Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Vorstellungen der Nutzer

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.14, 22:07   #11
Leander
Neuling

Leander wird einmal namhaft.
Lightbulb

Dir Lure, es tut mir leid, dass ich deine Erwartungen nicht erfuellt habe, jedoch sehe ich keinen Grund, fuer die von dir gemachten subjektiven Beleidigungen.

Findest du es wirklich angebracht, eingetragene Markennamen zu uebersetzen. Ich verstehe es bei Anglizismen, bei Markennamen macht das keinen Sinn. Apropo Alter, wuerde ich dich subjektiv beleidigen wollen, wuerde ich dir, auf Grund deiner verdeutschung von Markennamen, einen jugendlichen Geltungsdrang unterstellen. Tu ich jedoch nicht, das waere unhoeflich.

Zum praktizierten Liberalismus, kann ich nichts sagen, da ich nicht weiss, auf wessen Praktizierung du dich berufst.

Nachtrag:
Ich fasse mich gerne kurz, unnoetiges geschreibe ist einfach unnoetig, ausserdem gehe ich mit meinem Mobiltelefon ins Internet, da ist viel geschreibe eine Qual.
Leander ist offline  
Alt 23.08.14, 22:41   #12
Snowhite
Gesperrt

Snowhite ist auf einem guten Weg.
Standard

Moin, hab gerade "Ich habe die Regeln von Politikarena.net gelesen und werde mich an sie halten." aageklikct um hier schreinben zu können. KOmmt mir irgednwie so vor wie die Scientolologys inner Citty, wo man ein Psychotest mitmachen kann, der voll teuer ist,wenn man ensprehende Bücher kauft.

Nix für ungut, bin grade ein bisschen breit (alk und so). um was gehts hier eigentlch? hab mich mal ebend so angemeldet ... ?
Snowhite ist offline  
Alt 23.08.14, 22:46   #13
Leander
Neuling

Leander wird einmal namhaft.
Standard

Rorschach, albert88, Lure, DenkMal, Querulator: Vielen Dank fuer die Begruessung.
Leander ist offline  
Alt 23.08.14, 22:50   #14
Snowhite
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Leander Beitrag anzeigen
Rorschach, albert88, Lure, DenkMal, Querulator: Vielen Dank fuer die Begruessung.
grüß dich Leander. Hab zwar ein Post weniger als du aber gleich nich mehr,
Snowhite ist offline  
Alt 23.08.14, 23:05   #15
Rorschach
!אני שאלחש: אף פעם

Benutzerbild von Rorschach

Ort: Mein Gehirn ist mein Zuhause, dieses Sofa ist mein Vaterland.
Rorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Snowhite Beitrag anzeigen
Moin, hab gerade "Ich habe die Regeln von Politikarena.net gelesen und werde mich an sie halten." aageklikct um hier schreinben zu können. KOmmt mir irgednwie so vor wie die Scientolologys inner Citty, wo man ein Psychotest mitmachen kann, der voll teuer ist,wenn man ensprehende Bücher kauft.

Nix für ungut, bin grade ein bisschen breit (alk und so). um was gehts hier eigentlch? hab mich mal ebend so angemeldet ... ?
Na dann: Prost!

Alt 23.08.14, 23:09   #16
Snowhite
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Rorschach Beitrag anzeigen
Na dann: Prost!
alles Klar Schachy?
Was macht die Kunst? Biste Israelit oder soewas, wegen dem Hebräisch unter deinem Namen oder WASS!!!
Snowhite ist offline  
Alt 23.08.14, 23:14   #17
Nomen Nescio
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Nomen Nescio

Nomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein Forengott
Standard

@ leander + snowhite

herzlich willkommen.

auch wenn ihr denkt »wir können zwischen alle klippen kreuzen«, ihr wird schnell bemerken, daß entweder die »rechtse« fraktion oder die »linkse« fraktion sie zu der anderer seite rechnen wird.

ein sehr nützliches mittel um solche lästigen user zu ignorieren ist die igno-funktion.

ansonsten, viel spaß in diesem garten der verrückten.

ABAS - Aderyn - Berliner Kindl - Cattrell - Chronos - cornjung - deckard - Deutscher Bunzeldepp - Doberman - freytodt - GrafZahl - Hammerkopf - Müppel - Ölauge - Paul Felz - Querulator - Reichsflugscheibe - Sternentaucher - STILZCHEN - widder58 - Ziu
Nomen Nescio ist offline  
Alt 23.08.14, 23:18   #18
Rorschach
!אני שאלחש: אף פעם

Benutzerbild von Rorschach

Ort: Mein Gehirn ist mein Zuhause, dieses Sofa ist mein Vaterland.
Rorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein Forengott
Standard

Zitat:
alles Klar Schachy?
Was macht die Kunst? Biste Israelit oder soewas, wegen dem Hebräisch unter deinem Namen oder WASS!!!
Rorschach ist offline  
Alt 23.08.14, 23:21   #19
Snowhite
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Nomen Nescio Beitrag anzeigen
@ leander + snowhite

herzlich willkommen.

auch wenn ihr denkt »wir können zwischen alle klippen kreuzen«, ihr wird schnell bemerken, daß entweder die »rechtse« fraktion oder die »linkse« fraktion sie zu der anderer seite rechnen wird.

ein sehr nützliches mittel um solche lästigen user zu ignorieren ist die igno-funktion.

ansonsten, viel spaß in diesem garten der verrückten.
Also um mal 1 karzustellen: ich bin zwar nich LINKS aber RECHTE sind für mich TIERE!
Nazis und Rassisten kotzen mich am meisten an, sach ich dir gleich.ä
Linke sind Luschis, aber REChte sind SCHEISSE!!!!
Snowhite ist offline  
Alt 23.08.14, 23:29   #20
Brandstifter
Einer von Vielen

Benutzerbild von Brandstifter

Brandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein Forengott
Standard

Zitat:
aber REChte sind SCHEISSE!!!!
Warum denn das?

Brandstifter ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht