Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Innenpolitik – Recht/Gesetze - Staat

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.18, 17:41   #41
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Goldoni Beitrag anzeigen
...

Im Kontext !! deiner Absätze 1 -3 ist dein Absatz so zu lesen, dass du in Anlehnung aus deiner Ablehnung der böser weise zugeschrieben Klassifizierung von Gedankengut ( besonders rechtem, das ist aus deinen gesamten Posts hier dem Leser vertraut) als Schablone Nazi (Abs 1) und einem Fehlschluss des intellektuellem Vakuums auf der linken Seite (Abs 3) , dass du die vorhandene gut aufgestellten konservativen Denker für deine Sicht der Dinge ( rechtes Gedankengut = gutes Gedankengut ) vereinnahmen willst.

Diesem !!!!! Aspekt in deiner Darstellung habe ich widersprochen und das gut begründet..

Also, wo ist dein Problem ?

Alles klar ?
Rechten wird wenigestens Gedankengut zugemutet. Linke geraten kaum in einen solchen Verdacht.
Alt 24.01.18, 17:48   #42
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Nur zur Klarstellung..

Du schriebst

Im Kontext !! deiner Absätze 1 -3 ist dein Absatz so zu lesen, dass du in Anlehnung aus deiner Ablehnung der böser weise zugeschrieben Klassifizierung von Gedankengut ( besonders rechtem, das ist aus deinen gesamten Posts hier dem Leser vertraut) als Schablone Nazi (Abs 1) und einem Fehlschluss des intellektuellem Vakuums auf der linken Seite (Abs 3) , dass du die vorhandene gut aufgestellten konservativen Denker für deine Sicht der Dinge ( rechtes Gedankengut = gutes Gedankengut ) vereinnahmen willst.

Diesem !!!!! Aspekt in deiner Darstellung habe ich widersprochen und das gut begründet..

Alles klar ?
Ich sage ja, Du hast es einfach nicht- wie sagst Du immer?Gerafft.
Abgesehen von dem wirklich schauderhaften Deutsch weißt Du immer noch nicht, wen ich zu den von mir erwähnten
Literaten der "neuen Rechten" zählen würde.Namen hast nur Du hier ins Spiel gebracht.
Du kannst also nur im Dunkeln tappen und keinesfall unterstellen, ich wollte "vereinnahmen".
Ja, wen denn?
Die von Dir Erwähnten jedenfalls nicht.

Leg Dir ein Notebook zu- Du schreibt doch auf einem Smart oder?
Das muß mühsam sein.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.18, 17:48   #43
Goldoni
Mitglied

Goldoni ist einfach nur richtig gut!Goldoni ist einfach nur richtig gut!Goldoni ist einfach nur richtig gut!Goldoni ist einfach nur richtig gut!
Standard lol

Zitat:
Zitat von Aderyn Beitrag anzeigen
genau, Goldonili.

Alle hacken immer auf Dir herum, dabei kannst Du gar nichts dafür, dass Du solchen Schrott schreibst.
Aber Du hast ja mich. Ich halte fest zu Dir!
Hallo Jijant,

du solltest dir merken, dass Esprit nicht mit eingenommenem Sprit zu tun hat. Als Hinweis und Begründung meiner Annahme für dich noch : es fehlt bei dir immer das e...wie extraordinär.

Alles klar ?
Goldoni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.18, 17:50   #44
Goldoni
Mitglied

Goldoni ist einfach nur richtig gut!Goldoni ist einfach nur richtig gut!Goldoni ist einfach nur richtig gut!Goldoni ist einfach nur richtig gut!
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Das Schöne an den Ausführungen von Watzlawick i.B. Kommunikation ist, dass er gut herausgearbeitet hat, dass hinter dem, was so dargelegt wird, meist mehr steckt, als der Darlegen so sagen, will.... bei dir war das jetzt in dem Fall einfach heraus zu passematucken.....

Steckt alles im Kontext..

Gerafft :-9
Goldoni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.18, 17:56   #45
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Standard

Zitat:
Nur zur Klarstellung..

Du schriebst

Alles klar ?

H.Broder
Alt 24.01.18, 17:58   #46
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Standard

Zitat:
Das Schöne an den Ausführungen von Watzlawick i.B. Kommunikation ist, dass er gut herausgearbeitet hat, dass hinter dem, was so dargelegt wird, meist mehr steckt, als der Darlegen so sagen, will.... bei dir war das jetzt in dem Fall einfach heraus zu passematucken.....

Steckt alles im Kontext..

Gerafft :-9
Wie wirklich ist die Wirklichkeit.
Sein Klassiker.
Schön, dass du einfach zwischen den Zeilen lesen kannst.
Und ich dachte,ich hätte mich klar ausgedrückt.
Na ja,nicht klar genug für jeden offensichtlich.
Der Amateuer Küchen Psychoanalytiker Goldoni dringt eben tiefer.

H.Broder
Alt 24.01.18, 18:43   #47
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Hallo Jijant,

du solltest dir merken, dass Esprit nicht mit eingenommenem Sprit zu tun hat. Als Hinweis und Begründung meiner Annahme für dich noch : es fehlt bei dir immer das e...wie extraordinär.

Alles klar ?
Ein E, für Türken ein I, ist nur in Sprachen nötig, in denen die Leute zwei aufeinanderfolgende Konsonanten am Wortanfang nicht rausbringen.

Woher kommst du eigentlich geschneit, -gelaufen, -getanzt, -gehüpft, -gepurzelt oder -geschwommen?
Alt 24.01.18, 21:30   #48
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
lol

Du musst mir mit deinen Bocksgesängen was vorsingen...musst du vorher noch vieles auf die Reihe bekommen. Mein Singsang ist so was von richtig in Bezug auf deinen von mir kritisierten Beitrag, wie etwas richtig sein kann.

....nur soviel p.e. zu 2. Niemand in der politischen Debatte unterstellt einem Herrn Strauß, einem Fleischhauer, einem Safransky mindere Intelligenz, ganz im Gegenteil, sie sind wichtige intelligente Teile der Debatte ....

Es ist aber wunderbar zu sehen , dass deine illusteren konservativen Intellektuellen sich nicht von den Rechts-Kaputtniks vereinnahmen lassen. Das sollte dir zu denken geben, deshalb ist da in diesem Punkt nicht nur ein Fehlschluss in deiner Aussage zu erkennen..

.-)
Also irgendwie erinnerst du mich an ........ Wolfi Schüssel, bist du das?

Für den hat seinerzeit auch immer gegolten: "Wenn ich das sage, dann ist das so!"

Der war als Kanzler damals wirklich so aufgeblasen und von sich selbst eingenommen.

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller

Ignoriert werden Trolle wie ManfredM

Geändert von Fenstergucker (24.01.18 um 21:41 Uhr)
Fenstergucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.18, 22:17   #49
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Hallo Jijant,

Alles klar ?
Wer oder was auch immer Jijant ist oder bedeutet..., sind wir heute wieder etwas bockig? Haben kleine Hörnchen?
Aber was solls, niemand ist perfekt.

Ich freue mich auch für Dich, über Deine neu gewonnene Vokabel und Erkenntnis, was Esprit bedeutet. Und sogar "extraordinär" hast Du gelernt.
Bravo, Bravissimo!
Ich wußte das alles schon.
Lies nur immer fleißig, dann kannst Du eines Tages auch viele Worte sagen, so wie Präsident Trump.

Er spricht: Es kommen die Vagabunde,
Zigeuner, Polacken und Lumpenhunde,
Die Tagediebe, die Hottentotten -
Sie kommen einzeln und in Rotten,

Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.18, 00:43   #50
Sachse
Gewaltbereit und Radikal

Benutzerbild von Sachse

Sachse ist ein ForengottSachse ist ein ForengottSachse ist ein ForengottSachse ist ein ForengottSachse ist ein ForengottSachse ist ein ForengottSachse ist ein ForengottSachse ist ein ForengottSachse ist ein ForengottSachse ist ein ForengottSachse ist ein Forengott
Standard

Wenn ich mir hier die Beiträge z.B. von Goldoni durchlese, muss ich echt sagen, man lernt (auch als "dummer rechter Nazi") nie aus.
Ich dachte immer unsere linken Freunde - verlauste Hartz IV schmarotzende Weingenießer aus Tetrapacks und THC Liebhaber (natürlich als politische Botschaft, siehe Özdemir), Steinewerfer und marodierende "moderne Antifaschisten" sind unterste Stufe des Menschseins, aber falsch.

Es sind Philosophen, exzellente Rhetoriker, jeder Einzelne ein ausgemachter Politexperte und Staatsrechtler, mit einem IQ von mindestens 400 (Einstein lag um die 140), kurz gesagt ein roter Lichtstreif am braunen Himmel Deutschlands (oder des Reichs, wie manche sagen würden).

Hoch lebe die Antifa, denke so, zwei bis zweimeterfünfzig müsste reichen (natürlich nur Satire).

Sleipnir: Autonom - Anti Antifa Song
https://www.youtube.com/watch?v=b3cGR2OTKtg

Todesstrafe für Kinderschänder
https://www.youtube.com/watch?v=8NWiCy_dXZo
https://www.youtube.com/watch?v=R5jFIfzWTTA

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten
dann richtet das Volk und es gnade Euch Gott.

Carl Theodor Körner
Sachse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht