Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Informationen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.14, 12:48   #21
NieWiederDeutschland
Gesperrt

NieWiederDeutschland hat eine spektakuläre Aura.NieWiederDeutschland hat eine spektakuläre Aura.
Standard

Allen Antifaschisten*innen, Feministen*innen, Antirassisten*innen, Linksradikalen*innen, Antinationalisten*innen und Anarchisten*innen wünsche ich für das neue Jahr 2014 für ihren politischen Kampf Erfolg, Kraft und Durchhaltevermögen.

Ihren politischen Gegnern*innen wünsche ich, dass sie den Ausstieg aus ihrem Sumpf des Grauens schaffen.

Den Bürgerlichen*innen, Systemlingen*innen, Zionisten*innen und Spießern*innen wünsche ich für 2014 alles erdenkbare Schlechte.

Geändert von NieWiederDeutschland (01.01.14 um 12:50 Uhr)
NieWiederDeutschland ist offline  
Alt 01.01.14, 12:57   #22
Peg Bundy
Arrivederci!

Benutzerbild von Peg Bundy

Peg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von NieWiederDeutschland Beitrag anzeigen
Allen Antifaschisten*innen, Feministen*innen, Antirassisten*innen, Linksradikalen*innen, Antinationalisten*innen und Anarchisten*innen wünsche ich für das neue Jahr 2014 für ihren politischen Kampf Erfolg, Kraft und Durchhaltevermögen.

Ihren politischen Gegnern*innen wünsche ich, dass sie den Ausstieg aus ihrem Sumpf des Grauens schaffen.

Den Bürgerlichen*innen, Systemlingen*innen, Zionisten*innen und Spießern*innen wünsche ich für 2014 alles erdenkbare Schlechte.
Ave und Heil Dir, Penisus minimus!

Peg Bundy ist offline  
Alt 01.01.14, 13:26   #23
NieWiederDeutschland
Gesperrt

NieWiederDeutschland hat eine spektakuläre Aura.NieWiederDeutschland hat eine spektakuläre Aura.
Standard

Zitat:
Zitat von Peg Bundy Beitrag anzeigen
Ave und Heil Dir
Danke vielmals, doch das mit dem Penis ist unzutreffend. Meine Freundin ist vollauf zufrieden mit mir.
Ave und Heilung für Dich, liebe Peg.
Du wirst den Ausstieg schaffen, ich glaube fest an Dich!
NieWiederDeutschland ist offline  
Alt 01.01.14, 13:31   #24
Peg Bundy
Arrivederci!

Benutzerbild von Peg Bundy

Peg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein ForengottPeg Bundy ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von NieWiederDeutschland Beitrag anzeigen
Danke vielmals, doch das mit dem Penis ist unzutreffend. Meine Freundin ist vollauf zufrieden mit mir.
Ave und Heilung für Dich, liebe Peg.
Du wirst den Ausstieg schaffen, ich glaube fest an Dich!
Jaja, und manchmal mußt Du sie auch unter Wasser tauchen, um das Leck zu suchen.
Peg Bundy ist offline  
Alt 01.01.14, 13:40   #25
Reichsflugscheibe
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Reichsflugscheibe

Reichsflugscheibe ist ein ForenheiligerReichsflugscheibe ist ein ForenheiligerReichsflugscheibe ist ein ForenheiligerReichsflugscheibe ist ein ForenheiligerReichsflugscheibe ist ein ForenheiligerReichsflugscheibe ist ein ForenheiligerReichsflugscheibe ist ein ForenheiligerReichsflugscheibe ist ein ForenheiligerReichsflugscheibe ist ein ForenheiligerReichsflugscheibe ist ein ForenheiligerReichsflugscheibe ist ein Forenheiliger
Smile

Neujahrsgrüße an alle Kameraden und - innen !

Und auch an die Übrigen mehr oder minder lustigen Gestalten !

„In Nietzsche ist alles ein Schaffen, Bauen, Konstruieren, Befehlen, Bestimmen; der Zweck heiligt ihm alle Mittel, er lebt und stirbt für selbstgeschaffene, irdische, hiesige Ideale. Er will das Furchtbare der menschlichen Existenz durch den Willen adeln, überwinden. Alles in ihm ist Zuchtgedanke. Die Juden sind die Opponenten der Schaffenden, ihre Korrektoren, ihre bösen Gewissen.“ — Christian Morgenstern

Auf Igno Hunter der muss sich um seinen Esel kümmern!
Reichsflugscheibe ist offline  
Alt 01.01.14, 19:07   #26
Karl Ranseier
Gesperrt

Karl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein Forengott
Standard

Ein frohes neues Jahr 2014 wünsche ich allen Linken, bürgerlichen Spießern und rechten Dummbeuteln. Auch Troll "Reichsflugscheibe" sei erwähnt.
Der erstgenannten Gruppe wünsche ich außerdem politische Erfolge, den Spießern Freiheit, die lt. Hegel "Einsicht in die Notwendigkeit" bedeutet.
Den Dummbeuteln ist zu wünschen, dass sie ihren Hass auf alles irgendwie unter Kontrolle bekommen, denn die ständige Aufregung über alles und jeden schadet sehr der Gesundheit.
Und den Trollen ist zu wünschen, dass auch im neuen Jahr viele Schreiber auf ihren gequirlten Schwachsinn hereinfallen.
Karl Ranseier ist offline  
Alt 01.01.14, 19:12   #27
Paul Felz
Mit Glied

Benutzerbild von Paul Felz

Paul Felz ist ein ForengottPaul Felz ist ein ForengottPaul Felz ist ein ForengottPaul Felz ist ein ForengottPaul Felz ist ein ForengottPaul Felz ist ein ForengottPaul Felz ist ein ForengottPaul Felz ist ein ForengottPaul Felz ist ein ForengottPaul Felz ist ein ForengottPaul Felz ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
Ein frohes neues Jahr 2014 wünsche ich allen Linken, bürgerlichen Spießern und rechten Dummbeuteln. Auch Troll "Reichsflugscheibe" sei erwähnt.
Der erstgenannten Gruppe wünsche ich außerdem politische Erfolge, den Spießern Freiheit, die lt. Hegel "Einsicht in die Notwendigkeit" bedeutet.
Den Dummbeuteln ist zu wünschen, dass sie ihren Hass auf alles irgendwie unter Kontrolle bekommen, denn die ständige Aufregung über alles und jeden schadet sehr der Gesundheit.
Und den Trollen ist zu wünschen, dass auch im neuen Jahr viele Schreiber auf ihren gequirlten Schwachsinn hereinfallen.
Du hast offensichtlich kein Auto

Was nennen die Menschen am liebsten dumm?
Das Gescheite, das sie nicht verstehen
. 42
Paul Felz ist offline  
Alt 01.01.14, 22:44   #28
Trashcansinatra
HEIL KITLER!!!

Benutzerbild von Trashcansinatra

Trashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein Forengott
Standard

La mulţ ani,
noroc şi bani,
moartea-n ţigani!

(Frohes neues Jahr, Glück und Geld und Tod den Zigeunern!)
Alt 01.01.14, 23:23   #29
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
La mulţ ani,
noroc şi bani,
moartea-n ţigani!

(Frohes neues Jahr, Glück und Geld und Tod den Zigeunern!)
Den roten Teil lassen wir lieber bleiben, gell?
Alt 01.01.14, 23:36   #30
Cudi
gelöschter Nutzer

Cudi ist ein ForenheiligerCudi ist ein ForenheiligerCudi ist ein ForenheiligerCudi ist ein ForenheiligerCudi ist ein ForenheiligerCudi ist ein ForenheiligerCudi ist ein ForenheiligerCudi ist ein ForenheiligerCudi ist ein ForenheiligerCudi ist ein ForenheiligerCudi ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von Peg Bundy Beitrag anzeigen
Jaja, und manchmal mußt Du sie auch unter Wasser tauchen, um das Leck zu suchen.
Ja Peg Manche Luschen, wie der, entlarven sich sofort. Da braucht man erst gar nicht nachhaken... Lach und echt
Cudi ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht