Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Parteien - Vereine - Wahlen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.18, 16:29   #41
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von herberger Beitrag anzeigen
Merkel ist so beliebt wie eine Eiterbeule am Arsch.
Die Deutschen mögen Eiterbeulen am Allerwertesten.

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.18, 22:14   #42
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Offenbar.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.18, 12:37   #43
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Abgesang auf Merkel heisst noch lange nicht Abgesang auf offene Grenzen, Abgesang auf refugee-Anlocke und -Einschleusung, pardon Toleranz und Willkommenkultur für alle Habe- und Tauge-nichtse, und Abgesang auf Asyl-und Sozialhilfe-schmarotzer, pardon " Schutzsuchende ". Die Mehrhei der Deutschen will genau die Zustände , die wir haben. Allenfalls 20 % sind dagegen.
cornjung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.18, 12:44   #44
qwertzuiop

Standard

Zitat:
Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
[...]Allenfalls 20 % sind dagegen.
Und die erkennt man zum Glück an ihren Ha(r)kenkreuzarmbinden und den "NAZI"-Tätowierungen auf der Stirn.

Alt 16.02.18, 18:42   #45
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Benutzerbild von herberger

herberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengott
Standard

https://www.journalistenwatch.com/20...ue-mal-anders/

Der Verwesungsgeruch der CDU – mit Merkel in den Untergang: Nibelungentreue mal anders

Zitat:
Der Fisch fängt an vom Kopf her zu stinken, sagt das alte Sprichwort und erweist sich als wahr, wenn wir uns die Berliner Republik dieser Tage ansehen. Angela Merkel hat es nach monatelangen Verhandlungen geschafft, Kanzlerin zu bleiben und damit ihr oberstes Ziel umsetzen können. Wenn Sie das Knirschen im Hintergrund hören können, dann vernehmen Sie gerade den hörbaren Frust der CDU-Mitglieder, die noch nicht völlig weich in der Birne sind und an einem alten Wertekonservatismus und Zivilpatriotismus festhalten. Ich kenne aus meiner Zeit bei der Partei einige gute und engagierte Menschen, von denen viele in den letzten Jahren hier in Berlin und Deutschland das Handtuch geworfen haben und still und heimlich einfach gegangen sind. Sie wurden zu Karteileichen der Partei oder traten einfach aus, weil jede Durchhalteparole aus dem Kanzleramt und der Parteizentrale der Christdemokraten von Tag zu Tag absurder klingt.
Alt 17.02.18, 10:04   #46
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Benutzerbild von MANFREDM

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Die FAZ stellt fest:

Zitat:
Die SPD hat gut verhandelt, nicht nur bei der Postenverteilung auch bei den Inhalten. Vergleicht man mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz die Programme von Union und SPD mit dem Koalitionsvertrag wird überdeutlich, welche Partei gewonnen hat.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaf...-15443775.html

Interssant ist, dass die FAZ das mit Hilfe sog. "Künstlicher Intelligenz" festzustellen pflegt. Demnach ist sog. "Künstliche Intelligenz" schon jetzt schlauer als die FAZ-Redaktion. Aber wie schon in der FAZ-Werbung:

Nicht in der FAZ steckt der kluge Kopf.

Linkes 'Arbeiter'lied aus der D'D'R:
Lieber Soldat, du trägst ein Gewehr. Lieber Soldat, dich lieben wir sehr. Mit Panzer und Flugzeug bist du stets bereit für uns Kinder alle, im Ehrenkleid.
Lieber Soldat, wir singen dir ein Lied. Lieber Soldat, der Friede mit uns zieht. Und wenn ich erst groß bin, werd auch ich Soldat, damit unser Land immer Frieden hat.
MANFREDM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.18, 18:14   #47
qwertzuiop

Standard

Schlußsequenz aus dem Zitat in herbergers Beitrag #45:
Zitat:
[...] weil jede Durchhalteparole aus dem Kanzleramt und der Parteizentrale der Christdemokraten von Tag zu Tag absurder klingt.

Altmaiers aktuelle "Durchhalteparole":
Zitat:
[...] Die große Mehrheit in der Partei wisse: "Die Bevölkerung wünscht sich Angela Merkel weiterhin als Bundeskanzlerin. Sie verfügt über diesen Rückhalt und auch deshalb will die CDU, dass sie das Land weiterführt."
[...]
https://www.all-in.de/nachrichten/de...t15808,2564336

Alt 23.02.18, 17:22   #48
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Benutzerbild von herberger

herberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengott
Standard

Alt 23.02.18, 17:38   #49
qwertzuiop

Standard

Nochmal zu AlzheimAltmaiers Aussage
Zitat:
[...] Die große Mehrheit in der Partei wisse: "Die Bevölkerung wünscht sich Angela Merkel weiterhin als Bundeskanzlerin. Sie verfügt über diesen Rückhalt und auch deshalb will die CDU, dass sie das Land weiterführt."
Falls es wirklich mal zur großen Abrechnung käme:
Da(mit) hat die Blockpartei schon vorgebaut: Nicht die CDU ist verantwortlich, sondern "die Bevölkerung". Die CDU war "von Anfang an im Widerstand" gegen Merkel,
aber "die Bevölkerung" hat, wie damals (bei) Hitler, unbedingt die Führerin gewollt - immer wieder und wieder. "Deshalb mußten wir damit beginnen, diese fanatische Bevölkerung auszutauschen."

Alt 23.02.18, 17:56   #50
Strelnikov
Mitglied

Benutzerbild von Strelnikov

Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von herberger Beitrag anzeigen
Fast so gut wie das Original.

Ist der Mordjude in eurer Ideologie heute zum Islam konvertiert?

"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

Mahatma Gandhi
Strelnikov ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht