Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Gentlemen's Club > Politik-/Geschichts-/Philosophie-Gentlemen's Club

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.18, 13:20   #1
SiN
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von SiN

SiN ist herrausragend.SiN ist herrausragend.SiN ist herrausragend.SiN ist herrausragend.SiN ist herrausragend.SiN ist herrausragend.SiN ist herrausragend.SiN ist herrausragend.
Standard Frauenbündnis in Kandel – ein Interview

Wir interviewten Frau Leiser, die am Sonntag in Kandel im Demonstrationszug des „Frauenbündnisses“ mitging: SEZESSION: Frau Leiser, Sie waren am Sonntag in Kandel, haben neben 1000 anderen teilgenommen an der Demonstration des Frauenbündnisses. Wie ist Ihr Eindruck? LEISER: Zunächst, es waren mehr als 1000 andere, ich schätze so etwa 1500 Teilnehmer. Mein erster Eindruck: Das […]

Weiterlesen...
SiN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.18, 13:59   #2
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Aus dem Interview:

Zitat:
LEISER: Ja, ich ging selbst mit Zweifeln auf diese Demo, da in einigen Medien davor gewarnt wurde, dieses »Frauenbündnis« gelte eher als rechts. Ich traf aber nur nette, besorgte Bürger, viele Frauen, die für die Sicherheit ihrer Kinder auf die Straße gehen wollte. Ein junger Mann erzählte mir ganz spontan von seinen Ängsten. Er habe eine 16 Monate alte Tochter, um deren Zukunft er sich Sorgen mache.
Wenn sich Leute schon von so einer banalen Aussage abschrecken lassen, ist wohl Hopfen und Malz verloren.

Wenn diese Anliegen "rechts" sind und Linke dagegen auftreten, ist wohl nicht "rechts" böse sondern links oder zumindest saublöd bis zum Verrecken.
Alt 30.01.18, 23:22   #3
Melle
Honigmacher

Benutzerbild von Melle

Melle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein Forenheiliger
Standard

In vielen Medien gilt eben vieles als "rechts", was nicht links-extrem und besser-menschlich ist
Melle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.18, 23:54   #4
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Melle Beitrag anzeigen
In vielen Medien gilt eben vieles als "rechts", was nicht links-extrem und besser-menschlich ist
eine reine Zwangsläufigkeit

Er spricht: Es kommen die Vagabunde,
Zigeuner, Polacken und Lumpenhunde,
Die Tagediebe, die Hottentotten -
Sie kommen einzeln und in Rotten,

Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.18, 08:26   #5
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Es ist leider so, daß sich in den westlichen Nationen durchgesetzt hat, daß links gut und rechts böse ist. Verschärfend kommt noch dazu, daß patriotisch, national, Tradition, christlich, deutsch und einheimisch als rechte und somit böse Begriffe gelten.

Die Linken haben - besonders in Deutschland, aber immer mehr auch in Österreich - ganze Arbeit geleistet und die Bevölkerung, besonders die Jugend, so richtig schön gehirngewaschen.

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller

Ignoriert werden Trolle wie ManfredM
Fenstergucker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.18, 13:32   #6
Ziu
männlich, weiß, hetero

Benutzerbild von Ziu

Ziu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
Es ist leider so, daß sich in den westlichen Nationen durchgesetzt hat, daß links gut und rechts böse ist. Verschärfend kommt noch dazu, daß patriotisch, national, Tradition, christlich, deutsch und einheimisch als rechte und somit böse Begriffe gelten.

Die Linken haben - besonders in Deutschland, aber immer mehr auch in Österreich - ganze Arbeit geleistet und die Bevölkerung, besonders die Jugend, so richtig schön gehirngewaschen.
70 Jahre Umerziehung macht die Menschen weich im Keks.

Hie Brandenburg allwege.
Ziu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht