Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Bildung – Wissenschaft - Ökologie

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.18, 18:50   #781
panaya
Südseehexe

Benutzerbild von panaya

panaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von herberger Beitrag anzeigen
Unser Land wird geflutet mit Goldstücken
Und wiederkehrende Tiere die Rechtmäßig zurück in ihre alte Heimat kommen sollen verdrängt werden, Hass und Hetze von allen Seiten , Angst wird verbreitet.
Der Wolf gehört zu Deutschland ‼️‼️
Schluss mit diesem Mittelalter denken und der Rotkäppchen Mentalität
dem Stimme ich zu

wem es interessiert, heute dieser Beitrag im TV

https://www.hoerzu.de/tv-programm/di...bid_125455470/
A - again A hmm wie Artig ? niemals
Y - Yahooooooo im here
A- Asya? tulad ng sa Pilipinas o sa Swede? Saan ako sa bahay? men då kanske jag ska skriva tyska?
panaya ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.18, 19:04   #782
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von herberger Beitrag anzeigen
Unser Land wird geflutet mit Goldstücken
Und wiederkehrende Tiere die Rechtmäßig zurück in ihre alte Heimat kommen sollen verdrängt werden, Hass und Hetze von allen Seiten , Angst wird verbreitet.
Der Wolf gehört zu Deutschland ‼️‼️
Schluss mit diesem Mittelalter denken und der Rotkäppchen Mentalität
Das sagst du, weil kein Wolf mehr deine Großmutter fressen kann.
Alt 04.02.18, 19:14   #783
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Benimm dich nicht so subversiv, bitte!
Mein Beitrag war zwar nicht ironisch gekennzeichnet, aber so gemeint.
cornjung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.18, 19:43   #784
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
Mein Beitrag war zwar nicht ironisch gekennzeichnet, aber so gemeint.
Meiner auch!
Alt 04.02.18, 20:10   #785
Krabat
Exorzist

Benutzerbild von Krabat

Krabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von berlincruiser Beitrag anzeigen
Von was fantasierst du gerade?!?!?! Ich habe einen Judenhass.?!?!?Na, dann hätte ich ja die ehemalige Besitzerin der ARENA hassen müssen. Tue ich aber nicht und tat es nie. Im Gegenteil.
Was für ein Schwachsinn. Der gute Riddick hat sich selbst so bezeichnet und ganz ähnlich wie sein Kumpel Nathan jeden, der nicht seiner Meinung war als Antisemiten denuziert, ganz genau wie du es nun auch tust.
BILLIG, sage ich dazu. Der Schlagetot von Gagaland. Hast du keine Argumente mehr, nenn dein Gegenüber einfach einen Antisemiten...und wenn absolut nichts mehr hilft einen Holocaustleugner.
Kommt sicher auch noch.
Schwuchtel mit Deinem roten Damenschuhkumpel hier nicht so rum. Ich muß mich täglich als Toilettenboy, Päderast, als Scheiße, die man im Klo runterspülen muß, und noch mehr Dreck beleidigen lassen, und Ihr zwei macht hier so ne Pussynummer. Ist doch lächerlich.
Krabat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.18, 20:39   #786
Krabat
Exorzist

Benutzerbild von Krabat

Krabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
Wenn du eine Frau bist, dann würde ich die "Toilettenhure" zwar als nicht ok sehen, aber zumindest unter "Stutenbissigkeit" abtun. Wenn du ein Mann bist, dann kann ich es nur als ganz miese Kinderstube bezeichnen.

Was dich zu einen *piep* *piep* macht!
Ich kenne Deine Kinderstube nicht, aber wenn sie der Kinderstube dieser Frau ähnelt, in der andere also als Scheiße bezeichnet werden, die im Klo runtergespült gehören, dann kenn ich sie jetzt.

Tut mir leid für Dich.
Krabat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.18, 20:47   #787
panaya
Südseehexe

Benutzerbild von panaya

panaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
Meiner nicht. Ich werde panaya ab jetzt als Toilettenhure bezeichnen und dann werden wir schon sehen wie Du Dich verhältst.

Was die Toillettenhure und cornjung dürfen, das muß anderen auch zugestanden sein!
Ich kann dich beruhigen, ich werde in keinem Forum mehr aktiv sein, wo so ein krankes perverses verlogendes Schwein wie du es bist gedultet wird.

Ich habe dich vielleicht lächerlich gemacht, weil du wirklich Krank mit deinem Hass im Kopf bist, aber nie beleidigt.

Ich bitte hiermit die Moderatoren mein Account zu löschen, denn wo so eine Kreatur geduldet wird, ist kein Platz für vernunftbegabte Menschen.
Y - Yahooooooo im here
A- Asya? tulad ng sa Pilipinas o sa Swede? Saan ako sa bahay? men då kanske jag ska skriva tyska?
Alt 04.02.18, 20:57   #788
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von panaya Beitrag anzeigen
Ich kann dich beruhigen, ich werde in keinem Forum mehr aktiv sein, wo so ein krankes perverses verlogendes Schwein wie du es bist gedultet wird.

Ich habe dich vielleicht lächerlich gemacht, weil du wirklich Krank mit deinem Hass im Kopf bist, aber nie beleidigt.

Ich bitte hiermit die Moderatoren mein Account zu löschen, denn wo so eine Kreatur geduldet wird, ist kein Platz für vernunftbegabte Menschen.
Account wird nicht gelöscht.Abgelehnt.Krabat ist raus.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.18, 20:59   #789
panaya
Südseehexe

Benutzerbild von panaya

Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Account wird nicht gelöscht.Abgelehnt.Krabat ist raus.
Dankeschön, dann kann ich mich wieder auf fachliche Beiträge konzentrieren.
Y - Yahooooooo im here
Alt 05.02.18, 00:24   #790
berlincruiser
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von berlincruiser

berlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Dobermann Beitrag anzeigen
In der Tat absurd. Zumal Du, wenn, dann sehr konkret Pappenheimer benennst und nicht pauschalisierend urteilst. Krabat greift öfter mal völlig unbegründet und kontextbefreit in die Judenkiste. Ein Tick?
Er denkt, dass er damit ordentlich Punkte macht in Gagaland. Stimmt auch fast überall, nur hier eben nicht.

Man sollte ihn auch von der Last "politikarena" befreien und dahin senden, wo alle anderen Spacken auch schon sind: In der Wüste!

Wer in allem Ernst "panaya" als "Toilettenhure" bezeichnet, der ist raus, so ballaballa, da hilft nur noch die Entsorgung aus dem Forenkosmos.
„Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung leider auf Deutschland beschränkt ist.“
Otto von Bismarck, 1863 im preußischen Landtag

Zitat von Nathan:"Eines ist sicher: Du bist am Volk dran, noch mehr, du bist das Volk! Die Vorstellung, das sowas jemals regieren würde ist äußerst quälend."
berlincruiser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht