Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Parteien - Vereine - Wahlen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.17, 12:56   #161
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
Sofern Peter Scholl-Latour das tatsächlich gesagt hat (was zu belegen wäre), besteht die Möglichkeit, daß er debil geworden ist und rechte Propaganda-Parolen raushaut, welche von Rechtsradikalen derzeit 24/7 dankbar verbreitet werden.
PSL ist tot und ich habe den Ausspruch weiland bei einer Talkshow selbst gehört. Du weißt es vermutlich eh besser.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.17, 12:57   #162
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Mirage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Sofern Peter Scholl-Latour das tatsächlich gesagt hat (was zu belegen wäre), besteht die Möglichkeit, daß er debil geworden ist und rechte Propaganda-Parolen raushaut, welche von Rechtsradikalen derzeit 24/7 dankbar verbreitet werden.
Das ist mathematische Logik.
Wer zuviel Fett isst, wird selber fett.
Wer zuviel säuft, wird besoffen.
Wer zuviel Kalkutta ins Land holt, wird Kalkutta.
Usw. usf.

Man hat auch sehr viele Schwarzafriker nach Nordamerika geschleppt.
Ich sehe nicht, daß das Gros dieser Schwarzafrikaner zu vorbildlichen Neuengländern geworden ist.
Warum sehe ich das nicht?
Weil Peter eben recht hat
Alt 21.04.17, 12:58   #163
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Benutzerbild von herberger

herberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Frau Roth hatte mal die Dreistigkeit in einer Talk Show in Anwesenheit von Peter Scholl la Tour den Islam zu erklären (Islam heißt Frieden) klar Frieden bedeutet wenn sich alle dem Islam unterworfen haben.
Alt 21.04.17, 13:02   #164
DenkMal
Rote Ruhrarmee 1920

Benutzerbild von DenkMal

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von s'klenne Beitrag anzeigen
Das ist keine rechte Propaganda-Parole, sondern Logik! Aber damit hat ein Zicklein eben nicht viel am Hut ..........
Wußte nicht, daß er schon tot ist.

Dennoch:
Einfach dahingerotzte und rein populistische Sprüche ohne jeden belegenden Hintergrund war man von diesem intelligenten Nah-Ost-Experten (von dem ich mal viel gehalten habe) nicht gewohnt.

Und das ist sehr wohl eine rechte Propaganda-Parole, so wie man sie von den rechten Rassisten und fremdenhassenden Nationalisten gewohnt ist.

Dann hätte er doch mal sagen müssen, wer halb Kalkutta aufgenommen hat und das auch zahlenmäßig belegen.

Gibt es ein Video über diesen Ausspruch/diese Talkshow? Dann könnte man auch erkennen, ob z.B. mal wieder etwas aus dem Zusammenhang gerissen wurde.

Gegen völkisches und nationalistisches Denken!

Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel.
- Schwur der überlebenden Buchenwaldhäftlinge -

Geändert von DenkMal (21.04.17 um 13:08 Uhr)
DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.17, 13:31   #165
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Das war keine "Nachdenkpause". Ich hatte sehr viel Vorbereitungsarbeit wegen Köln zu leisten. Außerdem nimmt mich mein Ehrenamt als Flüchtlingshelfer stark in Anspruch.
Hör auf mit deinen rührseligen Märchenstories. Du hast gar nichts zu tun, weil du 25 Jahren staatlichen Sozialleistungen abgreifst. Du hast weder ein Amt, geschweige denn ist ein kleiner unwichtiger Depp wie du mit Planung und Vorbereitung der Antifa-Aktion beauftragt und beschäftigt. Das du Zecke keine Steuern bezahlst, sondern von Steuern Anderer schmarotzt, ist bekannt. Das du dich verzeweifelt als Gutmensch, Held und Helfer versuchst zu stilisieren, um deiner sinnlosen Nichts-nutz-existenz den Anschein Sinn von zu geben, ändert daran nichts. Glauben tut das eh keiner, egal wie oft du es noch wiederholst.
cornjung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.17, 14:35   #166
Walter Hofer
WHG

Benutzerbild von Walter Hofer

Walter Hofer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von herberger Beitrag anzeigen
Frau Roth hatte (...)
Seit wann ist Frau Roth in der SPD?

Ignore: Praia, Nüllenkopp, Rock (BOT), Rütli-Borat (BOT)
Walter Hofer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.17, 17:10   #167
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:

Dennoch:
Einfach dahingerotzte und rein populistische Sprüche ohne jeden belegenden Hintergrund war man von diesem intelligenten Nah-Ost-Experten (von dem ich mal viel gehalten habe) nicht gewohnt.

Und das ist sehr wohl eine rechte Propaganda-Parole, so wie man sie von den rechten Rassisten und fremdenhassenden Nationalisten gewohnt ist.

Dann hätte er doch mal sagen müssen, wer halb Kalkutta aufgenommen hat und das auch zahlenmäßig belegen.

Gibt es ein Video über diesen Ausspruch/diese Talkshow? Dann könnte man auch erkennen, ob z.B. mal wieder etwas aus dem Zusammenhang gerissen wurde.
Aber geh, interpretier nicht was weiß ich was da hinein, sondern nimm den Spruch, wie er ist. Dann ist das in der heutigen Zeit völlig logisch.

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller
Fenstergucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.17, 23:52   #168
DenkMal
Rote Ruhrarmee 1920

Benutzerbild von DenkMal

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Du hast was vorbereitet? Was denn?
u.a. zivilen Ungehorsam.

Wie z.B. dort:

https://noafd-koeln.org/22-april/blockaden/

Gegen völkisches und nationalistisches Denken!

Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel.
- Schwur der überlebenden Buchenwaldhäftlinge -

Geändert von DenkMal (23.04.17 um 01:34 Uhr)
DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.17, 19:09   #169
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Es besteht aber die noch viel größere Möglichkeit und Wahrscheinlichkeit, dass der Mann als wirklicher Nahostexperte sich einfach auskannte und wußte, was er da sagte.
Im Grunde ist diese seine Aussage auch ohne Weiteres nachvollziehbar, wenn man mal ein wenig nachdenkt und die Mentalitäten berücksichtigt.

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.17, 15:55   #170
Killing Time
Mitglied

Killing Time ist herrausragend.Killing Time ist herrausragend.Killing Time ist herrausragend.Killing Time ist herrausragend.Killing Time ist herrausragend.Killing Time ist herrausragend.Killing Time ist herrausragend.Killing Time ist herrausragend.Killing Time ist herrausragend.Killing Time ist herrausragend.Killing Time ist herrausragend.
Standard

Zitat:

Dennoch:

Es wird ihm "zugeschrieben" ohne Beleg. Und wer anders würde so etwas wohl tun als rechte Internettrolle?
Killing Time ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht