Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Innenpolitik – Recht/Gesetze - Staat

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.15, 17:21   #1
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard Massenmord oder Suizid ?

Was war es den nun bei dem Vorfall bei German Wings ?
Nach Nachrichtentenor ist nur von Suizid des Co-Piloten die Rede .
Weshalb eigentlich ?
Wegen eines Suizids eines öffentlich Unbekannten wird ja wohl kaum darüber rund um die Uhr berichtet.
Berichtet wird darüber, weil gleichzeitig sehr viel Opfer zu beklagen sind.
Opfer eines Massenmörders meine ich.
Dann soll man es auch so nennen und nicht verharmlosen.
Praia61 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.15, 17:24   #2
LiseDeBaissac1905
Gesperrt

LiseDeBaissac1905 ist ein ForenheiligerLiseDeBaissac1905 ist ein ForenheiligerLiseDeBaissac1905 ist ein ForenheiligerLiseDeBaissac1905 ist ein ForenheiligerLiseDeBaissac1905 ist ein ForenheiligerLiseDeBaissac1905 ist ein ForenheiligerLiseDeBaissac1905 ist ein ForenheiligerLiseDeBaissac1905 ist ein ForenheiligerLiseDeBaissac1905 ist ein ForenheiligerLiseDeBaissac1905 ist ein ForenheiligerLiseDeBaissac1905 ist ein Forenheiliger
Standard

Warum ist dieser Kranke Mistkerl nicht einfach in Barcelona ins Meer gesprungen, oder vor einen Zug gesprungen?
Warum hat der 150 unschuldige Menschen mit in den Tod gerissen
Der muss echt krank im Kopf gewesen sein.
Der Begriff "Massenmörder" passt hier wirklich.
LiseDeBaissac1905 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.15, 17:29   #3
Eichi
Rampenschwein

Benutzerbild von Eichi

Eichi ist ein ForenheiligerEichi ist ein ForenheiligerEichi ist ein ForenheiligerEichi ist ein ForenheiligerEichi ist ein ForenheiligerEichi ist ein ForenheiligerEichi ist ein ForenheiligerEichi ist ein ForenheiligerEichi ist ein ForenheiligerEichi ist ein ForenheiligerEichi ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von LiseDeBaissac1905 Beitrag anzeigen
Warum ist dieser Kranke Mistkerl nicht einfach in Barcelona ins Meer gesprungen, oder vor einen Zug gesprungen?
Weil es gut für die Population ist

Ich frag mich ja ob man nun nicht doch von einem technischen Defekt ablenken will um den Ruf nicht gänzlich zu ruinieren.
Auf der anderen Seite, das müsste ich mal recherchieren. Müssen gerade Piloten nicht desöfteren zu einem Psychologen? Da gabs doch mal ne Alkoholikerphase?!
Kennt sich da Jemand aus?

Immanuel Kant, 22.04.1724 – 12.02.1804

Wenn ein Mann nicht bereit ist für seine Überzeugungen Risiken einzugehen, dann taugen entweder seine Überzeugungen oder er selbst nichts.

Ezra Pound
Eichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.15, 17:29   #4
Karl Ranseier
Gesperrt

Karl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
Was war es den nun bei dem Vorfall bei German Wings ?
Nach Nachrichtentenor ist nur von Suizid des Co-Piloten die Rede .
Weshalb eigentlich ?
Wegen eines Suizids eines öffentlich Unbekannten wird ja wohl kaum darüber rund um die Uhr berichtet.
Berichtet wird darüber, weil gleichzeitig sehr viel Opfer zu beklagen sind.
Opfer eines Massenmörders meine ich.
Dann soll man es auch so nennen und nicht verharmlosen.

Das habe ich auch schon gedacht. Wäre dieser Co-Pilot ein Moslem, würde man sofort von einem der "verheerendsten islamistischen Anschläge" berichten, der hiesige Servierer würde allein schon durch die "Beiträge" unserer Hetzlise zusammenbrechen.
Es ist kein Selbstmord, wenn man dabei andere Menschen fahrlässig oder absichtlich in den Tod reißt. In dem hier vorliegenden Fall muss man wohl eindeutig von Massenmord sprechen.
Beachtlich ist übrigens auch, dass unsere Medien noch nicht über die möglichen Auswirkungen auf die Aktienkurse berichtet haben, soetwas kommt sonst immer unmittelbar nach der Nennung der Anzahl der Toten.
Ich denke, dass wir hier das Ende von Germanwings erleben, keine Versicherung wird für diese Geschichte zahlen, und der Imageverlust ist nicht zu kompensieren.
Karl Ranseier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.15, 17:33   #5
eboshi
Antiliberal

Benutzerbild von eboshi

eboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengott
Standard

Kann natürlich gut möglich sein daß er ein Quoten-Pilot gewesen war, eine depressive Schwuchtel.

Unverheiratet mit 28 Jahren? Würde ich für so ein Job gar nicht nehmen.
Gilbert Keith Chesterton
eboshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.15, 17:35   #6
Karl Ranseier
Gesperrt

Karl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von eboshi Beitrag anzeigen
Kann natürlich gut möglich sein daß er ein Quoten-Pilot gewesen war, eine depressive Schwuchtel.

Unverheiratet mit 28 Jahren? Würde ich für so ein Job gar nicht nehmen.

Welchen Job würdest Du denn einem Frauenhasser wie Dir zubilligen? Kloputzer bei McDoof?
Karl Ranseier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.15, 17:47   #7
eboshi
Antiliberal

Benutzerbild von eboshi

eboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
Welchen Job würdest Du denn einem Frauenhasser wie Dir zubilligen? Kloputzer bei McDoof?

Ich bin ein sympathischer und durchaus resoluter Konservativer und kein Frauenhasser...ich liebe unzählige Frauen.

Bist Du heute eine Frau oder was ist los

Eins ist sicher für einen Piloten würde ich keinen Schwulen einstellen, so einfach ist das.
Gilbert Keith Chesterton
Alt 26.03.15, 17:48   #8
LiseDeBaissac1905
Gesperrt

LiseDeBaissac1905 ist ein ForenheiligerLiseDeBaissac1905 ist ein ForenheiligerLiseDeBaissac1905 ist ein ForenheiligerLiseDeBaissac1905 ist ein ForenheiligerLiseDeBaissac1905 ist ein ForenheiligerLiseDeBaissac1905 ist ein ForenheiligerLiseDeBaissac1905 ist ein ForenheiligerLiseDeBaissac1905 ist ein ForenheiligerLiseDeBaissac1905 ist ein ForenheiligerLiseDeBaissac1905 ist ein ForenheiligerLiseDeBaissac1905 ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von eboshi Beitrag anzeigen

Ich bin ein sympathischer und durchaus resoluter Konservativer und kein Frauenhasser...ich liebe unzählige Frauen.

Bist Du heute eine Frau oder was ist los

Eins ist sicher für einen Piloten würde ich keinen Schwulen einstellen, so einfach ist das.
Wie kommst du darauf dass der Pilot schwul war?
Für euch Moslems ist wohl jeder schwul, der mit 28 nicht sieben oder acht Kinder gezeugt hat?
LiseDeBaissac1905 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.15, 17:53   #9
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Mit in den Tod hat dieser Massenmörder 149 und nicht 150 in den Tod gerissen.
Praia61 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.15, 17:54   #10
eboshi
Antiliberal

Benutzerbild von eboshi

Standard

Zitat:
Wie kommst du darauf dass der Pilot schwul war?
Für euch Moslems ist wohl jeder schwul, der mit 28 nicht sieben oder acht Kinder gezeugt hat?
Ja, mit 28 jahren müsste er zumindest 2 haben und eine nette häusliche Frau. Dann hätte er gewußt wofür er so um die Welt fliegt und warum er leben muß.
Gilbert Keith Chesterton
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht