Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Sonstiges – Freie Diskussionen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.17, 09:09   #1
Sunny
passt in keine Schublade

Benutzerbild von Sunny

Sunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein Forengott
Standard Rockefeller

David Rockefeller ist im Alter von 101 Jahren am 20.03.2017 gestorben.
An der Politik und den Strategien seines Hauses wird das ganz sicher nichts ändern.
Was mich wundert: Unseren BOTS war das keine Meldung wert

Ich wollte diesen Strang löschen, weil Eiskristall dazu schon etwas geschrieben hat - geht aber leider nicht. Also bitte hier nicht weiter schreiben

https://www.youtube.com/watch?v=fkL9Enx9_Ts

Geändert von Sunny (21.03.17 um 09:17 Uhr)
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.17, 12:52   #2
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Mein Gott, ich werde das Erbe ausschlagen müssen.
Alt 22.03.17, 09:22   #3
Efna
Volksfahrräder

Benutzerbild von Efna

Efna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein Forengott
Standard

Und jetzt?
Efna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.17, 10:44   #4
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Efna Beitrag anzeigen
Und jetzt?
Soll es den Armen geben.
Alt 22.03.17, 10:50   #5
dscheipi
all u know is wrong

Benutzerbild von dscheipi

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
Soll es den Armen geben.

sagte ein pfarrer (der schnapspullen in den achselhöhlen versteckt schmuggelte) an der grenze, als er gefragt wurde, ob er etwas zu verzollen hätte "ich hab es unter den armen verteilt".

sorry, war ot, aber was sollte man schreiben, wenn einer mit 101 aus der verpflegung geht? die hebamme war da nicht mehr schuld...

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: nathan, denkmal/umvolker

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.17, 10:57   #6
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Standard

Zumindest hätte Rock dir eine Balkonvergrößerung spendieren können.
Alt 22.03.17, 11:25   #7
dscheipi
all u know is wrong

Benutzerbild von dscheipi

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
Zumindest hätte Rock dir eine Balkonvergrößerung spendieren können.

ich wohne dort doch schon über 20 jahre nicht mehr (teils leider), das war so in der pampa, wie du dir das nicht denken kannst... tooooooooootaler wahnsinn.

der balkon insgesamt war sehr groß, also lang, ging über die ganze mauerfront (der wohnungseingang ging auch über diesen balkon, aussentreppe, holz, efeu, mei....), ich hab auf meine körperlänge von 1,60 und unwuchtigem gewicht nie so viel platz gebraucht und so standen auf 2/3 der fläche dort die ca. 50 kartons mit schuhen von einer bekannten, die grad in trennung war und unterstellfläche gebraucht hat.

jetzt hab ich eine dachterrasse, kann über die stadt schaun, wenn ich mag aber meistens schau ich eher hinauf, verstehst? manchmoi no a weng umme...

man könnte eine nette kurzgeschichte schreiben:

"wie der tod rockefellers mein balkonbewußtsein veränderte" bisserl dadaismus ala eboshi dazu und die phantasie könnte galoppieren.

ich hab dazu heute weder lust noch zeit, bikos ei äm ranning araund the alltagsblues und renga duads a.

in diesem sinne, frühling ahoi

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: nathan, denkmal/umvolker

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht