Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Sonstiges – Freie Diskussionen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.17, 18:02   #1
WildSwan
Gesperrt

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard Ist der Sanktionsstrang tot ?

Zu Zeiten von tabasco wurden Sanktionen gegen User im Sanktionsstrang bekannt gegeben.
Bei unserem neuen Foren-Zampano scheinen Sanktionen eher so eine Art Nacht und Nebel Aktion zu sein.
Offensichtlich hat man mich für die Chat-Box gesperrt, was nicht weiter schlimm wäre, diese Rappelkiste ist eh langweilig.
Die neue Foren-Führung hat es aber anscheinend nicht mehr nötig, den betroffenen User über die Sanktion zu informieren.
WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.17, 18:05   #2
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Benutzerbild von MANFREDM

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Zu Zeiten von tabasco wurden Sanktionen gegen User im Sanktionsstrang bekannt gegeben.
Bei unserem neuen Foren-Zampano scheinen Sanktionen eher so eine Art Nacht und Nebel Aktion zu sein.
Offensichtlich hat man mich für die Chat-Box gesperrt, was nicht weiter schlimm wäre, diese Rappelkiste ist eh langweilig.
Die neue Foren-Führung hat es aber anscheinend nicht mehr nötig, den betroffenen User über die Sanktion zu informieren.
Warum sollte man dir das mitteilen?

Linkes 'Arbeiter'lied aus der D'D'R:
Lieber Soldat, du trägst ein Gewehr. Lieber Soldat, dich lieben wir sehr. Mit Panzer und Flugzeug bist du stets bereit für uns Kinder alle, im Ehrenkleid.
Lieber Soldat, wir singen dir ein Lied. Lieber Soldat, der Friede mit uns zieht. Und wenn ich erst groß bin, werd auch ich Soldat, damit unser Land immer Frieden hat.
MANFREDM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.17, 18:18   #3
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Ja sei doch froh, dass du dich nicht mehr langweilen musst.
cornjung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.17, 18:27   #4
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Hast du etwa den Ehrgeiz, den Sanktionsstrang zu beleben, WildSwan? Die ist das zuzutrauen.
Alt 07.07.17, 18:31   #5
WildSwan
Gesperrt

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Hast du etwa den Ehrgeiz, den Sanktionsstrang zu beleben, WildSwan? Die ist das zuzutrauen.
Es gibt ganz offensichtlich keine klaren Regeln mehr, es wird zunehmend willkürlich entschieden.
Alt 07.07.17, 18:42   #6
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Es gibt ganz offensichtlich keine klaren Regeln mehr, es wird zunehmend willkürlich entschieden.
Klare Regeln hatte dein Guru Stalin. Er hat jede Kritik untersagt, Meinungsäüsserung für Andere per Zensur unterbunden, freie Wahlen abgeschafft, und....in Friedenszeiten über Monate täglich 1000 Todesurteile am Tag eigenhändig und persönlich unterzeichnet. Es leben feste Regeln und der grösste Massemörder aller Zeiten...Stalin. Was wäre denn mit dir, wenn Jenosse Kopf-ab Stalin Inhaber hier wäre ?
cornjung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.17, 18:48   #7
Otto
Reichskanzler

Benutzerbild von Otto

Otto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein Forengott
Standard

Zitat:
...
...
Stell Dich nicht so mädchenhaft an.
Alt 07.07.17, 18:57   #8
WildSwan
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Otto Beitrag anzeigen
Stell Dich nicht so mädchenhaft an.
Warum reißt du das Zitat aus dem Zusammenhang ?
Mir geht es nicht um die Sperre, sondern um die Willkür mit der die PA jetzt regiert wird.
Man muß kein Prophet sein um zu erkennen, dass die PA auf diese Weise zugrunde gerichtet wird.
Alt 07.07.17, 19:24   #9
tOm~!
Kleinkind

Benutzerbild von tOm~!

tOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein ForengotttOm~! ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Das stimmt schon. Im Grunde war es doch von Beginn an abzusehen, wo die Reise mit KOTZFISCH hingeht. Ich muss mir diesbezüglich vieles verkneifen, da ich hier sehr gerne schreibe, und kein Opfer der Willkür werden möchte. Ich stimme Dir in der Analyse allerdings - unabhängig von unseren politischen Meinungsverschiedenheiten - absolut zu.
Alt 07.07.17, 19:29   #10
WildSwan
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von tOm~! Beitrag anzeigen
Das stimmt schon. Im Grunde war es doch von Beginn an abzusehen, wo die Reise mit KOTZFISCH hingeht. Ich muss mir diesbezüglich vieles verkneifen, da ich hier sehr gerne schreibe, und kein Opfer der Willkür werden möchte. Ich stimme Dir in der Analyse allerdings - unabhängig von unseren politischen Meinungsverschiedenheiten - absolut zu.
Danke!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht