Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Vorstellungen der Nutzer

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.17, 14:33   #121
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
... sagt ausgerechnet der schlimmste Forenkasper, dessen debile Beitragsinhalte ausschließlich dafür dienlich sind, andere User zu verarschen.
Aus Deinem Munde ist das wie ein Ritterschlag, die höchste Belobigung sozusagen, die man von Dir erhalten kann.
Dankeschön.

Wie sagst Du immer: ein klein wenig erregt mich das sexuell

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.17, 14:39   #122
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Deshalb bezeichnet er sich ja selber als Narr, ist aber nur ein Troll und Spammer von der primitiven Sorte.
Falsch. Mit diesem Titel schmückte ich mich nicht selbst.
Er wurde mir von Salt verliehen.
Leicht hätte ich das ändern können- aber das wäre schade. Ich trage ihn mit Stolz.

Zitat:
An Blödheit ist das kaum noch zu toppen.
Aber ja doch. Natürlich. Da gäbe es den Gast, Efna, Karlchen, Irminsul, den Walter, auch- und Dich nicht zu vergessen. Fast hätte ich Dich unterschlagen

Zitat:
Im Greisenalter sind diese Ausfallerscheinungen nicht selten.
Dein Balzverhalten richtet sich bei mir an die falsche Zielgruppe.

Es ist mir schon verständlich, warum Du vorrangig vermeintlich Ältere ansprichst: Du denkst, sie sehen nicht mehr so gut,sind ein wenig verdaddelt und hoffst somit, sie würden DenkMals Genderparade nicht mitbekommen.
Jedoch reines Wunschdenken bei Dir.
DenkMal, ich muß Dich leider, leider enttäuschen, ich bin weit erntfernt davon.

Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

Geändert von Aderyn (06.01.17 um 14:48 Uhr)
Alt 07.01.17, 15:48   #123
DenkMal
Rote Ruhrarmee 1920

Benutzerbild von DenkMal

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Aderyn Beitrag anzeigen
[...] ein klein wenig erregt mich das sexuell [...]
Lächerlich. Auf der Ebene ist bei Dir doch schon alles dunkel. Noch nicht mal am Ende dieses Tunnels ist da noch Licht

Gegen völkisches und nationalistisches Denken!

Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel.
- Schwur der überlebenden Buchenwaldhäftlinge -

DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.17, 16:12   #124
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Standard

Zitat:
Lächerlich. Auf der Ebene ist bei Dir doch schon alles dunkel. Noch nicht mal am Ende dieses Tunnels ist da noch Licht
Noch mehr Lob von Dir- ich halte das kaum noch aus. Womit nur habe ich diese Bevorzugung verdient?

Alt 17.01.17, 07:38   #125
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Benutzerbild von MANFREDM

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Aderyn Beitrag anzeigen
Aber ja doch. Natürlich. Da gäbe es den Gast, Efna, Karlchen, Irminsul, den Walter, auch- und Dich nicht zu vergessen. Fast hätte ich Dich unterschlagen
Schätze Gast kommt aus der Denknix-Ecke. Könnte Doppel-Account sein. Die Anwesenheits-Zeiten sprechen dafür.

Linkes 'Arbeiter'lied aus der D'D'R:
Lieber Soldat, du trägst ein Gewehr. Lieber Soldat, dich lieben wir sehr. Mit Panzer und Flugzeug bist du stets bereit für uns Kinder alle, im Ehrenkleid.
Lieber Soldat, wir singen dir ein Lied. Lieber Soldat, der Friede mit uns zieht. Und wenn ich erst groß bin, werd auch ich Soldat, damit unser Land immer Frieden hat.

Geändert von MANFREDM (17.01.17 um 07:52 Uhr)
MANFREDM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.17, 21:45   #126
WIENER
V.V.S.O.P.

WIENER ist herrausragend.WIENER ist herrausragend.WIENER ist herrausragend.WIENER ist herrausragend.WIENER ist herrausragend.WIENER ist herrausragend.WIENER ist herrausragend.WIENER ist herrausragend.WIENER ist herrausragend.WIENER ist herrausragend.
Standard

Auch ich kehre wieder. Nach V.V.S.O.P. nun im Original. Mich kennt eh fast jeder.
WIENER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.17, 22:00   #127
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
Auch ich kehre wieder. Nach V.V.S.O.P. nun im Original. Mich kennt eh fast jeder.
74 Minuten und 58 Sekunden früher auferstanden als Jesus. Nun rück mal ein paar Hostien (oder wie sagt man bei euch in Wien: "Van der Broiler") raus.

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht