Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Gesundheit - Ernährung - Sport

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.17, 20:42   #11
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Benutzerbild von herberger

herberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
Dann ist es doch am besten, wenn Du und Deine Gesinnungskomplizen nicht mehr vor die Tür gehen.
Er träumt von der Apokalypse und glaubt an einen schmerzlosen Selbstmord.
Alt 23.11.17, 20:46   #12
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Aderyn Beitrag anzeigen
Das wird man sehen. Wie sonst sollte man denn eine weltweite Einheitsreligion installieren, wenn der oberste Schäfchenhüter hier nicht involviert ist, nebst vieler anderer ?

war es vor einem Jahr oder vor 2 Jahren- egal, da war ein Artikel zu lesen (irgendwo habe ich das auch gebookmarkt), dass eine lesbische Bischöfin forderte, die Kreuze in den Kirchen und sonstigen Einrichtungen abzuhängen- vermutlich in Folge von willkommneskultur.
Das kann demnach keine Katholin gewesen sein, aber das zeigt, dass dieses von Dir befürchtete Denken durchaus prominente Verbreitung hat und das Wort eines Bischof/ Bischöfin hat ja durchaus auch Wirkung in den Gemeinden

ich traue dem Papst hier alles Mögliche zu- aber nichts Gutes
Alt 23.11.17, 22:05   #13
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Dann ist es doch am besten, wenn Du und Deine Gesinnungskomplizen nicht mehr vor die Tür gehen.
Hat das Loch in dem du haust überhaupt eine Tür ?
Alt 23.11.17, 22:50   #14
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
Hat das Loch in dem du haust überhaupt eine Tür ?
Hahahaha.....tränenabwisch (Ein Prädikat übrigens)
DAS ist eine gute Frage.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.17, 11:55   #15
DenkMal
Gesperrt

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Aderyn Beitrag anzeigen
... Die Krätze ist auf dem Vormarsch in Deutschland ...
Wenn das so ist, dann hat sie mit den Neonazis etwas gemeinsam!

Schon mal darüber nachgedacht?
DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.17, 12:41   #16
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Wenn das so ist, dann hat sie mit den Neonazis etwas gemeinsam! Schon mal darüber nachgedacht?
Hast du ausser deinem Textbaustein " Neonazis " nicht mehr zu bieten, oder willst du urinaler " Einnässer " nur vom Ergebnis deines letzten Aids-tests und Tripper-abstrichs ablenken ?
cornjung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.17, 12:43   #17
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Standard

Krätze wie Tuberkulose nimmt mit der Anzahl der versifften Asylforderer, die man euphemistisch "Flüchtlinge" nennt epidemisch zu.

Die NPD ist marginalisiert und unbedeutend.

Beide Trends sind offensichtlich gegenläufig.

H.Broder
Alt 26.11.17, 13:02   #18
DenkMal
Gesperrt

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Die NPD ist marginalisiert und unbedeutend.
Stimmt.
Deshalb meine ich auch nicht die NPD, wenn ich über das erhebliche Problem mit Neonazis im RL in "Deutschland" bzw. in ganz Europa spreche.
Und jetzt mußt Du mir ritualmäßig antworten: Neonazis und Rechtsradikale gibt es gar nicht - weder in der PA noch im RL.
Stimmts oder habe ich recht?
DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.17, 13:12   #19
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Stimmt.
Deshalb meine ich auch nicht die NPD, wenn ich über das erhebliche Problem mit Neonazis im RL in "Deutschland" bzw. in ganz Europa spreche.
Und jetzt mußt Du mir ritualmäßig antworten: Neonazis und Rechtsradikale gibt es gar nicht - weder in der PA noch im RL.
Stimmts oder habe ich recht?
Sicher gibt's Neonazis! Nur sind die so selten wie intelligente Linke. Also kann man ein solch kleines Grüppchen getrost übersehen.

Aber weil sich unter den Linken eben so wenig intelligentes Leben befindet, kapieren sie das nicht und bezichtigen ein Drittel der Deutschen, Nazis zu sein.

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller

Ignoriert werden Trolle wie ManfredM
Fenstergucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.17, 13:13   #20
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Standard

Wenn Du überlegst, dass Hakenkreuzschmierereien bereits als "rechte Straftat"
mitgezählt wird und in welchem Maße sexuelle Delikte durch "Flüchtilanten"
zugenommen haben, wird deutlich, jedenfalls für den, der sehen will, wo wirklich Gefahren lauern.Sicher nicht ausgehend von ein paar verwirrten Glatzköpfen.

Wenn Du natürlich ernsthaft den Begriff Nazi auf jeden beziehst, der nicht
Deinem anarchistischen Antifalager zuzuordnen ist, hast du Dir wie Pippi
Langstrumpf, Widdewidewitt....die Welt gemacht,wie es dir gefällt.

Sozusagen leben wir auf zwei verschiedenen Welten.

H.Broder
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht