Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Informationen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.17, 19:00   #1
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein Forengott
Standard Spenden für den Betrieb und Erhalt der PA

Liebe Förderer und Freunde der PA,

Ich habe ein Paypalkonto eingerichtet, dass sich über jeden noch so
kleinen Beitrag freut.Der Betrieb und die geplante Mitgliederwerbung kostet
einfach Geld.

Ich würde mich über einen kleinen Beitrag freuen:

politikarena@yahoo.de

Besten Dank,

Euer

KF.

H.Broder
KOTZFISCH ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.17, 10:54   #2
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Liebe Förderer und Freunde der PA,Ich habe ein Paypalkonto eingerichtet, dass sich über jeden noch so kleinen Beitrag freut.Der Betrieb und die geplante Mitgliederwerbung kostet
einfach Geld.Ich würde mich über einen kleinen Beitrag freuen:politikarena@yahoo.de
Besten Dank,Euer KF.
Kann man denn das Konto hier nicht gleich direkt veröffentlichen ? Ich kann diesen Yahoo-link nicht öffnen.
cornjung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.17, 10:59   #3
dscheipi
all u know is wrong

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

ich würde gerne wissen, welche form, wie und wo mitgliederwerbung betrieben werden soll und zu welchem preis, sinn und zweck.

ferner würde ich gerne wissen, was der bisher übliche betrieb der arena monatlich an fixkosten beträgt, um da irgendwas einschätzen zu können - ich hab null ahnung von sowas.

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: nathan, mirage, denkmal/umvolker

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.17, 11:05   #4
qwertzuiop
Stimme der Demokratie

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Geworben werden könnte, sinnvollerweise, mit einem Alleinstellungsmerkmal.
Zum Beispiel i. S. v.:
"...wo 'Meinungsfreiheit' Meinungsãußerungsfreiheit bedeutet".

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.17, 11:13   #5
dscheipi
all u know is wrong

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von qwertzuiop Beitrag anzeigen
Geworben werden könnte, sinnvollerweise, mit einem Alleinstellungsmerkmal.
Zum Beispiel i. S. v.:
"...wo 'Meinungsfreiheit' Meinungsãußerungsfreiheit bedeutet".

das ist "mit", ich würde gerne wissen, wie und wo und zu welchem preis.

dein slogan ist nicht schlecht, aber das heften sie sich ja bis zu den kaninchenzüchtern ans revers - es fehlt der pep, der kracher usw.

als erstes gehörte endlich der sog. header ausgetauscht, das ding einfach ein wenig aufgehübscht - damit das altfadelige weg kommt... vorschläge etc. hierzu gabs schon vor vielen monaten, die alle dokumentiert wurden.

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: nathan, mirage, denkmal/umvolker

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.17, 02:41   #6
Brandstifter
Einer von Vielen

Benutzerbild von Brandstifter

Brandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
...Liebe Förderer und Freunde der PA,

Ich habe ein Paypalkonto eingerichtet, dass sich über jeden noch so
kleinen Beitrag freut.Der Betrieb und die geplante Mitgliederwerbung kostet
einfach Geld.

...
- Der Betrieb des Forums kostet einen niedrigen zweistelligen Betrag im Monat.

- Mitglieder erwirbt man nicht mit Geld, sondern mit Qualität.

Brandstifter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.17, 07:00   #7
Sunny
passt in keine Schublade

Benutzerbild von Sunny

Sunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
Profitabler wäre es für den stolzen neuen Eigner Damenhöschen mit
dem Logo der PA bedrucken zu lassen und selbe, nachdem er diese
persönlich beweihwassert hat, im Internet zu verscheuern...

Also wirklich, der Kerl sollte es verstehen etwas kreativer vorzugehen denn
die Gäste plump anzupumpen.
1. Du musst hier nicht schreiben - keiner zwingt dich dazu
2. Da steht nichts davon, dass bzw. wieviel man dafür bezahlen soll - anpumpen geht anders
3. Ich habe kein Paypalkonto und werde mir keines einrichten
https://www.youtube.com/watch?v=KDtM6W29Tp0
http://static.rheinpfalz.de/typo3tem...a26066541a.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=Rk6I...ature=youtu.beWenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Brecht)

Ignore: DenkMal, eboshi
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.17, 01:11   #8
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Mirage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Blaubarsch Beitrag anzeigen
Seitdem Du hier nun offensichtlich laut dickem - fettem blau zum Administrator mutiert bist, ist die PA nichtmehr zu retten ! Ich frage mich, welchen Gaul tabasco geritten hat. Jahrelang hat sich keiner für die Avatare groß gekümmert. Schonmal was von freier Meinungsentfaltung gehört, Kotzfisch ? Für mich biste ein übergelaufener Kotzbrocken aus den Politikforen a la Bernhard44. Nun hat sich die PA für mich auch erledigt. Und den Usern ausgerechnet eine Yahoo Adresse anzubieten, die Weltweit die größten Spamschleudern sind, ist mehr wie unverschämt. Haste nichts seriöses anzubieten, Kotzfisch ?
In vier Jahren keine 500 Beiträge geschafft und jetzt so ne Gülle hier abladen, ich für meinen Teil kann dankend auf solche Idioten verzichten
Alt 11.04.17, 01:20   #9
Realist
DER WAHRE SOZIALIST!

Benutzerbild von Realist

Realist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Und den Usern ausgerechnet eine Yahoo Adresse anzubieten, die Weltweit die größten Spamschleudern sind,
Das ist die Emailadresse für ein Paypalkonto. Was hat das mit Spam zu tun? Um mit Paypal etwas zu bezahlen, muß keine Email versendet oder empfangen werden.
Im Konflikt zwischen Beschäftigten und Kapital heißt das, auf der Seite höherer Löhne statt höherer Rendite zu stehen. Leider verbinden heute viele mit "links" etwas ganz anderes, etwa die Befürwortung von möglichst viel Zuwanderung oder abgehobene Gender-Diskurse, die mit dem Kampf um echte Gleichstellung wenig zu tun haben. Das bedauere ich sehr.
Sahra Wagenknecht
Realist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.17, 01:20   #10
Sunny
passt in keine Schublade

Benutzerbild von Sunny

Sunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Seitdem Du hier nun offensichtlich laut dickem - fettem blau zum Administrator mutiert bist, ist die PA nichtmehr zu retten ! Ich frage mich, welchen Gaul tabasco geritten hat. Jahrelang hat sich keiner für die Avatare groß gekümmert. Schonmal was von freier Meinungsentfaltung gehört, Kotzfisch ? Für mich biste ein übergelaufener Kotzbrocken aus den Politikforen a la Bernhard44. Nun hat sich die PA für mich auch erledigt. Und den Usern ausgerechnet eine Yahoo Adresse anzubieten, die Weltweit die größten Spamschleudern sind, ist mehr wie unverschämt. Haste nichts seriöses anzubieten, Kotzfisch ?
Ich schreibe seit vielen Jahren in Foren, aber es ist das 1. Mal, dass ich davon lese, dass Mitgliederwerbung gemacht wird. Ist nicht die beste Werbung die Qualität eines Forums? (Da liesse sich gewiss noch viel verbessern - ich sage nur: Beschimpfungen der user untereinander. Ich kenne durchaus Foren, wo es so etwas nicht gibt)
Wie habe ich mir das Geld-ausgeben-für Werbung denn vorzustellen?
https://www.youtube.com/watch?v=KDtM6W29Tp0
http://static.rheinpfalz.de/typo3tem...a26066541a.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=Rk6I...ature=youtu.beWenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Brecht)

Ignore: DenkMal, eboshi
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht