Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Innenpolitik – Recht/Gesetze - Staat

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.18, 16:09   #21
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von CharlotteK Beitrag anzeigen
Als Inelligenzbolzen vielleicht nicht, mit der InTelligenz dagegen passt es schon.
Wie steht es da bei Dir?
Wenn du dazu nicht mehr zu sagen hast, als daß ein "t" fehlt, spricht das nicht gerade für dich ...........

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller

Ignoriert werden Trolle wie ManfredM
Fenstergucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.18, 16:17   #22
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen

ist - abgesehen vom Tippfehler - doch offenkundig! Niemand wird sagen: "Ich bin Rechtsextremer!", sondern man wird von den Linken als solcher bezeichnet und verleumdet.
Wer weiß, vielleicht denken ja manche, da gäbe es eine Art Ersatzteillager für rechtsextreme Verschleißteile, wo dann der verschlissene Rechtsextremist hingeht und sich neu extremistisch aufmöbelt und dann sagt, ich habe mich gerade wieder extrem verrechtet

Ich finde ja Goldoni immer als ziemlich rechtsextrem, so mit Glatze, Springerstiefeln mit eingefädeltem roten Schnürsenkel, der ist vermutlich so weit rechts, dass er schon wieder links ankommt

Und wenn Charlotte nicht aufpaßt, wird sie in dem extremen Ideologie-Sog angsaugt und mitgerissen, au Backe, das fetzt ein

Zitat:
Das ist weder ein Satz, noch ergibt es wirklich Sinn!
vermutlich sollte man den Inhalt erfühlen

Er spricht: Es kommen die Vagabunde,
Zigeuner, Polacken und Lumpenhunde,
Die Tagediebe, die Hottentotten -
Sie kommen einzeln und in Rotten,

Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.18, 16:21   #23
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von CharlotteK Beitrag anzeigen
Als Inelligenzbolzen vielleicht nicht, mit der InTelligenz dagegen passt es schon.
Wie steht es da bei Dir?
Wie jetzt, Du weißt nicht einmal, was ein Inelligenzbolzen ist? Dann weißt Du auch nicht, was indellent bedeutet.
Aber mit InTelligenz groß herumprotzen, ja ja. Mein lieber Telli, das ist ganz schön genz mit der In.

Alt 24.01.18, 16:22   #24
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Standard

Zitat:
Wenn du dazu nicht mehr zu sagen hast, als daß ein "t" fehlt, spricht das nicht gerade für dich ...........
Also ich mag CharlotteK ja. Sie ist so.... erfrischend offen

Alt 24.01.18, 16:34   #25
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Goldoni Beitrag anzeigen
1. Absatz = richtig
2. Absatz = Fehlschluss, tut niemand. Hat mit Botho Strauß und Co nix zu tun, sondern mit dem Inhalt ernst zunehmenden Thesen im Probkemlösungskontext.
3. Absatz = falsch. Begründung sie zu 2.
So Du kleiner Oberlehrer.Sämtliche Anmerkungen Deinerseits sind grundfalsch.
Botho Strauß hatte ich gar nicht im Sinn.

Deine Anmerkungen sind abschwellender Singsang- bestenfalls, falls Du die Anspielung verstehen solltest.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.18, 16:34   #26
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Aderyn Beitrag anzeigen
Also ich mag CharlotteK ja. Sie ist so.... erfrischend offen
Für alles offen, heisst "nicht ganz dicht".
K.Tucholsky

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.18, 16:38   #27
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Also, jetzt haben wir ein paar Tipps bekommen, wie man Rechtsextreme macht.

Aber wie macht man sie wieder weg?
Alt 24.01.18, 16:42   #28
Goldoni
Mitglied

Goldoni ist einfach nur richtig gut!Goldoni ist einfach nur richtig gut!Goldoni ist einfach nur richtig gut!Goldoni ist einfach nur richtig gut!
Standard lol

Zitat:

Aber zerlegen wir den Rest des Postings mal in seine Einzelteile:
Ist dir nicht gelungen, weil...s.u.

Zitat:
Das ist weder ein Satz, noch ergibt es wirklich Sinn!
.
Der ist deshalb ein völlig richtiger Satz der sog. Satz des Goldoni , weil Wenn ein Mensch etwas ist ( also hier echtsextrem), dann macht er das immer selber. Er "bildet" sich dazu, weil er bestimmte Denkweise übernimmt ( egal wie und woher). Der "Mensch ist das, was er ist " , was er aus sich gemacht hat ...der Satz ist von einem auch schlauen Typen in der Gedankenwelt.

Wo ist dein Problem ? Ich sehe das nicht nur im Verständnisvermögen.

Zitat:
Wer sagt denn, daß man nicht zu seinen Theorien stehen kann? Wer sagt, daß Kritiker recht haben und man seine Theorien denen anpassen muß? Abgesehen davon ist diese mangelnde Kritikfähigkeit eher ein linkes Markenzeichen. Da wird auf Kritik sofort die Nazi-Keule ausgepackt.
Das ist die schönste Beschreibung von dem, was ich in Bezug auf Menschen über den Spruch : dumm geboren, nichts dazugelernt gehört habe.
Du solltest dich mit den Begriffen Bewusstseinserweiterung, Lernprozess und -erfolg, Anpassungsfähigkeit, im ganz weitesten Sinne Evolution beschäftigen, dann fällt dir sicher auf, dass deine Äußerung in nichts haltbar ist.

Und übrigens Kritik hat als Zwilling die Kritik wieder an ihrer Seite. Wenn das eine intelligent gemacht ist, kann das andere auch intelligent gemacht werden. Nennt man Diskurs....

Zitat:
Da kann ich ausnahmsweise zustimmen, denn es beschreibt haargenau linke Reaktionen, wenn auf die Gefahr von Überfremdung und auf die Krimialität der Zuwanderer hingewiesen wird. Das geht eben bis hin zum hysterischen "Nazi, Nazi!"-Gekreische. Womit jegliche Diskussionsfähigkeit den Bach runtergeht.
Pfeif drauf....

Wer bezogen auf einen Menschen, auf eine Menschengruppe diese nach den möglichen negativen Erscheinungsformen, die ein Mensch/eine Menschengruppe zeigt, einen Menschen (diesen dann als Teil einer Gruppe oder Ethnie) als minderwertig kennzeichnet, bezeichnet ..weil er in das negativen Bild mit eingebunden wird - , ist nach allen Regeln des menschlichen Zusammenlebens, des hier gültigen humanistischen Prinzips ein Rassist.

Wenn diese zugeschrieben Minderwertigkeit auch noch dazu genutzt wird, diesem Menschen Nachteile in seinem persönlichen Leben anzuhängen ( ohne dass ihm ein Gesetzesverstoß nachgewiesen werden kann), ihn herab würdigt, ist ein Rassist, der aus der Denktradition der Nationalsozialisten " Nazi-Arsch" genannt werden darf.

Das darf man/frau/ich einigen hier sicher auch als Etikett ankleben. .........nicht weil das eine Herabwürdigung der Person wäre, sondern weil aus deren geäußerten Gedanken, dieser Schluss zwingend sich folgern lässt.

Also..was du zerlegen kannst sind wahrscheinlich Schweinehälften....aber keine konsistenten Gedankengänge.

Raffst das alle ?
Goldoni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.18, 16:51   #29
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Goldoni Beitrag anzeigen
..........Also..was du zerlegen kannst sind wahrscheinlich Schweinehälften....aber keine konsistenten Gedankengänge.

Raffst das alle ?
Also die Konsistenz deiner Gedankengänge geht immer mehr in Richtung (geistigen) Dünnschiß!

Ich hoffe, du raffst das auch!

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller

Ignoriert werden Trolle wie ManfredM
Fenstergucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.18, 16:53   #30
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Für alles offen, heisst "nicht ganz dicht".
K.Tucholsky
Sag ich doch, ganz bezaubernd

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht