicht-IMT & heult, denn Brutus bevorzugt IMT-Akten)

Und

Z: c = b ^ R1b (Quellen sind IMT, Brutus heult wegen Quellen).

Und da

In Z die Relation R1 (Brutus mag nicht) an b (IMT) gekoppelt ist, in S1 aber an a (Nicht-IMT) und dort die Relation R2 (Brutus mag) stattdessen an b gekoppelt (IMT) erscheint, erkennt man auch ohne Inhalt, dass somit

S1 = negZ
^
Z = negS1
,

weil ja R1b net gleich R2b sein kann, wo doch R1 = negR2 und R2 = negR1 (siehe Text).
Beide Sachverhalte, S1 und Z, sind aber in Form von Brutus hier real, was logisch-abstrakt schon belegt, dass er höchstwahrscheinlich selber überhaupt nicht weiß, was er hier macht.

Ich hab das jetzt abstrakt dargestellt, weil ich glaube, dass ihm das gar nicht bewusst ist, wenn da Inhalt drin wäre. Ich glaube Brutus „hört“ nur den Inhalt und vergisst dann vor lauter Begeisterung über sein neues Landserheftchen das logische (!) Denken. Das würde mir vieles erklären, was er hier schreibt. Als würde ihn der Inhalt übermannen und er nur noch vor sich hin fantasieren würde während er tippt, a la Tagtraum. Denn auch wenn er sich zur Aufgabe gemacht hätte, wie zB Confus Debili, das Forum mit seiner Wunschrealität zu unterhalten, so dürfte so was (Logik oben) doch nicht passieren, wenn nüchternen Kopfes wäre…

MfG
Sniper

Hier noch ein paar Kostproben, falls das nicht genügen sollte:

http://politikarena.net/showthread.p...546#post551546

http://politikarena.net/showthread.p...280#post551280
Alt 11.12.17, 18:11   #189
Dobermann
Deinn Spiegelbild

Benutzerbild von Dobermann

Dobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein Forengott
Standard

Abgefahren! Gab es von dem Kollegen nicht auch mal eine Abhandlung über die Politikarena, die er als PDF rumschickte?
Zitat:
Zitat von Rütli-Borat 71 Beitrag anzeigen
Du hast es ja so gewollt.

Hier noch ein paar Kostproben, falls das nicht genügen sollte:

http://politikarena.net/showthread.p...546#post551546

http://politikarena.net/showthread.p...280#post551280
Alt 11.12.17, 18:15   #190
Rütli-Borat 71
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Dobermann Beitrag anzeigen
Abgefahren! Gab es von dem Kollegen nicht auch mal eine Abhandlung über die Politikarena, die er als PDF rumschickte?
http://politikarena.net/showthread.p...458#post613458

Seine 38 Seiten starke Abhandlung über seinen Rausschmiss aus der PA. Hölle.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht