Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Bildung – Wissenschaft - Ökologie

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.14, 16:21   #521
Nathan
Gesperrt

Nathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Kleines Mäuschen Beitrag anzeigen
Oh, zweimal "rechtsradikal" in einem Beitrag.
Die Schlagzahl wird erhöht.
Ja, beim nächsten Mal sinds dann schon drei! Ich bin gespannt, wie weit du zählen kannst!
Nathan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.14, 16:25   #522
Nathan
Gesperrt

Nathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Ich bitte Dich, Nathan: man muß doch nicht selbst im Gendergeschäft sein, um beurteilen zu können, was das für ein Blödsinn ist.
Der Blick von aussen ist da oft viel scharfsinniger.

Geh doch mal auf die Netzseite von Frau Hornscheidt- Du lachst Dich kaputt!
Da ist mal wieder Deine Pöbelei Lure gegeüber, er sei rechtsradikal völlig daneben.Ich bitte Dich.

Über Genderismusquatsch sind wir also schon wieder bei Deinem Lieblingswahn?

Den allgegenwärtigen Nasos?

Hahaha- nimm was ein, ich bringe Dir was mit .
Lass ab...du kennst Lures nettes Witzchen mit dem Landwehrkanal (dem Berliner Landwehrkanal) und den "Schwimmübungen"?

Falls nicht, sag kurz Bescheid, ich verlinke dir den post dann nochmal (nicht gerne).
Alt 08.09.14, 17:37   #523
Sektion 31
Minima de malis

Benutzerbild von Sektion 31

Sektion 31 ist ein ForenheiligerSektion 31 ist ein ForenheiligerSektion 31 ist ein ForenheiligerSektion 31 ist ein ForenheiligerSektion 31 ist ein ForenheiligerSektion 31 ist ein ForenheiligerSektion 31 ist ein ForenheiligerSektion 31 ist ein ForenheiligerSektion 31 ist ein ForenheiligerSektion 31 ist ein ForenheiligerSektion 31 ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
Aha, Userbedrohung. Herr Sektion zeigt sein Gesicht.
Der Typ verleumdet eine Verfassungsrichterin. Ich bedrohe ihn dann womit?! Diese Verleumdung zu beenden? Es gibt sowas wie Recht. Und das Recht der Verfassungsrichterin auf ihren guten Leumund ist wichtiger, als die Sturheit eines Spinners und der Ignoranz der Forenmoderation.

Ich sehe auch nicht tatenlos zu, wie ein Kind vergewaltigt wird.
Sektion 31 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.14, 17:45   #524
Kleines Mäuschen
Je suis Tätervolk

Benutzerbild von Kleines Mäuschen

Kleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
Ja, beim nächsten Mal sinds dann schon drei! Ich bin gespannt, wie weit du zählen kannst!
Da mach dir mal keinen Kopp!
Ich zähle bis zum Ende, selbst wenn dein irres Geschwalle nur noch aus dem Wort "rechtsradikal" bestehen sollte.
Kleines Mäuschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.14, 17:47   #525
Nathan
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Sektion 31 Beitrag anzeigen
Der Typ verleumdet eine Verfassungsrichterin. Ich bedrohe ihn dann womit?! Diese Verleumdung zu beenden? Es gibt sowas wie Recht. Und das Recht der Verfassungsrichterin auf ihren guten Leumund ist wichtiger, als die Sturheit eines Spinners und der Ignoranz der Forenmoderation.

Ich sehe auch nicht tatenlos zu, wie ein Kind vergewaltigt wird.
Die anderen auch nicht, wirklich, vorallem wenn das Kind blond ist und blaue Augen hat und der Angreifer sonnengebräunt ist. Zu umgekehrt wage ich keine Aussage.

Mich wundert auch, wie cool Tabby da bleibt, solche verbalen Attacken auf Personen des öffentlichen Lebens sind höchst problematisch und eine Verfassungsrichterin ist eine Person des öffentlichen Lebens!
Alt 08.09.14, 17:48   #526
Nathan
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Kleines Mäuschen Beitrag anzeigen
Da mach dir mal keinen Kopp!
Ich zähle bis zum Ende, selbst wenn dein irres Geschwalle nur noch aus dem Wort "rechtsradikal" bestehen sollte.
Was machste denn, wenn ich mal durch euch Nullen teile?
Alt 08.09.14, 17:49   #527
Ingraban
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Ingraban

Ingraban ist ein ForengottIngraban ist ein ForengottIngraban ist ein ForengottIngraban ist ein ForengottIngraban ist ein ForengottIngraban ist ein ForengottIngraban ist ein ForengottIngraban ist ein ForengottIngraban ist ein ForengottIngraban ist ein ForengottIngraban ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Was machste denn, wenn ich mal durch euch Nullen teile?
Schon Feierabend, oder gerade mal nicht auf Sendung?
Diploma Supplement Political Science, Hintertupfingen, Germany
Münchhausen-Universität zu Frankfurt/Main Studium der Jurisprudenz, Diplom-Jurist
Ingraban ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.14, 17:50   #528
Nathan
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Ingraban Beitrag anzeigen
Schon Feierabend, oder gerade mal nicht auf Sendung?
Nö, arbeitslos, HartzIV vergeigt, Fürsorge versoffen. Kennst du ja.
Alt 08.09.14, 17:52   #529
Ingraban
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Ingraban

Ingraban ist ein ForengottIngraban ist ein ForengottIngraban ist ein ForengottIngraban ist ein ForengottIngraban ist ein ForengottIngraban ist ein ForengottIngraban ist ein ForengottIngraban ist ein ForengottIngraban ist ein ForengottIngraban ist ein ForengottIngraban ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Nö, arbeitslos, HartzIV vergeigt, Fürsorge versoffen. Kennst du ja.
Woher sollte ich das kennen? Aber erzähl mal mehr von zu Hause.

Also scheint die Sendung wohl doch schon vorbei zu sein.
Diploma Supplement Political Science, Hintertupfingen, Germany
Münchhausen-Universität zu Frankfurt/Main Studium der Jurisprudenz, Diplom-Jurist
Ingraban ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.14, 17:55   #530
Dobermann
Deinn Spiegelbild

Benutzerbild von Dobermann

Dobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Sektion 31 Beitrag anzeigen
Das Zitat ist nicht von ihr. Punkt. Du hast falsch zitiert, um deine gestörte Ideologie zu verbreiten. Genauso macht es dieser Danisch; genauso macht es PI. Das Zitat stammt nicht von ihr, ist nicht gekennzeichnet und soll den Eindruck erwecken, die Verfassungsrichterin vertrete verfassungsfeindliche Ziele. Und das ist Verleumdung. Du kannst das jetzt selbst ändern oder durch einen Mod ändern lassen. Ist mir egal. Ansonsten werde ich die Richterin von der Verleumdung informieren.
Lösch mal den Satz. So etwas ist hier nicht gerne gesehen.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht