Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Parteien - Vereine - Wahlen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.18, 11:28   #21
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
Ich kontere mit Newton.
Wie passt der in ein Glaubenssytem?

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.18, 22:21   #22
Krabat
Exorzist

Benutzerbild von Krabat

Krabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Du unterstellst immer.Deschner hatte ich nie ins Feld geführt, sondern Du hast mir den immer untergejubelt.

Du mußt hier nicht den milden Ironiker versuchen und Dein MIMIMI kannst Du steckenlassen.
Du hast konkrete Falschbehauptungen aufgestellt, die jeder nachlesen kann in jenem Strang, den ich auf Antrag gerne wieder öffne, falls jemand noch ein
Mitteilungsbedürfnis haben sollte.
Ein Wort genügt.
Ich habe keine Falschbehauptungen aufgestellt!
Krabat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.18, 22:28   #23
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
Ich habe keine Falschbehauptungen aufgestellt!
Ich habe keine Lust mehr, Deine kuriosen Dinger rauszusuchen.
Freilich hast Du- jeder im Kirchenstrang konnte es lesen.
Schwamm drüber.

Viel wichtiger ist es, dass wir uns einig sind, dass Christen,denen ich mich aufgrund der zugrundeliegenden Werte und Ethik auch als Atheist verpflichtet fühle*, vielerorts schändlichst verfolgt werden und ich denke, dass dasThema
sträflich vernachlässigt wird.Darauf sollten wir uns konzentrieren.

Konstruktiv bitte.

* Auch als Atheist kann man Wertesysteme achten und für gut befinden, ganz ohne die Anwesenheit von Gott.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.18, 23:33   #24
Krabat
Exorzist

Benutzerbild von Krabat

Krabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Ich habe keine Lust mehr, Deine kuriosen Dinger rauszusuchen.
Freilich hast Du- jeder im Kirchenstrang konnte es lesen.
Schwamm drüber.

Viel wichtiger ist es, dass wir uns einig sind, dass Christen,denen ich mich aufgrund der zugrundeliegenden Werte und Ethik auch als Atheist verpflichtet fühle*, vielerorts schändlichst verfolgt werden und ich denke, dass dasThema
sträflich vernachlässigt wird.Darauf sollten wir uns konzentrieren.

Konstruktiv bitte.

* Auch als Atheist kann man Wertesysteme achten und für gut befinden, ganz ohne die Anwesenheit von Gott.
Wir spielen dieses Spiel jetzt schon Monate. Du behauptest ständig der Papst prangere Christenverfolgung nicht an. Ich stelle wieder und wieder Gegenbeweise an, die Du kurzfristig anerkennst, aber noch schneller wieder vergißt und dann kommst Du mit was anderem.

Ich hab darauf keine Lust mehr.

Zitat:
Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
Papst: Bei Christenverfolgung oft "mitschuldiges Schweigen"
Mehr Schutz für verfolgte Christen
Papst Franziskus fordert mehr Schutz für verfolgte Christen. Oft fehlten die "nötigen Bemühungen derer, die dafür sorgen könnten, dass ihre legitimen Rechte geachtet werden", sagte Franziskus in einer Messe zum römischen Patronatsfest am Donnerstag.
https://www.domradio.de/themen/papst...iges-schweigen

Papst Franziskus erinnert an Christenverfolgungen weltweit
"Leidenden Mitchristen nahe sein"
Papst Franziskus hat am zweiten Weihnachtstag an Christenverfolgungen weltweit erinnert. Auch heute noch seien unzählige Christen Übergriffen, Gewalt und Hass um Jesu willen ausgesetzt, sagte Franziskus auf dem Petersplatz.
https://www.domradio.de/themen/papst...ungen-weltweit

Papst Franziskus prangert Christenverfolgung an
"Schlimmer als im Alten Rom"
Christen werden nach Einschätzung von Papst Franziskus heute schlimmer verfolgt als im Alten Rom.
"Sie werden verfolgt, weil sie ein Kreuz tragen und Christus bezeugen; sie werden verurteilt, weil sie eine Bibel besitzen"
https://www.domradio.de/themen/chris...stenverfolgung

Ich kann googeln, Kotzfisch. Probier es doch auch mal.

Und katholisch.info ist nicht katholisch, sondern eine antikatholische Hetzseite.

Und der Papst ist hier nicht das Thema, sondern der Massenmord an einer Baptistengemeinde in den USA.
Was soll der Papst denn noch machen? Panzer und Kampfflugzeuge schicken? Erzähls mir.
Krabat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht