Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Informationen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.14, 22:17   #11
tabasco
die Würze

Benutzerbild von tabasco

tabasco hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
Eine stilisierte Kampfdarstellung auf humoristische Art würde mir gefallen.(...)
Kannst du ein Beispiel zeigen/ergoogeln? Kann Dir nicht ganz folgen ...
tabasco ist offline  
Alt 15.11.14, 22:26   #12
Riddick
Gesperrt

Ort: French Border. The border between the two countries was marked by a fence.
Riddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein ForengottRiddick ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Rorschach Beitrag anzeigen
Die beiden wären momentan meine Favoriten.
Schließe mich an. Die beiden besten nach Sehtest.
Riddick ist offline  
Alt 15.11.14, 22:30   #13
Gandolf
Wächter

Benutzerbild von Gandolf

Gandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein ForengottGandolf ist ein Forengott
Standard

01.

Könnte man was Intelligentes mit Akronymen machen? Wie:

Alt 15.11.14, 22:32   #14
Rorschach
!אני שאלחש: אף פעם

Benutzerbild von Rorschach

Ort: Mein Gehirn ist mein Zuhause, dieses Sofa ist mein Vaterland.
Rorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
Zitat:
Eine stilisierte Kampfdarstellung auf humoristische Art würde mir gefallen.(...)
Kannst du ein Beispiel zeigen/ergoogeln? Kann Dir nicht ganz folgen ...

Alt 16.11.14, 01:01   #15
Krabat
Exorzist

Benutzerbild von Krabat

Krabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein Forengott
Standard

Das ist perfekt. Nehmen wir das.
Krabat ist offline  
Alt 16.11.14, 03:49   #16
Nathan
Gesperrt

Nathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein Forengott
Standard

Das Foto ist nach meinen Recherchen "frei von Rechten Dritter" und wird vielfach auch auf kommerziellen homepages verwendet.

Geändert von Nathan (16.11.14 um 04:10 Uhr)
Nathan ist offline  
Alt 16.11.14, 04:02   #17
Nathan
Gesperrt

Nathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein Forengott
Standard

Geändert von Nathan (16.11.14 um 04:10 Uhr)
Nathan ist offline  
Alt 16.11.14, 04:04   #18
Nathan
Gesperrt

Standard

Zitat:

schweinemäßig cool, grafisch präzise und klar in der Aussage

Geändert von Nathan (16.11.14 um 04:12 Uhr)
Nathan ist offline  
Alt 16.11.14, 09:03   #19
Dr. Strangelove
einfach nur nett

Dr. Strangelove ist ein ForengottDr. Strangelove ist ein ForengottDr. Strangelove ist ein ForengottDr. Strangelove ist ein ForengottDr. Strangelove ist ein ForengottDr. Strangelove ist ein ForengottDr. Strangelove ist ein ForengottDr. Strangelove ist ein ForengottDr. Strangelove ist ein ForengottDr. Strangelove ist ein ForengottDr. Strangelove ist ein Forengott
Standard

Zitat:

Wunderbar!
Ich dachte auch an zwei Widder, die mit den Köpfen gegeneinander krachen.
Dr. Strangelove ist offline  
Alt 16.11.14, 09:23   #20
Nathan
Gesperrt

Standard

Zitat:
Wunderbar!
Ich dachte auch an zwei Widder, die mit den Köpfen gegeneinander krachen.
Außerdem sind nur ganz geringfügige Anpassungen der Avatare nötig. "Kleines Mäuschen" kann so bleiben und ich werde einfach eine kleine Nachsilbe anfügen:

"NATHANTOM"

Das hat sogar eine Melodie, eine wie die von Ennio Morricone, sanft zu den Freunden, unerbittlich in den Ohren der Brownies und auch der Film spielt zumeist im wilden Westen. Ich sach noch, Sergio, sach ich, das ist ne hammerharte Nummer, gute Spieler, echt miese Schurken, eine schöne Frau, sogar ehemalige Prostituierte, alles gut gemacht, aber die Musik, sach ich, die Musik, um die geht es bei großen Opern, und die ist sensationell!
Nathan ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht