Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > International - Außenpolitik - Krisengebiete

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.18, 21:31   #91
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Aderyn Beitrag anzeigen
Mazzini ist eben ein ängstlicherer Typ und hält sich lieber im sicheren Fahrwasser der großen bundesdeutschen Haus- und Hofmedien. Dann kann er auch auf die Auflagehöhe verweisen und sagen, die erreichen so viele, all die können sich nicht irren. (oh doch)
Es langweilt, wenn jemand nicht eurer Meinung ist, die lautet Russen, Assad, Iran gut USA, Nato, Israel böse und ihn dann mit diesem Totschlagblödsinn zu belegen.
Alt 13.02.18, 00:53   #92
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
Es langweilt, wenn jemand nicht eurer Meinung ist, die lautet Russen, Assad, Iran gut USA, Nato, Israel böse und ihn dann mit diesem Totschlagblödsinn zu belegen.
Du weißt ja: Milliarden Fliegen können sich nicht irren.

Alt 13.02.18, 19:07   #93
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Und umgekehrt?

Aber mal jenseitig davon- selbst da, wo ich in diesem Strang nichts schrieb, woraus Du das hättest herauslesen können (sondern im Gegenteil), so darf ich Dir doch zumindest mitteilen, dass man mit Fug und Recht und mit gutem Gewissen feststellen kann: USA, NATO und Israel = (um in Deiner Kindersprache zu bleiben) böse
zigfach durch die Geschichte belegt

Nun Du wieder: ......

Er spricht: Es kommen die Vagabunde,
Zigeuner, Polacken und Lumpenhunde,
Die Tagediebe, die Hottentotten -
Sie kommen einzeln und in Rotten,

Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.18, 19:55   #94
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Und umgekehrt?

Aber mal jenseitig davon- selbst da, wo ich in diesem Strang nichts schrieb, woraus Du das hättest herauslesen können (sondern im Gegenteil), so darf ich Dir doch zumindest mitteilen, dass man mit Fug und Recht und mit gutem Gewissen feststellen kann: USA, NATO und Israel = (um in Deiner Kindersprache zu bleiben) böse
zigfach durch die Geschichte belegt

Nun Du wieder: ......
Das war nicht meine Sprache, ich habe jene nur imitiert.
Ach ja, im Gegensatz zu jenen, von denen ich noch nie eine Kritik an Russen, Assad oder dem Iran hier las, habe ich schon die NATO, USA oder den Westen kritisiert, wenn es mir danach war.
Als hauptamtliche Agent hier, kannst du das gewiss recherchieren.
Nun du.
Alt 15.02.18, 02:21   #95
berlincruiser
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von berlincruiser

berlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Mazzini ist eben ein ängstlicherer Typ und hält sich lieber im sicheren Fahrwasser der großen bundesdeutschen Haus- und Hofmedien. Dann kann er auch auf die Auflagehöhe verweisen und sagen, die erreichen so viele, all die können sich nicht irren. (oh doch)
Mit derselben scharfen Logik, kann man auch sagen:
100 Billionen Fliegen auf der Welt fressen Scheiße, also muss das lecker sein!

Na ja, Mazzini würde ich das zutrauen. Wer schon soviel Scheiße im Hirn hat, der frisst die vielleicht auch...
„Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung leider auf Deutschland beschränkt ist.“
Otto von Bismarck, 1863 im preußischen Landtag

Zitat von Nathan:"Eines ist sicher: Du bist am Volk dran, noch mehr, du bist das Volk! Die Vorstellung, das sowas jemals regieren würde ist äußerst quälend."
berlincruiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.18, 02:33   #96
berlincruiser
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von berlincruiser

berlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Ich bin es leid in dieser weltweiten Schlacht zwischen den zwei Welten das eigene Nest zu beschmutzen, wenn von der anderen Seite nicht mal der Hauch von Selbstkritik vorhanden ist, aber machen wir es kurz:

Der Assad-Clan in Syrien ist alles andere als demokratisch und humanitär, sie foltern und killen wie alle anderen im Orient wie die Weltmeister, aber sie haben eine sehr solide Machtbasis bei fast allen Minderheiten des Landes. Natürlich nicht bei den ausländischen Killern, die sich "Freiheitskämpfer und Opposition" nennen. Vom Fassbombenwerfen auf Zivilisten bekommt man keine Massenzustimmung...
Und mir reichen die Bilder aus dem Assad-Syrien (freie Menschen und Frauen ohne Vermummung) und aus den "Rebellen"-Gebieten (Scharia-Kopfab-Justiz und vermummte Frauen bis obenhin).

Im Mullah-Staat Iran geht es auch nicht nett zu sondern eben wie in einem islamischen Irrsinnsstaat mit Religionspolizei und allem Drum und Dran. Aber die absolute Verteufelung des Iran ist nicht angemessen, da die Iraner sehr kluge und zivilisierte Menschen sind. Weiß Gott nicht alle!!! Auf dem Lande regiert auch der Killer-Islam.

Russland ist auch nicht gerade eine lupenreine Demokratie sondern ein recht autoritäres Regime eines ehemaligen KGB-Offiziers, aber im Gegensatz zur Sowjetunion ein echter großer Fortschritt in fast allen Positionen, angefangen von der Reisefreiheit, über Ansätze eines Rechtsstaates und vielen anderen Dingen.

NUN bist du dran und darfst mal eine ähnlich kritische Einschätzung des Westens, der NATO und von Israel aufschreiben.
Ich wette, du schaffst nicht mal eine Zeile !!!

DAS wäre euer Knock Out als kritische Diskutanten.
„Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung leider auf Deutschland beschränkt ist.“
Otto von Bismarck, 1863 im preußischen Landtag

Zitat von Nathan:"Eines ist sicher: Du bist am Volk dran, noch mehr, du bist das Volk! Die Vorstellung, das sowas jemals regieren würde ist äußerst quälend."
berlincruiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.18, 03:05   #97
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von berlincruiser Beitrag anzeigen
...

NUN bist du dran und darfst mal eine ähnlich kritische Einschätzung des Westens, der NATO und von Israel aufschreiben.

Ich darf Praia doch ein wenig auf die Sprünge helfen, oder?

Alt 15.02.18, 07:07   #98
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Standard

Zitat:
Zitat von berlincruiser Beitrag anzeigen
Ich bin es leid in dieser weltweiten Schlacht zwischen den zwei Welten das eigene Nest zu beschmutzen, wenn von der anderen Seite nicht mal der Hauch von Selbstkritik vorhanden ist, aber machen wir es kurz:

Der Assad-Clan in Syrien ist alles andere als demokratisch und humanitär, sie foltern und killen wie alle anderen im Orient wie die Weltmeister, aber sie haben eine sehr solide Machtbasis bei fast allen Minderheiten des Landes. Natürlich nicht bei den ausländischen Killern, die sich "Freiheitskämpfer und Opposition" nennen. Vom Fassbombenwerfen auf Zivilisten bekommt man keine Massenzustimmung...
Und mir reichen die Bilder aus dem Assad-Syrien (freie Menschen und Frauen ohne Vermummung) und aus den "Rebellen"-Gebieten (Scharia-Kopfab-Justiz und vermummte Frauen bis obenhin).

Im Mullah-Staat Iran geht es auch nicht nett zu sondern eben wie in einem islamischen Irrsinnsstaat mit Religionspolizei und allem Drum und Dran. Aber die absolute Verteufelung des Iran ist nicht angemessen, da die Iraner sehr kluge und zivilisierte Menschen sind. Weiß Gott nicht alle!!! Auf dem Lande regiert auch der Killer-Islam.

Russland ist auch nicht gerade eine lupenreine Demokratie sondern ein recht autoritäres Regime eines ehemaligen KGB-Offiziers, aber im Gegensatz zur Sowjetunion ein echter großer Fortschritt in fast allen Positionen, angefangen von der Reisefreiheit, über Ansätze eines Rechtsstaates und vielen anderen Dingen.

Hier hast du deine Zeile.
Deine "Kleinere Übel Geschichte" übertrage ich mal locker auf den Westen.
Du hast die Wette verloren.
Ach ja, an deine Doofheit, Fehleinschätzungen reiche ich meilenweit nicht ran.
Alt 15.02.18, 07:12   #99
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Standard

Ihr glänzt für mich durch euren Selbsthass und Frust der dazu führt den Westen zu hassen
Go East,Go Islam, Go Diktatur wäre mein Vorschlag.
Alt 15.02.18, 09:35   #100
Dobermann
Deinn Spiegelbild

Benutzerbild von Dobermann

Dobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Ihr glänzt für mich durch euren Selbsthass und Frust der dazu führt den Westen zu hassen
Go East,Go Islam, Go Diktatur wäre mein Vorschlag.
Nimmt man es genau, sind es Menschen wie Du die die Islamisierung Deutschlands zugelassen haben. Ihr habt durch euer jahrelangen dackelhaften Abnicken das Land, dass eure Väter aufbauten verraten, habt die Einwanderung begünstigt und die langsame Demontage Deutschlands zugelassen. Ihr habt mit eurem feigen bequemen Verhalten zugelassen, dass das Land euer Vorfahren für nachfolgende Generationen unbewohnbar wird. Wenn also irgendeiner nach Afghanistan gehört, dann sind es feige, abnickende Systemlinge Deiner Couleur.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht