Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Sonstiges – Freie Diskussionen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.17, 22:41   #91
HarunPeker ci
Gesperrt

HarunPeker ci sehen alle hoch.HarunPeker ci sehen alle hoch.HarunPeker ci sehen alle hoch.HarunPeker ci sehen alle hoch.HarunPeker ci sehen alle hoch.HarunPeker ci sehen alle hoch.HarunPeker ci sehen alle hoch.
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
OK, danke für die Aufklärung.

Eine sehr intelligente und originelle Antwort, Respekt!
Damit werden einige Astsäger sicherlich überfordert sein.
Bisher waren Sie der Einzige, der sich über meinem Avatar echauffiert hat. Ich finde es sehr schade, dass Allgemeinwissen in D. Mangelware ist.
HarunPeker ci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.17, 23:04   #92
Realist
DER WAHRE SOZIALIST!

Benutzerbild von Realist

Realist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Damit werden einige Astsäger sicherlich überfordert sein.
Ist das wieder eine indirekte Drohung? Wer sägt hier an Ästen? Zum Glück wurde Denkmal gesperrt. Ich begrüße noch einmal ausdrücklich eine Permasperre wegen seinen Drohungen.
Im Konflikt zwischen Beschäftigten und Kapital heißt das, auf der Seite höherer Löhne statt höherer Rendite zu stehen. Leider verbinden heute viele mit "links" etwas ganz anderes, etwa die Befürwortung von möglichst viel Zuwanderung oder abgehobene Gender-Diskurse, die mit dem Kampf um echte Gleichstellung wenig zu tun haben. Das bedauere ich sehr.
Sahra Wagenknecht
Realist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.17, 23:22   #93
DenkMal
Rote Ruhrarmee 1920

Benutzerbild von DenkMal

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von HarunPeker ci Beitrag anzeigen
Bisher waren Sie der Einzige, der sich über meinem Avatar echauffiert hat. Ich finde es sehr schade, dass Allgemeinwissen in D. Mangelware ist.
Gerne korrigiere ich mich und ziehe meinen Verdacht in Richtung "graue Wölfe! zurück.

Ich gebe zu, daß ich die von Ihnen angesprochene Definition des besagten Handzeichens noch nicht kannte:

Zitat:
Der Leisefuchs, auch Flüsterfuchs, Lauschefuchs oder Schweigefuchs genannt, ist ein Handzeichen von Pädagogen und Gruppenleitern, das dazu dient, eine Personengruppe zum Schweigen zu bringen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Leisefuchs

Insofern entschuldige ich mich hiermit bei Ihnen.

Zitat:
Zitat von Realist Beitrag anzeigen
[...] Vollzitat [...]
Und sonst so?

Und wo wir geradce beim Thema Avatarbild sind: schickes Avatarbild, was Du das hast. Erkläre doch mal die Bedeutung und erweitere mein Allgemeinwissen:
wer oder was soll weshalb aufgehängt werden?

Gegen völkisches und nationalistisches Denken!

Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel.
- Schwur der überlebenden Buchenwaldhäftlinge -

Geändert von DenkMal (02.04.17 um 23:28 Uhr)
DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.17, 23:31   #94
HarunPeker ci
Gesperrt

HarunPeker ci sehen alle hoch.HarunPeker ci sehen alle hoch.HarunPeker ci sehen alle hoch.HarunPeker ci sehen alle hoch.HarunPeker ci sehen alle hoch.HarunPeker ci sehen alle hoch.HarunPeker ci sehen alle hoch.
Standard

Zitat:
Gerne korrigiere ich mich und ziehe meinen Verdacht in Richtung "graue Wölfe! zurück.

Ich gebe zu, daß ich die von Ihnen angesprochene Definition des besagten Handzeichens noch nicht kannte:

Das sollte unser Verhältnis nicht trüben. Vergessen wir es. Ich lese Ihre Beiträge gern und unterstütze sie.
HarunPeker ci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.17, 23:42   #95
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Tja blöd gelaufen- Du unterstützt hier niemanden mehr, weil weg.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.17, 23:49   #96
Rütli-Borat 71
Mitglied

Rütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein ForengottRütli-Borat 71 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Tja blöd gelaufen- Du unterstützt hier niemanden mehr, weil weg.
Cudi kommt ganz bestimmt wieder. Bis dahin ist eben ein anderer Nutzer die ärmste Sau hier.
Rütli-Borat 71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.17, 23:50   #97
Krabat
Exorzist

Benutzerbild von Krabat

Krabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein Forengott
Standard

Zitat:

...
"Bei Ihnen", lol, wie handzahm und freundlich er doch wird, wenn er sich bei einem türkischen Osmanomöchtegernnazisten entschuldigen darf.

Kennst Du eigentlich schon den gestreckten Langfuchs? Auch ein pädogisches Zeichen. Es bedeutet "Halilhalo, ich bin jetzt da".

Krabat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.17, 23:59   #98
Realist
DER WAHRE SOZIALIST!

Benutzerbild von Realist

Realist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein Forengott
Standard

Zum Glück ist der ekelhafte HarunPeker ci nun auch gesperrt worden! Vielen Dank an die Moderatoren! Diese Leute wissen einfach nicht sich zu benehmen.
Im Konflikt zwischen Beschäftigten und Kapital heißt das, auf der Seite höherer Löhne statt höherer Rendite zu stehen. Leider verbinden heute viele mit "links" etwas ganz anderes, etwa die Befürwortung von möglichst viel Zuwanderung oder abgehobene Gender-Diskurse, die mit dem Kampf um echte Gleichstellung wenig zu tun haben. Das bedauere ich sehr.
Sahra Wagenknecht
Realist ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht