Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Vorstellungen der Nutzer

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.14, 17:50   #1
Rorschach
!אני שאלחש: אף פעם

Benutzerbild von Rorschach

Ort: Mein Gehirn ist mein Zuhause, dieses Sofa ist mein Vaterland.
Rorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein Forengott
Standard Kurzvorstellungen

Hier können sich alle Vorstellen, die nicht extra ein Thema für ihre Vorstellung erstellen wollen.
Alt 22.08.14, 21:25   #2
Leander
Neuling

Leander wird einmal namhaft.
Standard

Na dann, ich bin Leander, liberal und mehr ist in einem Politikforum nicht wichtig.
Leander ist offline  
Alt 23.08.14, 08:16   #3
Rorschach
!אני שאלחש: אף פעם

Benutzerbild von Rorschach

Ort: Mein Gehirn ist mein Zuhause, dieses Sofa ist mein Vaterland.
Rorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Leander Beitrag anzeigen
Na dann, ich bin Leander, liberal und mehr ist in einem Politikforum nicht wichtig.
Sey willkommen.
Alt 23.08.14, 10:01   #4
albert88
Gesperrt

albert88 ist ein Forenheiligeralbert88 ist ein Forenheiligeralbert88 ist ein Forenheiligeralbert88 ist ein Forenheiligeralbert88 ist ein Forenheiligeralbert88 ist ein Forenheiligeralbert88 ist ein Forenheiligeralbert88 ist ein Forenheiligeralbert88 ist ein Forenheiligeralbert88 ist ein Forenheiligeralbert88 ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von Leander Beitrag anzeigen
sei gegrüßt !
albert88 ist offline  
Alt 23.08.14, 11:09   #5
Lure
Ein tönend Erz

Benutzerbild von Lure

Lure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein Forengott
Standard

Moin, Leander!

Willkommen bei uns in der Ârena!

Liberal sein ist zwar ein Merkmal derer, die sich für unangreifbar halten, aber meine Erfahrungen haben mir stringent merkbar werden lassen, daß Derjenige, der nach allen Seiten offen ist, nicht ganz dicht sein kann.

Ich halte den momentan praktizierten Liberalismus für einen Schuß ins Klo: da spritzt viel Scheiße und Wasser, aber heraus kommt nur eine Verunreinigung.

Gerne hätte ich aber etwas mehr als einen reinen "Einzeiler" im Vorstellungsstrang gelesen.

Keine Hobbies, keine Leidenschaften, keine "Kotzfaktoren"?

Wahrscheinlich bist Du sehr jung, daß Deine Formulierungskraft bedingt durch "Fratzenbuch" und "Zwitschern" etwas gelitten hat...

Beste Grüße aus dem Bergischen Land:

Lure

"Verbrecherische Antifa ab ins Bootcamp zur Umerziehung!" sagt Ausbilder Schmidt.
Lure ist offline  
Alt 23.08.14, 17:48   #6
DenkMal
Aktive Umvolkerin+Antifa

Benutzerbild von DenkMal

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Lure Beitrag anzeigen
... Liberal sein ist zwar ein Merkmal derer, die sich für unangreifbar halten, aber meine Erfahrungen haben mir stringent merkbar werden lassen, daß Derjenige, der nach allen Seiten offen ist, nicht ganz dicht sein kann.
Ich halte den momentan praktizierten Liberalismus für einen Schuß ins Klo: da spritzt viel Scheiße und Wasser, aber heraus kommt nur eine Verunreinigung ...
Sie hörten einen Kommentar von "Lure" - seines Zeichens Neonazi, indirekter Holocaustleugner, Kriegschuldleugner, Geschichtsrevisionist, Burschenschafter, Militarist, Waffennarr, Jäger, Rassist, Antisemit, Sexist usw. usf. Das ganze braune Komplettprogramm also.

Von der Sorte "Lure" gibt es hier noch jede Menge.

In diesem Sinne willkommen Leander!

Gegen völkisches und nationalistisches Denken!

Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel.
- Schwur der überlebenden Buchenwaldhäftlinge -

DenkMal ist offline  
Alt 23.08.14, 17:58   #7
Trashcansinatra
HEIL KITLER!!!

Benutzerbild von Trashcansinatra

Trashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein ForengottTrashcansinatra ist ein Forengott
Standard

Geht das hier schon wieder los?!

Alt 23.08.14, 18:00   #8
Verifizieren
Mitglied

Benutzerbild von Verifizieren

Verifizieren ist ein ForenheiligerVerifizieren ist ein ForenheiligerVerifizieren ist ein ForenheiligerVerifizieren ist ein ForenheiligerVerifizieren ist ein ForenheiligerVerifizieren ist ein ForenheiligerVerifizieren ist ein ForenheiligerVerifizieren ist ein ForenheiligerVerifizieren ist ein ForenheiligerVerifizieren ist ein ForenheiligerVerifizieren ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
Sie hörten einen Kommentar von "Lure" - seines Zeichens Neonazi, indirekter Holocaustleugner, Kriegschuldleugner, Geschichtsrevisionist, Burschenschafter, Militarist, Waffennarr, Jäger, Rassist, Antisemit, Sexist usw. usf. Das ganze braune Komplettprogramm also.

Wo Du Recht hast, hast Du Recht!
Verifizieren ist offline  
Alt 23.08.14, 18:22   #9
Dobermann
Deinn Spiegelbild

Benutzerbild von Dobermann

Dobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein Forengott
Standard

Zitat:

Zitat:
Zitat von Verifizieren Beitrag anzeigen
Wo Du Recht hast, hast Du Recht!
Schön dass Ihr den Begrüßungsstrang missbrauchst um andere User zu verleumden.
Alt 23.08.14, 18:43   #10
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:

Da guckst du Leander, was? So viele Qualifiktionen wie Lure hat DenkMal nicht aufzuweisen. Genau genommen ist er hier fast ein Niemand.

Welcome to the madhouse!

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht