Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Kunst – Literatur – Filme - Musik

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.17, 19:22   #21
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
das ist von mensch zu mensch auch nicht anders - wie es erachtet wird, da es keine umfassende, objektive befunderhebung gibt.

wenn du dran denkst, dass die erde gaia ein lebewesen ist/sein kann, liegen die aktien wieder anders - den schmarrn, den queru da oben rein gesetzt hat, will ich - in bezug auf schonung des schwachen geschlechts - gar nicht kommentieren. bei dem setzt hin ab und ab das hirn gänzlich aus...naja mei...milde, advent, tralala.

x-mal ist der gesamte kosmos in jedem tropfen blut:

Das ist eben Natur. Da kann kein Künstler wirklich mithalten.
Da nutzt dir dein starkes Geschlecht an Schmarrn.  
Alt 06.12.17, 19:44   #22
dscheipi
all u know is wrong

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Das ist eben Natur. Da kann kein Künstler wirklich mithalten.
Da nutzt dir dein starkes Geschlecht an Schmarrn.  

das kann ich nicht sagen, weil ich nicht alles an von-menschen-geschaffener kunst auf der welt kenne...

hach, von deinem weitblick kann man nur träumen. deine versuchte abwürgeritis hat was von einem kastrationskomplex, ich werde das weitergeben und in deine akte eintragen lassen.

die andere "kunst" läge darin, etwas beizutragen oder halt die waffel zu halten, dafür müsste man zum starken geschlecht gehören

in memoriam justy: geh körbe flechten.

alles leben kommt aus dem wasser:

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: praia61

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.17, 19:45   #23
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Goldoni Beitrag anzeigen
..immer daran denken, Natur kann keine Kunst schaffen. Sie kann etwas schaffen, was der Mensch als kunstvoll ansieht......

Das für sich selbst festzustellen, ob oder ob nicht, liegt allein im Auge des jeweiligen Betrachters.
Wenn man von einer Schöpfung ausgeht, also einer treibenden und herrichtenden Intelligenz, sieht das nochmals anders aus, denn dann wäre ein sich selbst abstimmendes System wie die Erde samt deren Potential, Ereignisse, Landschaften und Objekte zu erschaffen, die wir als kunstvollended erachten würden, das kreativste und schöpferisch wertvollste Ergebnis, was jemand ersinnen und erschaffen kann.
Wir profitieren beständig davon.
Daher wäre es in dem Fall mehr als verständlich, das auch anzuerkennen.

Er spricht: Es kommen die Vagabunde,
Zigeuner, Polacken und Lumpenhunde,
Die Tagediebe, die Hottentotten -
Sie kommen einzeln und in Rotten,

Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.17, 23:17   #24
Querulator
Sozialakrobat

Standard

Zitat:
das kann ich nicht sagen, weil ich nicht alles an von-menschen-geschaffener kunst auf der welt kenne...

hach, von deinem weitblick kann man nur träumen. deine versuchte abwürgeritis hat was von einem kastrationskomplex, ich werde das weitergeben und in deine akte eintragen lassen.

die andere "kunst" läge darin, etwas beizutragen oder halt die waffel zu halten, dafür müsste man zum starken geschlecht gehören

in memoriam justy: geh körbe flechten.

alles leben kommt aus dem wasser:

Du zeigst schon wieder Natur. Ich hier nicht so ganz:

http://www.telegraph.co.uk/news/pict...2.html?image=5

Seltene Sache, guck auf das Datum!
Den Ausdruck "Kunst" schuf man, um etwas von dem abzuheben, was die Natur schuf. Das ist nichts Abwertendes, in keiner Richtung.

Der Künstler ist ein Mensch, ein Geschöpf der Natur, der aber in sein Werk etwas von sich einbringt.
Alt 06.12.17, 23:21   #25
dscheipi
all u know is wrong

Standard

Zitat:
Du zeigst schon wieder Natur. Ich hier nicht so ganz:

http://www.telegraph.co.uk/news/pict...2.html?image=5

Seltene Sache, guck auf das Datum!
Den Ausdruck "Kunst" schuf man, um etwas von dem abzuheben, was die Natur schuf. Das ist nichts Abwertendes, in keiner Richtung.

Der Künstler ist ein Mensch, ein Geschöpf der Natur, der aber in sein Werk etwas von sich einbringt.

ist der planet kein "sich"???

justy wenn hier wär, mit der würd ich dich verkuppeln, in bester absicht freilich

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Alt 07.12.17, 01:14   #26
Querulator
Sozialakrobat

Standard

Zitat:
ist der planet kein "sich"???

justy wenn hier wär, mit der würd ich dich verkuppeln, in bester absicht freilich
Du meinst, ob die Erde lebt, womöglich bewusst?
Weiß ich nicht.

Wer ist Justy?
Bild und E-Mail, bitte!

Geändert von Querulator (07.12.17 um 01:20 Uhr)
Querulator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.17, 01:19   #27
dscheipi
all u know is wrong

Standard

Zitat:
Du meinst, ob die Erdt lebt, womöglich bewusst?
Weiß ich nicht.

Wer ist Justy?
Bild und E-Mail, bitte!

so baby, jetzt hast die kurve gekriegt, dickes lob

justy war eine breznharte braut im pf.de, eine münchnerin, unbedeutend älter als ich.
hab bedauerlicherweise weder foto noch email von ihr, hätt ichs, wär ich schon tätig geworden.

ich seh das lange ding noch von gandi an sie, öffentlich (war nicht der gandi, der hier als gandi aufgetreten ist), ich müssts noch im alten pc haben.

meine fresse...das ende war "justy, hab ich dir nicht gesagt, du sollst körbe flechten gehen".

sie hatte vorher referiert, wie männer wirklich sind - hätt ichs nicht selber gesehen, ich hätts nicht geglaubt. es gab wirklich zeiten, da bin ich den halben tag schallend lachend vor dem pc gehockt...und das wie

wie gesagt, breznharte braut...zu sechst waren sie hinter ihr her, es gab richtige rivalitätsspielchen, du glaubst es nicht!!!

aber das beste war, als "eine" auftauchte mit einem bild, mulatin, so das typisch hergerichtete geile gerät, minirock, sehr lasziv - bis sich rausstellte, dass das ein jüngling aus ebersberg war (ich wusste das schon eine ganze weile vorher, weil er mich privat angeschrieben hatte, aus interesse - ich hab natürlich dicht gehalten, bin ja diskret bis zur haarwurzel, von haus aus) - die trottel haben gedichte für "sie" gemacht, liedtexte eingestellt, echt zum wiehern, diese testosteron-trottel

Alt 07.12.17, 01:23   #28
Querulator
Sozialakrobat

Standard

Zitat:
so baby, jetzt hast die kurve gekriegt, dickes lob

justy war eine breznharte braut im pf.de, eine münchnerin, unbedeutend älter als ich.
hab bedauerlicherweise weder foto noch email von ihr, hätt ichs, wär ich schon tätig geworden.

ich seh das lange ding noch von gandi an sie, öffentlich (war nicht der gandi, der hier als gandi aufgetreten ist), ich müssts noch im alten pc haben.

meine fresse...das ende war "justy, hab ich dir nicht gesagt, du sollst körbe flechten gehen".

sie hatte vorher referiert, wie männer wirklich sind - hätt ichs nicht selber gesehen, ich hätts nicht geglaubt. es gab wirklich zeiten, da bin ich den halben tag schallend lachend vor dem pc gehockt...und das wie

wie gesagt, breznharte braut...zu sechst waren sie hinter ihr her, es gab richtige rivalitätsspielchen, du glaubst es nicht!!!

aber das beste war, als "eine" auftauchte mit einem bild, mulatin, so das typisch hergerichtete geile gerät, minirock, sehr lasziv - bis sich rausstellte, dass das ein jüngling aus ebersberg war (ich wusste das schon eine ganze weile vorher, weil er mich privat angeschrieben hatte, aus interesse - ich hab natürlich dicht gehalten, bin ja diskret bis zur haarwurzel, von haus aus) - die trottel haben gedichte für "sie" gemacht, liedtexte eingestellt, echt zum wiehern, diese testosteron-trottel
War die "eine" auch Justy?
Alt 07.12.17, 01:26   #29
dscheipi
all u know is wrong

Standard

Zitat:
War die "eine" auch Justy?

ne, die mulatin nannte sich nisha... ich hab dann später dort noch was abgesetzt, dass ich mich mit ihr auf einen kaffee getroffen hätte am flughafen in münchen und dass es ein sehr nettes treffen war.

du kannst dir nicht vorstellen, was da jeden tag los war - wie ich damals rundrum kam mit meiner sonst noch fälligen arbeit, das weiss ich nicht, ich erinnere aber noch genau, dass ich manche n8 durchgemacht hab - waren ja oft leute da, die das auch gemacht haben.

nisha...das foto war auch rattenscharf und die idioten reagierten, wie sie sollten.

die justyfans waren mehr die gesetzten, ernsteren...aber auch total verschiedene typen, ich erinnere alles ganz genau, dabei ist es über 10 jahre her.

online hab ich sachen gesehen, dass echt der straps nur vom hinschaun gepfiffen hat.

Alt 07.12.17, 03:27   #30
Querulator
Sozialakrobat

Standard

Zitat:
...

nisha...das foto war auch rattenscharf und die idioten reagierten, wie sie sollten.

...
Darauf muss ich was trinken.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht