Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Innenpolitik – Recht/Gesetze - Staat

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.17, 20:19   #411
Sathington Willoughby
Motörator

Benutzerbild von Sathington Willoughby

Sathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
Wer von der AfD - außer Höcke - ist noch kriminell?
was hat höcke denn verbrochen, dass du hier üble nachrede betreibst?

endlich verfügbar!
Sathington Willoughby ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.17, 20:20   #412
Ziu
männlich, weiß, hetero

Benutzerbild von Ziu

Ziu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
...
Und gleichzeitig wird versichert, daß man kein Neonazi sei und überhaupt, daß man nichts gegen Flüchtlinge habe, aber ...

...
Wer macht den so etwas? Das wäre ja eine Abschwörformel und würde bedeuten das es keine Meinungsfreiheit, sondern ein System subtiler Unterdrückung selbiger, in diesem Staat gäbe. Du stellst ja böse Behauptungen in den Raum.

Hie Brandenburg allwege.

Geändert von Ziu (23.03.17 um 20:32 Uhr)
Ziu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.17, 00:50   #413
DenkMal
Rote Ruhrarmee 1920

Benutzerbild von DenkMal

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
Sittenstrolch ist keine Beleidigung. Das ist richterlich entschieden.
Bitte belegen.
Außerdem sind wir hier nicht vor Gericht.
Haben Dir Deine Eltern nicht beigebracht, wie man sich benimmt?

Zitat:
Das ausgerechnet du als der grösse Beleidiger, Pöbler und Verleumder des Forums
Bitte anhand von Zitaten belegen.

Zitat:
bei jeder Gelegenheit " ich melde, ich fordere Sperre " plärrst
Nur dann, wenn User den Toleranzbogen massiv überspannen, um wie kleine erziehungsbedürftige Kinder auszureizen, wie weit sie in der PA mit ihren Beleidigungen und unterirdischen Pöbeleien noch gehen können.

Momentan bist Du übrigens diesbezüglich in der PA der einziger User.
In jedem anderen Forum wärst Du bei derartigen Beiträgen in Dauerfolge ohnehin längst rausgeflogen.

Gegen völkisches und nationalistisches Denken!

Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel.
- Schwur der überlebenden Buchenwaldhäftlinge -

DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.17, 16:32   #414
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Außerdem sind wir hier nicht vor Gericht.
Dummerle, du hast von deutschem Recht allgemein, und Beleidigung speziell weniger Ahnung als wie eine Kuh vom Fliegen. Sittenstrolch ist keine Beleidigung, abgesehen, dass du und deine Ehre, der du zigfach gepostet hast, das du keine Ehre hast, wegen fehlender Ehre gar nicht beleidigt werden kannst. Nein, Dummerle, ich erklärs dir nicht schon wieder. Mach endlich deinen Hauptschulabschluss, damit du mit reden kannst.
Zitat:
Haben Dir Deine Eltern nicht beigebracht, wie man sich benimmt?
Türkenbengel, hast du überhaupt Eltern ? Du hast doch zigfach gepostet, das du in einer türkisch-deutschen Alkoholker-Obdachlosen und Penner- Kommune im slum gross wurdest. Und es deine Mutter gegen Bier und Zigaretten mit Jedem getrieben hat.
cornjung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.17, 17:50   #415
DenkMal
Rote Ruhrarmee 1920

Benutzerbild von DenkMal

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Sittenstrolch ist keine Beleidigung
Warum wurde denn Dein entsprechender Pöbelbeitrag wegen Beleidigung gelöscht?

Zitat:
Türkenbengel, hast du überhaupt Eltern?
Natürlich. Warum fragst Du? Glaubst Du bei mir an die jungfräuliche Geburt?
Eine türkische Abstammung kann ich leider bei mir nicht feststellen, denn ich leide sehr darunter, daß ich blonde Haare und blaue Augen habe.

Zitat:
Du hast doch zigfach gepostet, das du in einer türkisch-deutschen Alkoholker-Obdachlosen und Penner- Kommune im slum gross wurdest.
Bitte belegen, kleiner Troll und forenschädlicher Spammer, daß ich derartiges geschrieben habe!

Zitat:
Und es deine Mutter gegen Bier und Zigaretten mit Jedem getrieben hat.
Bitte belegen, kleiner Troll und forenschädlicher Spammer, daß ich derartiges geschrieben habe!

Außerdem empfehle ich Dir, Dich mit dem Thema Polyamorie zu befassen, damit Du die entsprechende Szene richtig einschätzen und definieren lernst, anstatt im Rahmen Deiner berüchtigten geistigen Schlichtheit lustige Märchen darüber zu erfinden.

Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel.

Alt 26.03.17, 14:50   #416
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Warum wurde denn Dein entsprechender Pöbelbeitrag wegen Beleidigung gelöscht ?
Weil du ein Denunziant bist und ständig anonym meldest, ich aber nie anzeige oder petze. Dafür bist du mir ohnhin zu unwichtig.
Zitat:
Du wiederholst dich. Zudem habe ich dir das bereits mehrfach belegt, indem ich deine Beiträge zitiert habe, was du jedesmal mit " rülps " quittiert hast. Lies nach, oder lass es, ist mir egal.
Zitat:
...denn ich leide sehr darunter, daß ich blonde Haare und blaue Augen habe.
Beleg das mal ! Vor kurzem hattest du ja noch dunkle Haare und braune Augen. Oder hast du die dir auch umoperieren lassen ? Du erfindest ohnhin jede Woche eine neue Geschichte.
Alt 26.03.17, 14:55   #417
Walter Hofer
WHG

Benutzerbild von Walter Hofer

Walter Hofer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
was hat höcke denn verbrochen, dass du hier üble nachrede betreibst?
Das kannst du hier nachlesen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Bj%C3%B6rn_H%C3%B6cke

Ignore: Praia, Nüllenkopp, Rock , Rütli-Borat
Walter Hofer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.17, 16:36   #418
DenkMal
Rote Ruhrarmee 1920

Benutzerbild von DenkMal

Standard

Zitat:
Dafür bist du mir ohnhin zu unwichtig.
Witzig!
Die meisten Deiner Beiträge drehen sich um DenkMal.
Betreibe mal Selbstreflektion, dann kommst Du Dir auf die Spur.

Alt 26.03.17, 16:41   #419
cornjung
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Witzig! Die meisten Deiner Beiträge drehen sich um DenkMal. Betreibe mal Selbstreflektion, dann kommst Du Dir auf die Spur.
Falsch. Wäre es so, hättest du es belegt. Ausweislich meiner Beiträge bist du mein unwichtigster Kunde. Ich antworte dir ohnhin nur, wenn du zuvor falsche Behauptungen über mich gepostet hast. Und das nicht mal immer.

Geändert von cornjung (26.03.17 um 17:11 Uhr)
Alt 26.03.17, 17:52   #420
DenkMal
Rote Ruhrarmee 1920

Benutzerbild von DenkMal

Standard

Zitat:
Ich antworte dir ohnhin nur, wenn du zuvor falsche Behauptungen über mich gepostet hast.
Und schon wieder gelogen und die Tatsachen verdreht.
Du agierst, ich reagiere - so ist es richtig herum.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht