Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Vorstellungen der Nutzer

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.12, 19:42   #51
Bazille
Guest

Standard

Wo bin ich denn hier gelandet???
Alt 16.10.12, 19:54   #52
Schwarzer Rabe
friedlich

Benutzerbild von Schwarzer Rabe

Schwarzer Rabe ist ein ForengottSchwarzer Rabe ist ein ForengottSchwarzer Rabe ist ein ForengottSchwarzer Rabe ist ein ForengottSchwarzer Rabe ist ein ForengottSchwarzer Rabe ist ein ForengottSchwarzer Rabe ist ein ForengottSchwarzer Rabe ist ein ForengottSchwarzer Rabe ist ein ForengottSchwarzer Rabe ist ein ForengottSchwarzer Rabe ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Bazille Beitrag anzeigen
Wo bin ich denn hier gelandet???
Am Denkmal Bazille! Und hier bist du genau richtig.
Schwarzer Rabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.12, 20:47   #53
Bazille
Guest

Standard

Zitat:
Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
Am Denkmal Bazille! Und hier bist du genau richtig.
Das kommt mir eher vor wie der Denunziantenstadl oder der Menopausenraum
Alt 16.10.12, 21:00   #54
Schwarzer Rabe
friedlich

Benutzerbild von Schwarzer Rabe

Schwarzer Rabe ist ein ForengottSchwarzer Rabe ist ein ForengottSchwarzer Rabe ist ein ForengottSchwarzer Rabe ist ein ForengottSchwarzer Rabe ist ein ForengottSchwarzer Rabe ist ein ForengottSchwarzer Rabe ist ein ForengottSchwarzer Rabe ist ein ForengottSchwarzer Rabe ist ein ForengottSchwarzer Rabe ist ein ForengottSchwarzer Rabe ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Bazille Beitrag anzeigen
Das kommt mir eher vor wie der Denunziantenstadl oder der Menopausenraum
Ach, fetzt schon! Ich betreibe hier auch meine Studien.
Schwarzer Rabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.12, 22:22   #55
Alienamazone
Guest

Standard

Leute, dass ist der Vorstellungsstrang des Grafen... Hahnenkämpfe dürft Ihr, wenn unbedingt nötig, im Sandkasten fortführen.
Alt 16.10.12, 23:38   #56
wellenreiter
Arividerci

wellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Alienamazone Beitrag anzeigen
Leute, dass ist der Vorstellungsstrang des Grafen... Hahnenkämpfe dürft Ihr, wenn unbedingt nötig, im Sandkasten fortführen.
Liebe Amazone, was glaubst du, wie sehr es unseres Grafen Herz erfreut? Er fühlt sich gleich verstanden und daheim. und genau das soll er doch auch. Notfalls liefere ich ihm noch ein paar Club-Cola, die liebt er über alles. Das habe ich in all den Jahren nicht vergessen.
wellenreiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.12, 07:19   #57
ABAS
" Der Erleuchtete "

Benutzerbild von ABAS

ABAS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Alienamazone Beitrag anzeigen
Mein Avatar Hahn fuehlt sich diskriminiert und will sich
an den Antidiskriminierungsbeaufragten wenden.

Zitat:
Dispara, cobarde, (que) solamente vas a matar a un hombre!

Schiess! Feigling, (weil) Du wirst blos einen Mann toeten!
ABAS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.12, 07:23   #58
DenkMal
Gesperrt

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von wellenreiter Beitrag anzeigen
Dass ich dir kein Wort glaube weisst du ja, darüber müssen wir nicht mehr philosophieren.
Alles, was sich außerhalb der Norm bewegt, ist für Normlinge unglaubwürdig. Das ist normal und beeindruckt mich wenig.

Zitat:
Aber nun gehen wir mal davon aus, alles was du über dich schreibst entspricht der Wahrheit.
Was denn nun?

Zitat:
Nun haben wir ein Volk von mehr als 80 Millionen Bürgern. Was, wenn alle Das System schädigen wollen und lieber über die Schlechtigkeit derselbigen sinnieren, statt was zu arbeiten.
Unsinnig über diese Fallkonstruktion zu sinnieren, da sie nie eintreten wird.
98 % hängen an ihren überzüchteten idiotischen Lebensstandard und arbeiten sich dafür lieber zu Tode, als von ihrer kranken materialistischen Wertesystem abzulassen.
Außerdem definieren sich 98 % über ihre Arbeit. Diese Arbeits-Junkies langweilen sich zu Tode, wenn sie nicht mehr arbeiten könnten, denn sie wissen nichts mit sich anzufangen. Soweit ist die Degeneration und Verblödung schon fortgeschritten. Die würden auch noch für 2,50 knechten gehen, hauptsache der Tag hat Struktur und sie können abends shoppen gehen und sich irgendwelchen unwichtigen Mist kaufen. Die sind überhaupt nicht fähig, nichts zu tun.

Zitat:
Was essen wir dann? Also der Putz von den Wänden fällt flach, da ist ja dann keiner drauf, es gibt ja niemanden, der selbige verputzen würde. Das ist die kleine Lücke...
Es fällt Dir offenbar schwer, zu begreifen, daß es außer dem kapitalistischem Schweinesystem auch noch andere Systeme gibt. Diese treten an, wenn die Banditen verjagt sind. Z.B. die freie Räterepublik im Sozialismus. Also nix mit Lücke und statt Sabotage und Verweigerung dann der Aufbau, an dem jeder freudig mitarbeitet:

http://www.youtube.com/watch?v=tY8HhT7MguU
DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.12, 16:56   #59
Rorschach
!אני שאלחש: אף פעם

Benutzerbild von Rorschach

Ort: Mein Gehirn ist mein Zuhause, dieses Sofa ist mein Vaterland.
Rorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
98 % hängen an ihren überzüchteten idiotischen Lebensstandard und arbeiten sich dafür lieber zu Tode, als von ihrer kranken materialistischen Wertesystem abzulassen.
Außerdem definieren sich 98 % über ihre Arbeit. Diese Arbeits-Junkies langweilen sich zu Tode, wenn sie nicht mehr arbeiten könnten, denn sie wissen nichts mit sich anzufangen. Soweit ist die Degeneration und Verblödung schon fortgeschritten. Die würden auch noch für 2,50 knechten gehen, hauptsache der Tag hat Struktur und sie können abends shoppen gehen und sich irgendwelchen unwichtigen Mist kaufen. Die sind überhaupt nicht fähig, nichts zu tun.
Du bist in Deiner kleinen Welt gefangen. Oke, geht wohl den meisten so. Nur ist es bei Dir ideologisch bedingt - kenne das. Aber die Prozentzahl kann eigentlich nicht, würdest Du mal ne halbe Minute darüber nachdenken, Dein Ernst sein. Völlig irreal.

Was ich persönlich übrigens nicht verstehe:
wie kann man nur von seinem "Erzfeind" Almosen annehmen und vor ihm freiwillig kriechen? Denn das musst und tust Du, in dem Du überhaupt - wenn auch mit Lügen und Ausreden vermutlich - so agierst, daß Du Stütze bekommst.
Und natürlich ist Stütze systemstabilisierend, in doppelter Hinsicht:
Brot & Spiele und teile & herrsche.

Geändert von Rorschach (17.10.12 um 16:59 Uhr)
Rorschach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.12, 04:26   #60
DenkMal
Gesperrt

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Muad'Dib Beitrag anzeigen
Du bist in Deiner kleinen Welt gefangen. Oke, geht wohl den meisten so. Nur ist es bei Dir ideologisch bedingt - kenne das.
Na da sind wir uns doch wie so oft einig.

Zitat:
Aber die Prozentzahl kann eigentlich nicht, würdest Du mal ne halbe Minute darüber nachdenken, Dein Ernst sein. Völlig irreal.
Da sehe ich anders. Des öfteren haben schon offizielle Stellen verlautbaren lassen, daß sich nur ca. 2 % der Hartzis so verhalten, wie ich es mache. Der Rest sucht händeringend eine Beschäftigung um jeden Preis. Wohlgemerkt - eine Beschäftigung!

Zitat:
Was ich persönlich übrigens nicht verstehe:
wie kann man nur von seinem "Erzfeind" Almosen annehmen und vor ihm freiwillig kriechen? Denn das musst und tust Du, in dem Du überhaupt - wenn auch mit Lügen und Ausreden vermutlich - so agierst, daß Du Stütze bekommst.
Und natürlich ist Stütze systemstabilisierend, in doppelter Hinsicht:
Brot & Spiele und teile & herrsche.
Um meine Stütze zu bekommen, muß ich weder lügen, noch kriechen noch mit Ausreden agieren. Ich muß lediglich rechtskundig sein und sie mit Widersprüchen, Dienstaufsichtsbeschwerden und Klagen so lange eindecken, bis sie einen in Ruhe lassen und brav überweisen. Ihr Terror wird mit juristisch wasserdichtem Terror beantwortet und nicht mit Lügen, Kriechen und Ausreden.

Ein beträchtlicher Teil der Stütze dient der Finanzierung von Kosten für Fahrten zu den unzähligen Demos, wo wir uns mit den Staatsknechten prügeln. Eine Systemstabilisierung (im Sinne von Brot&Spiele/teile und herrsche) kann ich da beim besten Willen nicht erkennen.
DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht