Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Religion – Philosophie – Ideologien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.18, 11:57   #21
opppa
Schaf im Wolfspelz

Benutzerbild von opppa

opppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Melle Beitrag anzeigen
Dazu gleich eine Frage: Sagt ihr noch Burma, oder schon treu und brav "Myamnar" - oder ählichen Blödsinn?
Das Land hat mich bis heute so wenig interessiert, daß ich mit darüber noch keine Gedanken gemacht habe!

Alt 11.02.18, 15:34   #22
Melle
Honigmacher

Benutzerbild von Melle

Melle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von opppa Beitrag anzeigen
daß ich mit darüber noch keine Gedanken gemacht habe
Du solltest.
Es geht nicht um das Land an und pfirsich.
Es geht um den Namen - und die politische Korrektheit, und um die Bessermenschen, die meinen, sie müssten immer "Sinti und Roma" sagen statt Zigeuner.
Alt 11.02.18, 18:28   #23
opppa
Schaf im Wolfspelz

Benutzerbild von opppa

opppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Du solltest.
Es geht nicht um das Land an und pfirsich.
Es geht um den Namen - und die politische Korrektheit, und um die Bessermenschen, die meinen, sie müssten immer "Sinti und Roma" sagen statt Zigeuner.
Damit gehe ich kondom!

Alt 11.02.18, 18:37   #24
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

In jeder Faschingsveranstaltung, vor allem in denen, welche vom TV gezeigt werden, wird übelst gegen die AfD gehetzt und sie als Kriegstreiber und Nazis verleumdet. Zufällig ist nie ein Redner dabei, der wenigstens neutral und objektiv kalauert. Kein Wort der Kritik an Merkels refugee-welcome IRRSINN, kein Wort über die Kosten wird geduldet. Alles rigoros zensiert. Die Zensur im gebührenfinanzierte TV hierzulande ist schlimmer wie im Staatsfernsehen in NK.
cornjung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.18, 18:39   #25
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
In jeder Faschingsveranstaltung, vor allem in denen, welche vom TV gezeigt werden, wird übelst gegen die AfD gehetzt und sie als Kriegstreiber und Nazis verleumdet. Zufällig ist nie ein Redner dabei, der wenigstens neutral und objektiv kalauert. Kein Wort der Kritik an Merkels refugee-welcome IRRSINN, kein Wort über die Kosten wird geduldet. Alles rigoros zensiert. Die Zensur im gebührenfinanzierte TV hierzulande ist schlimmer wie im Staatsfernsehen in NK.
Immerhin, Nordkoreaner wie Deutsche leben "gut und gerne" in ihren angestammten Ländern.

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.18, 19:07   #26
Sunny
passt in keine Schublade

Benutzerbild von Sunny

Sunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein Forengott
Standard

Wartet mal auf die Faschingszüge am Rosenmontag und Faschingsdienstag. Da wird sicher hin und wieder ein Aufreger dabei sein

https://www.youtube.com/watch?v=fkL9Enx9_Ts
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.18, 19:17   #27
Strelnikov
Mitglied

Benutzerbild von Strelnikov

Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
Wartet mal auf die Faschingszüge am Rosenmontag und Faschingsdienstag. Da wird sicher hin und wieder ein Aufreger dabei sein
Vielleicht dürfen wir ja auch wieder eine False Flag Aktion erleben, wundern würde mich nichts mehr.
Strelnikov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.18, 19:37   #28
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
Ging heut schon los. Hochgefährliche Nazibarbarenbestien bei Karnevalsumzug in Cottbus
https://www.morgenpost.de/berlin/art...gestartet.html

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.18, 19:38   #29
Sathington Willoughby
Motörator

Benutzerbild von Sathington Willoughby

Sathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Ich würde jenen seltsamen Artikel nur dann verstehen, wenn es eine Satire wäre.
Ich fürchte aber, es war nicht als Satire gedacht.
Dann gibt es nur eine Verkleidung, die als Nazi. Denn dann sind alle Nazis traurig, und das ist doch mainstream.

endlich verfügbar!
Sathington Willoughby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.18, 22:53   #30
Melle
Honigmacher

Benutzerbild von Melle

Melle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein Forenheiliger
Standard

Ob man sich auch mal als Mohrenkopf verkleiden kann?
Das wär doch mal echt süß!

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht