Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Verschwörungen - Skurriles - Übernatürliches

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.15, 06:51   #1
Söldner
Gesperrt

Söldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein Forengott
Standard Berufsdeutsche gegen Atzventzkalender

Pegida war gestern.

Heute macht der stramme Deutsche Stunk gegen die judenfreundliche Schokoladenindustrie und muselmanische Leckereien.

http://www.buzzfeed.com/karstenschme...her#.vuB0bNKbN

Zitat:
Eine Frau hält diesen Adventskalender für muslimisch und die Kommentare sind super witzig

Geändert von Söldner (04.12.15 um 06:58 Uhr)
Söldner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.15, 07:05   #2
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Söldner Beitrag anzeigen
Pegida war gestern.

Heute macht der stramme Deutsche Stunk gegen die judenfreundliche Schokoladenindustrie und muselmanische Leckereien.

http://www.buzzfeed.com/karstenschme...her#.vuB0bNKbN

...

Stünde statt "1001" "24" drauf, wär's was Andreas.
Querulator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.15, 12:29   #3
Walter Hofer
WHG

Benutzerbild von Walter Hofer

Walter Hofer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

http://ak-hdl.buzzfed.com/static/201...9137837-11.jpg

Ignore: Praia, Nüllenkopp, Rock , Rütli-Borat, Grambel,
Dobermann
Walter Hofer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.15, 14:25   #4
eboshi
Antiliberal

Benutzerbild von eboshi

eboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengott
Standard

Zitat:
die Kommentare sind super witzig

Jo, das sind typische homo comunicativus schwulickus

"Was? Jesus stammte aus Israel??!?"

Auf jeden Fall die Lindt Verpackung ist Multi-Kulti angepasst Wer weiß was noch für Überraschungen beinhaltet...
Gilbert Keith Chesterton
eboshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.15, 16:17   #5
Rorschach
!אני שאלחש: אף פעם

Benutzerbild von Rorschach

Ort: Mein Gehirn ist mein Zuhause, dieses Sofa ist mein Vaterland.
Rorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein Forengott
Standard

Stramme Deutsche feiern Wintersonnenwende und Julfest.
Alt 04.12.15, 17:17   #6
Söldner
Gesperrt

Söldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Rorschach Beitrag anzeigen
Stramme Deutsche feiern Wintersonnenwende und Julfest. [/CENTER]
Und Führergeburtstag.
Alt 05.12.15, 09:00   #7
Söldner
Gesperrt

Standard

Alt 05.12.15, 09:16   #8
Dr. Strangelove
Guest

Standard

Was denn, Pralinen auch MIT Alkohol?

Vielleicht noch mit einer besonderer Überraschung am 24.Dez?

Ich stelle mir das gerade vor:
Da öffnet der gläubige Moslem in freudiger Erwartung auf die Moschee das letzte Türchen, aber was erwartet ihn stattdessen:
Ein süffisant lächelnder Schoko-Mohammed, der an einem Schnaps-Pralinen-Fläschchen nuckelt.

PS: Bei uns in Österreich habe ich sogar schon Bier-Adventkalender im Supermarkt gesehen. Riesige Dinger mit 24 zur Überraschung verpackten Bierflaschen, jede angeblich eine Spezialität.
Auch hier drängt sich mir am Ende das hochgeistige Bild eines Jesuskindes in der Krippe auf, das selig an einer Bierflasche saugt.
Alt 05.12.15, 11:20   #9
Alter Stubentiger
Sozialdemokrat

Benutzerbild von Alter Stubentiger

Alter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein ForenheiligerAlter Stubentiger ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
Was denn, Pralinen auch MIT Alkohol?

Vielleicht noch mit einer besonderer Überraschung am 24.Dez?

Ich stelle mir das gerade vor:
Da öffnet der gläubige Moslem in freudiger Erwartung auf die Moschee das letzte Türchen, aber was erwartet ihn stattdessen:
Ein süffisant lächelnder Schoko-Mohammed, der an einem Schnaps-Pralinen-Fläschchen nuckelt.

PS: Bei uns in Österreich habe ich sogar schon Bier-Adventkalender im Supermarkt gesehen. Riesige Dinger mit 24 zur Überraschung verpackten Bierflaschen, jede angeblich eine Spezialität.
Auch hier drängt sich mir am Ende das hochgeistige Bild eines Jesuskindes in der Krippe auf, das selig an einer Bierflasche saugt.
Hmm. Also nicht nur Mohammedaner verdrängen den traditionellen Adventskalender? Auch an die Alkoholiker wird gedacht? Alkoholikerpropaganda und Muselpropaganda Hand in Hand um den christlichen Advent zu zerstören.
Dabei weiß doch jedes Kind das es christliche Tradition ist Adventskalender mit Schokolade zu kaufen sowie sich mit Bratwurst und Glühwein zu stärken. Hätte das Chrsitkind sicher auch lieber gehabt als Myrrhe und Weihrauch aus dem Morgenland. Überhaupt! Drei Weise aus dem Morgenland? Sowas gibts doch gar nicht. Das waren Barbaren. Wußte schon Pompeius Magnus.
Alter Stubentiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.18, 18:39   #10
Melle
Honigmacher

Benutzerbild von Melle

Melle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein ForenheiligerMelle ist ein Forenheiliger
Standard

Interessanter Fall!

Ich habe mal darüber nachgelesen:

https://www.mimikama.at/allgemein/is...gt-die-gemter/

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht