Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Informationen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.12, 22:35   #31
weissglut
Forengott

Benutzerbild von weissglut

weissglut hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von wellenreiter Beitrag anzeigen
Sei froh, dass dies nicht mein Forum ist. Du wärst draussen für alle Zeiten. Du bist ja vielleicht ein kleiner Dreckbär! natürlich hätte Walter sofort und auf der Stelle den Beitrag melden müssen. und was heisst hier, der Hausherr ist nicht der Hausherr.

machst du mit Walter gemütliche Saufabende, oder warum schreibst du solchen Müll?
er dürfte eher der kiffbruder von walterschani sein, dieser pseudointellektuelle rotzbub!

Geändert von weissglut (24.08.12 um 22:38 Uhr)
weissglut ist offline  
Alt 24.08.12, 22:43   #32
Netjoker
sarkastischer Zyniker

Benutzerbild von Netjoker

Netjoker ist herrausragend.Netjoker ist herrausragend.Netjoker ist herrausragend.Netjoker ist herrausragend.Netjoker ist herrausragend.Netjoker ist herrausragend.Netjoker ist herrausragend.Netjoker ist herrausragend.Netjoker ist herrausragend.Netjoker ist herrausragend.Netjoker ist herrausragend.
Standard

Verdammt..., ich kenn` mich hier wirklich noch nicht gut genug aus.

Wo geht`s denn hier zum Erwachsenen-Forum?

Gruß
Netjoker
Netjoker ist offline  
Alt 24.08.12, 22:47   #33
wellenreiter
Arividerci

wellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von weissglut Beitrag anzeigen
er dürfte eher der kiffbruder von walterschani sein, dieser pseudointellektuelle rotzbub!
Intellektueller Rotzbub? Also "Paris" ist ein Eigennahme. Zu Römerszeiten, also damals, als ich mit Catull philosophierte, gab es Lutetia, aber kein Paris. Nein, da war man nicht (frei nach toscanischer übersetzung) "gleicher unter Parisern". Denn diese gab es seinerzeit gar nicht. Dann beachte man bitte noch die Schreibweise.
wellenreiter ist offline  
Alt 24.08.12, 22:47   #34
Gandolf
Wächter

Benutzerbild von Gandolf

Gandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
Heut' schon einen geraucht, Gutti? Oder lässt bei Dir gewohnheitsmäßig am Freitag-Abend die Kognition nach? Was hast Du genau an meiner Erklärung nicht verstanden? Ich bin es langsam leid, dass sich die Nutzer, die ich bis jetzt zu den engsten Forenbekannten-Kreis gezählt habe, wie z.B. V.V.S.O.P. und Hofer, Vielschreiber dazu auch noch, sich damit bei mir für das mehrjährige Zu-Verfügung-Stellen eines Web-Spaces "bedanken", dass sie die PA anders wo als "Kloake" diffamieren oder strafrechtlich relevante Beiträge hierraus herumverbreiten, noch bevor die Google die gefunden hat, anstatt mich auch nur ein mal persönlich zu sprechen. Da hilft auch keine Heuchelei a la "ich habe tabasco doch in betr. Strang angesprochen, wo sie sich zwar nicht an der Diskussion beteiligt, aber macht nichts". Und ja, es geht auch um die Loyalität und persönliche Prioritäten. Wenn die beim Walter die persönliche Prioritäten so gelagert sind, dass er die Verbreitung der Beiträge, die mir und Forum erheblich schaden können eben höher schätzt, als den Melde-Aufwand oder PN-Aufwand (und das ist sein gutes Recht), soll es bitte dann keine beleidigte Leberwurst abgeben und solche am Freitag Abend bekifften und daher begriffsstutzigen Vorbeter vorschicken, wie Du einer bist. Capice?

Ich akzeptiere deine Kapitulation und wünsche dir gute Besserung.
Alt 24.08.12, 22:50   #35
wellenreiter
Arividerci

wellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Netjoker Beitrag anzeigen
Verdammt..., ich kenn` mich hier wirklich noch nicht gut genug aus.

Wo geht`s denn hier zum Erwachsenen-Forum?

Gruß
Netjoker
So und nun troll dich in den Sandkasten. Die Erwachsenen sind hier nur sehr schwer zu finden. Und die Tante Wellenreiter will jetzt ihre Ruhe haben.
wellenreiter ist offline  
Alt 24.08.12, 22:51   #36
weissglut
Forengott

Standard

Zitat:
Zitat von Gandolf Beitrag anzeigen
kasperl, kiff nicht soviel.
deine falschen realitätswahrnehmungen sind ja schon pathologischer natur.

Geändert von weissglut (24.08.12 um 22:53 Uhr)
weissglut ist offline  
Alt 24.08.12, 22:51   #37
wellenreiter
Arividerci

Standard

Zitat:
Zitat von Gandolf Beitrag anzeigen
Geh nach Paris...lol
wellenreiter ist offline  
Alt 24.08.12, 22:55   #38
weissglut
Forengott

Standard

Zitat:
Zitat von wellenreiter Beitrag anzeigen
Intellektueller Rotzbub? Also "Paris" ist ein Eigennahme. Zu Römerszeiten, also damals, als ich mit Catull philosophierte, gab es Lutetia, aber kein Paris. Nein, da war man nicht (frei nach toscanischer übersetzung) "gleicher unter Parisern". Denn diese gab es seinerzeit gar nicht. Dann beachte man bitte noch die Schreibweise.
ich schrieb doch pseudointellektueller rotzbub.
Alt 24.08.12, 22:58   #39
tabasco
die Würze

Benutzerbild von tabasco

tabasco hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

[Die inhaltlichen Fragen scheinen geklärt zu sein. Geplauder zum Thema hier.]

tabasco
tabasco ist offline  
Alt 13.04.14, 21:15   #40
tabasco
die Würze

Benutzerbild von tabasco

tabasco hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
[Ganz klar und deutlich: der nächste Nutzer, der anstatt hier beim Sauberhalten zu helfen, den Dreck lieber woanders breit tritt und somit mich als Betreiberin, das Team und ggf. auch andere Nutzer ins Gefahr dadurch bringt, dass gesetzwidrige Inhalte mit der PA-"Urheberschaft" verbreitet werden, geht auf der Stelle [...] in den Urlaub. PA ist nicht auf solche Arschlöcher angewiesen.]

tabasco
[Im Kontext der Diskussionen über "rechtlich bedenkliches". Gilt immer noch, bitte zu beachten.]

tabasco
tabasco ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht