Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Deutsche - Europäische - Weltgeschichte

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.18, 00:52   #1
Corpus Delicti
Mitglied

Benutzerbild von Corpus Delicti

Corpus Delicti ist herrausragend.Corpus Delicti ist herrausragend.Corpus Delicti ist herrausragend.Corpus Delicti ist herrausragend.Corpus Delicti ist herrausragend.Corpus Delicti ist herrausragend.Corpus Delicti ist herrausragend.Corpus Delicti ist herrausragend.Corpus Delicti ist herrausragend.Corpus Delicti ist herrausragend.
Standard Adolf Hitler und die Freiheit der Menschheit

Vor über 70 Jahren versuchte Hitler die Welt vor der Neuen Weltordnung zu befreien. Doch der Kampf ging verloren und die Wahrheit wurde unter einem Berg von Lügen begraben. Doch der Krieg ist noch nicht zu Ende.

https://www.youtube.com/watch?v=xuZTDGEyiFs
Corpus Delicti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.18, 19:38   #2
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
Vor über 70 Jahren versuchte Hitler die Welt vor der Neuen Weltordnung zu befreien. Doch der Kampf ging verloren und die Wahrheit wurde unter einem Berg von Lügen begraben. Doch der Krieg ist noch nicht zu Ende.

https://www.youtube.com/watch?v=xuZTDGEyiFs
Naja- wenn sein Kampf gegen die neue Weltordnung nicht mit der Ermordung millionen hilfloser Menschen einhergegangen wäre, könnte man Deinem Gedanken ja nähertreten aber so?

Sollwohl ein Witz sein?

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.18, 19:48   #3
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Hitler ist weiterhin der mächtigste Mann Deutschlands.

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.18, 23:03   #4
Corpus Delicti
Mitglied

Benutzerbild von Corpus Delicti

Corpus Delicti ist herrausragend.Corpus Delicti ist herrausragend.Corpus Delicti ist herrausragend.Corpus Delicti ist herrausragend.Corpus Delicti ist herrausragend.Corpus Delicti ist herrausragend.Corpus Delicti ist herrausragend.Corpus Delicti ist herrausragend.Corpus Delicti ist herrausragend.Corpus Delicti ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Naja- wenn sein Kampf gegen die neue Weltordnung nicht mit der Ermordung millionen hilfloser Menschen einhergegangen wäre, könnte man Deinem Gedanken ja nähertreten aber so?

Sollwohl ein Witz sein?
Ich verstehe es einfach nicht. Die Leute haben alle Internet, zwei Hände und einen Kopf auf dem Hals und trotzdem hat man das Gefühl man diskutiert mit Leuten aus der Steinzeit. Hast du etwa andere infos als Ich ? Mit ein paar Klicks sind die Infos zu haben. Was macht ihr eigentlich mit euerem Internet ? Wo kommt den dein Hitler Bild her, aus der Bild Zeitung ?
Corpus Delicti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 22:08   #5
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
Ich verstehe es einfach nicht. Die Leute haben alle Internet, zwei Hände und einen Kopf auf dem Hals und trotzdem hat man das Gefühl man diskutiert mit Leuten aus der Steinzeit. Hast du etwa andere infos als Ich ? Mit ein paar Klicks sind die Infos zu haben. Was macht ihr eigentlich mit euerem Internet ? Wo kommt den dein Hitler Bild her, aus der Bild Zeitung ?
Ich möchte Dich doch sehr zu Ordnung rufen.
Mein Hitlerbild ist sicherlich älter als Deine Lebensjahre an Zahl.
Durch eine Vielzahl an Publikationen aus sehr unterschiedlichen Richtungen
wird ein Bild gemacht.Sicher ist die Bildzeitung nicht darunter.

Die Ermordung von hilflosen Menschen durch die ORPO und andere Verbände ist ein Verbrechen, dass gut genug dokumentiert ist und nicht geleugnet werden kann.

Dies ist zu beachten und das wirft auf Hitler als "Staatsmann" ein besonders schlechtes Licht.

Und das lässt ihn als das erscheinen,was er ist: Ein Verbrecher.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht