Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Informationen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.14, 09:41   #21
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
Was hast du erwartet? Glockengeläut? Blumenwerfende Maiden? Freibier?
Na, irgendwas in der Art wenigstens! Wenn du schon fragst...

Alt 14.11.14, 09:52   #22
Nathan
Gesperrt

Nathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Da einander hier wie dort die "Reinen" gegenseitig als Abschaum betrachten, blicken sie auf Springer hinab wie auf Mischlinge. Dort haben sie ja nicht einmal einen Strang, in dem sie wie wir hier die Sorgen um das jeweils andere Forum ausdrücken.

Wir sind die Guten!
Du bist gar nichts. l'état c'est moi ...oder...jaja...Tabby natürlich...
Nathan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.14, 09:53   #23
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
Ausweislich der Auflistung in "Neue Beiträge" reden wir hier von einem 7-Stunden-Zeitumfang von 8:16 bis 15:44 Uhr. Seitdem Business as usual.
Das stimmt so nicht. Bis vergangene Nacht reichten die Threads in "Neue Beiträge" nur bis etwas nach 23h von vorgestern. Direkt aufgerufen reichten sie einige Zeit so weit, wie man hatte schreiben können.
Alt 14.11.14, 09:56   #24
Nathan
Gesperrt

Nathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Das stimmt so nicht. Bis vergangene Nacht reichten die Threads in "Neue Beiträge" nur bis etwas nach 23h von vorgestern. Direkt aufgerufen reichten sie einige Zeit so weit, wie man hatte schreiben können.
Ja und? Muss man da jetzt so einen Wind machen? Gibt's denn echt keinen anderen Lebensinhalt für dich mehr? Meine Güte...
Alt 14.11.14, 10:24   #25
Ingraban
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Ingraban

Ingraban ist ein ForengottIngraban ist ein ForengottIngraban ist ein ForengottIngraban ist ein ForengottIngraban ist ein ForengottIngraban ist ein ForengottIngraban ist ein ForengottIngraban ist ein ForengottIngraban ist ein ForengottIngraban ist ein ForengottIngraban ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
Ja und? Muss man da jetzt so einen Wind machen? Gibt's denn echt keinen anderen Lebensinhalt für dich mehr? Meine Güte...
Dann halt doch einfach deinen Sabbel! Oder musst du immer deinen ungefragten sinnlosen Kommentar dazu geben? Du wirst ja immer peinlicher. Obwohl ja schon fast keine Steigerungsrate bei dir Trottel möglich ist!
Diploma Supplement Political Science, Hintertupfingen, Germany
Münchhausen-Universität zu Frankfurt/Main Studium der Jurisprudenz, Diplom-Jurist
Ingraban ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.14, 10:57   #26
Jurassic
Oberältester

Benutzerbild von Jurassic

Jurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein Forengott
Standard

Wenn hier jetzt auch noch mit diesem Gezanke anfangt, war ein Ausfall wohl noch nicht genug...

Mitglied der nationalbolschewistischen Front
Jurassic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.14, 11:12   #27
Nomen Nescio
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Nomen Nescio

Nomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein ForengottNomen Nescio ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Ingraban Beitrag anzeigen
Dann halt doch einfach deinen Sabbel! Oder musst du immer deinen ungefragten sinnlosen Kommentar dazu geben? Du wirst ja immer peinlicher. Obwohl ja schon fast keine Steigerungsrate bei dir Trottel möglich ist!
ich schlage vor, daß ingraban für eine stunde gesperrt wird.

nur um ihn darauf zu weisen, daß er sich mindestens genauso versündigt an denselben delikten, die er anderen user vorwirft.

ABAS - Aderyn - Berliner Kindl - Cattrell - Chronos - cornjung - deckard - Deutscher Bunzeldepp - Doberman - freytodt - GrafZahl - Hammerkopf - Müppel - Ölauge - Paul Felz - Querulator - Reichsflugscheibe - Sternentaucher - STILZCHEN - widder58 - Ziu
Nomen Nescio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.14, 12:23   #28
Ingraban
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Ingraban

Ingraban ist ein ForengottIngraban ist ein ForengottIngraban ist ein ForengottIngraban ist ein ForengottIngraban ist ein ForengottIngraban ist ein ForengottIngraban ist ein ForengottIngraban ist ein ForengottIngraban ist ein ForengottIngraban ist ein ForengottIngraban ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Nomen Nescio Beitrag anzeigen
ich schlage vor, daß ingraban für eine stunde gesperrt wird.

nur um ihn darauf zu weisen, daß er sich mindestens genauso versündigt an denselben delikten, die er anderen user vorwirft.
Mach doch eine Umfrage!
Diploma Supplement Political Science, Hintertupfingen, Germany
Münchhausen-Universität zu Frankfurt/Main Studium der Jurisprudenz, Diplom-Jurist
Ingraban ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.14, 12:25   #29
Sektion 31
Minima de malis

Benutzerbild von Sektion 31

Sektion 31 ist ein ForenheiligerSektion 31 ist ein ForenheiligerSektion 31 ist ein ForenheiligerSektion 31 ist ein ForenheiligerSektion 31 ist ein ForenheiligerSektion 31 ist ein ForenheiligerSektion 31 ist ein ForenheiligerSektion 31 ist ein ForenheiligerSektion 31 ist ein ForenheiligerSektion 31 ist ein ForenheiligerSektion 31 ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von jensweidraussen Beitrag anzeigen
Unser Hoster hat ohne Vorwarnung ein php-Update eingespielt! Dadurch hatte sich was verschluckt Ich habe einen bösen hack aktiviert, aber das heißt nicht, dass jetzt alles fehlerfrei funktioniert.

Wir werden wohl ein Update am Wochenende durchführen (müssen), wie die PA danach aussieht - keine Ahnung. Zurück geht kein Weg. Also bitte Licht in den Tunnel, und Paar Rosenkränze und Ave Marias.
Ich bekomme mit Chrome seit gestern (oder vorgestern) nur die Meldung "Geht gleich weiter...". Erst, als ich die Seite mit FF öffnete (habe es einfach mal versucht) ging es auch mit Chrome. Wenn ich allerdings den Cache lösche und dann mit Chrome erneut versuche, gibt es wieder nur die Meldung "Geht gleich weiter...". Ich habe Windoof 7 auf Desktop laufen. Testet das mal. Wie gesagt: Cache aller Browser muss leer sein. Dann mit Chrome öffen.
Sektion 31 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.14, 12:30   #30
Nathan
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Sektion 31 Beitrag anzeigen
Ich bekomme mit Chrome seit gestern (oder vorgestern) nur die Meldung "Geht gleich weiter...". Erst, als ich die Seite mit FF öffnete (habe es einfach mal versucht) ging es auch mit Chrome. Wenn ich allerdings den Cache lösche und dann mit Chrome erneut versuche, gibt es wieder nur die Meldung "Geht gleich weiter...". Ich habe Windoof 7 auf Desktop laufen. Testet das mal. Wie gesagt: Cache aller Browser muss leer sein. Dann mit Chrome öffen.
Ich lass laufen mit FF unter Win7 im Büro und FF unter XP zuhause. Geht einwandfrei. Auffallend ist, dass die Flags für gelesene Beiträge nicht immer gesetzt werden. Im Kontrollzentrum tauchen auch die Stränge gerade kommentierter Posts weiter als ungelesen auf. Aber nicht immer und F5 löst das Problem und aktualisiert das Kontrollzentrum.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht