Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Informationen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.17, 18:08   #71
irminsul
Gesperrt

irminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
Da müssen wir wohl mal richtig ran, mit allem was drin ist!

Erstmal das:

Und dann sozusagen ane Haubitzn, da dean de Bytes recht schwitzen:

[Bisken Spaß derf ja sei bei der Freud]

so und möge jenes helfen damit uns dieses erspart bleibe, sGw:

achso, und dann fehlt da noch der deutsche Gruß..Heil, Jensweidraussen!
irminsul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.17, 22:04   #72
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von herberger Beitrag anzeigen
Frage wer hat das auch gesehen wenn er auf PA klickte.

Kurze Pause. Schaut euch solange was sinnvolles an: https://www.youtube.com/watch?v=-VcybvdSui8
ich z.B.

Guter Beitrag.

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.17, 16:49   #73
Eiskristall
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Eiskristall

Eiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Aderyn Beitrag anzeigen
ich z.B.

Guter Beitrag.
Ich hatte das fast 3 Tage. Was war denn überhaupt los?
Eiskristall ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.17, 21:08   #74
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Eiskristall Beitrag anzeigen
Ich hatte das fast 3 Tage. Was war denn überhaupt los?
Gute Frage. Wenn, dann kann das einer der Mods beantworten.

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.17, 05:57   #75
Sunny
passt in keine Schublade

Benutzerbild von Sunny

Sunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Aderyn Beitrag anzeigen
ich z.B.

Guter Beitrag.
Bei mir ist das immer noch zu sehen, wenn ich auf "Neue Beiträge" klicke. Nur wenn ich daneben die 24 in der eckigen Klammer anklicke, komme ich zu den Beiträgen.
Zum dortigen link:
Inzwischen sieht es so aus, als sei das Attentat auf den Berliner Weihnachtsmarkt ein inside Job gewesen- die Funktion von Amri ist (ausser als einkalkuliertes Opfer) noch nicht ganz klar.
Ich bin an dem Thema dran und sobald es da neue Beweise gibt, werde ich das im entsprechenden thread einstellen.

Mit dem, was der Sprecher sonst von sich gibt hat er Recht.
https://www.youtube.com/watch?v=5FhKeiFMtn8
https://www.youtube.com/watch?v=cjZsC8EbfDs
https://www.youtube.com/watch?v=Rk6I...ature=youtu.beWenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Brecht)
Ignore: DenkMal, eboshi
Sunny ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.17, 06:41   #76
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
Bei mir ist das immer noch zu sehen, wenn ich auf "Neue Beiträge" klicke. Nur wenn ich daneben die 24 in der eckigen Klammer anklicke, komme ich zu den Beiträgen.
Zum dortigen link:
Inzwischen sieht es so aus, als sei das Attentat auf den Berliner Weihnachtsmarkt ein inside Job gewesen- die Funktion von Amri ist (ausser als einkalkuliertes Opfer) noch nicht ganz klar.
Ich bin an dem Thema dran und sobald es da neue Beweise gibt, werde ich das im entsprechenden thread einstellen.

Mit dem, was der Sprecher sonst von sich gibt hat er Recht.
„Cache leeren“ ist die Lösung; das geht bei jedem Brauser ein wenig anders.

Es gehört zwar nicht hierher, aber es ist doch seltsam:

☛ Stellen offensichtlich Merkelanten etwas an, wird das vertuscht, so gut es geht, oder die Täter kommen letzten Endes ungeschoren davon.

☛ Fällt etwas vor, das vom Motiv her fremdenfeindlich sein kann und die Täter nicht ausgeforscht oder nicht bekanntgegeben werde, wird von Rechtsextremismus durch Täter, die schon länger in Deutschland leben, ausgegangen.

☛ Ein offensichtlicher Terrorakt wird als solcher interpretiert und dies durch angebliche Indizien (vergessener Ausweis) belegt. Der dadurch Verdächtigte wird im Ausland bei einem Angriff auf Polizisten von diesen totgeschossen. Nachträglich wird das Ereignis als inszenierte Show mit Polizeibeteiligung durchschaut.

Dass von Fremden, speziell Flüchtilanten verübte Verbrechen in der Regel vertuscht werden, eine FFO aber als islamistischer Terrorakt deklariert wird,
gibt Anlass, Schlussfolgerungen über die Absichten des Regimes zu ziehen.
Alt 07.02.17, 08:43   #77
BARON_74
Cogito, ergo sum

Benutzerbild von BARON_74

BARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von s'klenne Beitrag anzeigen
Naja, was ist schon ein Tag gegen die Ewigkeit ..........
Kurz und lang sind sowieso relative Begriffe...
BARON_74 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht