Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Deutsche - Europäische - Weltgeschichte

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.15, 22:46   #11
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
Dieser ganze Wust von Verknüpfungen, das Werk von irgendeinem armen Kerl der zuviel Zeit hat und zu viel Frust geparkt hat, kann man den Studenten von Psychiater-Kursen zum Studieren vorlegen. Weiter ist das uninteressanter Murks.
--
Der Hauptfehler, wie bei allem Gedöns dieser Art, ist die Überkompliziertheit.
In dieser Welt pflegen, dank Gegenkräften, selbst einfache Pläne selten zu gelingen. Da gelingt der Schrott hier schon gar nicht.
Zumal wieder mal kein echter Nutzen für den Mega-Aufwand erkennbar ist. Das kostet alles viel mehr als es einbrächte. Das riskiert alles viel mehr als man damit gewinnen könnte. Das setzt mehr Zusammenspiel von Faktoren voraus, wie je jemand unter einen Hut brächte - und hieße er Gott.
Macht aber nichts. Der eigentliche Zweck solcher Basteleien ist es, die Selbstverliebtheit der Schwachköpfe oder Kellerkreisläufer zu bedienen, die sich was darauf einbilden alles zu durchschauen und jetzt die großen Illuminati-Durchblicker des Universums zu sein glauben.
Leute, Erwachsene, Foristen die meinen klüger zu sein als der Rest da draußen, stopfen sich ihre im Kreisdrehungen leerlaufenden Hirnwindungen damit voll, wie schon letztes Jahr, wie schon vor fünf Jahren, wie schon vor zehn Jahren. Und in ebensolchen Perioden werden sie hier denselben Schrott im Brustton der Überzeugung posten...
... während sich die Welt ungerührt weiterdreht und alles sowieso wieder ganz anders kommt.
Zitat:
Du machst nur ein paar 'Wahrheitssucher' verrückt damit. Am Ende gibt es statt einem Geplagten zwei oder drei Geplagte.
Da wäre es besser, der erste Geplagte würde sich einen guten Onkel Doktor suchen.
Dein Gedöns, Leute, die etwas durchschauen, als Bescheuerte darzustellen, kauft dir hier keiner mehr ab bis auf ein paar Dummköpfe.
Querulator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.15, 23:00   #12
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Dieser ganze Wust von Verknüpfungen, das Werk von irgendeinem armen Kerl der zuviel Zeit hat und zu viel Frust geparkt hat, kann man den Studenten von Psychiater-Kursen zum Studieren vorlegen. Weiter ist das uninteressanter Murks.
Das ist jetzt aber auch nicht der große gedankliche Entwurf von Dir, oder? Eher Überheblichkeit.
Aber wie ich sehe, hattest Du ja im weiter folgenden Text, den ich jetzt nicht zitiere, bewiesen, dass im Gegensatz zu allen anderen Du es bist, der alles im Überblick hat, der Weltversteher.
Darf man Dir dazu gratulieren oder sind Deine Arme gerade in der Jacke gefangen?

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.15, 09:17   #13
Cetric
Seriöser Ridiculist

Benutzerbild von Cetric

Cetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Dein Gedöns, Leute, die etwas durchschauen, als Bescheuerte darzustellen, kauft dir hier keiner mehr ab bis auf ein paar Dummköpfe.
Solltest du wirklich "das Internet in Österreich eingeführt" haben, wie du dich brüstest und dabei die gleiche Logik walten lassen wie bei deiner kritiklosen Annahme dieses Wustes hier von Ungereimtheiten und Psycho-Schrott, dann ist das eigentlich der Nachweis, daß ein anderer "das Internet in Österreich eingeführt" hat. Denn aus deinen Händen könnte es ja nie funktionieren, ebenso wenig, wie diese absurden verschachtelten undurchführbaren Einbildungskonstrukte. Wofür wir hier ein Paradebeispiel sehen: das des Strangerstellers.

Der Herrenmensch und das Schöne Geschlecht, Teil 1:
Zitat:
Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
Würde mir Ali, Mehmet oder Bimbo ein deutsches Rindvieh ausspannen, würde ich ihm einen ausgeben, vor lauter Dankbarkeit, den zweibeinigen Scheißhaufen endlich losgeworden zu sein.
Hier kann man zwar keines ausspannen, aber dafür ein Zugpferd wieder einspannen helfen:Abstimmung Wellenreiter
Cetric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.15, 09:20   #14
Cetric
Seriöser Ridiculist

Benutzerbild von Cetric

Cetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein Forengott
Standard

Eigentlich kann man jeden als ernsthaften Gesprächspartner ungeeignet abhaken, der kritiklos die hingekleckerten Absurditäten des Strangerstellers als Gottes letzte Weisheit annimmt.

Zitat:
Würde mir Ali, Mehmet oder Bimbo ein deutsches Rindvieh ausspannen, würde ich ihm einen ausgeben, vor lauter Dankbarkeit, den zweibeinigen Scheißhaufen endlich losgeworden zu sein.
Hier kann man zwar keines ausspannen, aber dafür ein Zugpferd wieder einspannen helfen:Abstimmung Wellenreiter
Alt 29.09.15, 09:26   #15
Cetric
Seriöser Ridiculist

Benutzerbild von Cetric

Standard

Zitat:
Zitat von Aderyn Beitrag anzeigen
Aber wie ich sehe, hattest Du ja im weiter folgenden Text, den ich jetzt nicht zitiere, bewiesen, dass im Gegensatz zu allen anderen Du es bist, der alles im Überblick hat, der Weltversteher.
Wo stelle ich denn eine Tapete mit Glaubensinhalten und wirren Verknüpfungen und unbewiesenen albernen Thesen dieser Art ein?
Ich setze kein Gegenmodell in den Raum, weil mir damit zwar nicht so viele psychiotische Fehler wie dem Strangersteller, aber doch irgendwelche Fehler unterlaufen müßten, weil ich nicht wie der Heilige Geist oder der Strangersteller (oder der allumfassende Felix Austria Geist Querulator) über den Wassern schwebe und alles durchblicke.
Es gibt keine Welterklärungsformel, schon gar nicht eine so wild verschachtelte, und ich tue nichts anderes als darauf hinzuweisen, daß die Aussagen des Strangerstellers wirres Geplapper sind.
Kann ja einer von euch Schlaumeiern versuchen das Absurde zu beweisen. Nur zu.

Zitat:
Alt 29.09.15, 11:11   #16
Querulator
Sozialakrobat

Standard

Zitat:
Solltest du wirklich "das Internet in Österreich eingeführt" haben, wie du dich brüstest und dabei die gleiche Logik walten lassen wie bei deiner kritiklosen Annahme dieses Wustes hier von Ungereimtheiten und Psycho-Schrott, dann ist das eigentlich der Nachweis, daß ein anderer "das Internet in Österreich eingeführt" hat. Denn aus deinen Händen könnte es ja nie funktionieren, ebenso wenig, wie diese absurden verschachtelten undurchführbaren Einbildungskonstrukte. Wofür wir hier ein Paradebeispiel sehen: das des Strangerstellers.
Quassel nicht blöd rum, du Systemkuli!

Natürlich habe ich das Internet hier nicht eingeführt aber ich habe eine wesentliche und ein paar andere wichtige Baugruppen für die damalige Ausbaustufe entwickelt. Wir konnten schon auf schlechten Erfahrungen der Deutschen Post aufbauen und arbeiteten daher mit galvanisch getrennten Verbindungen innerhalb des Amtes, zu denen ich auch meinen Teil beitrug.
Alt 29.09.15, 11:23   #17
Querulator
Sozialakrobat

Standard

Zitat:
Eigentlich kann man jeden als ernsthaften Gesprächspartner ungeeignet abhaken, der kritiklos die hingekleckerten Absurditäten des Strangerstellers als Gottes letzte Weisheit annimmt.
Gott lacht bei der Lektüre höchstens über die Dummheit der heutigen Deutschen, die derlei wie gottgegeben hinnehmen, obwohl immer mehr von ihnen Gott leugnen.

Zitat:
Wo stelle ich denn eine Tapete mit Glaubensinhalten und wirren Verknüpfungen und unbewiesenen albernen Thesen dieser Art ein?
Ich setze kein Gegenmodell in den Raum, weil mir damit zwar nicht so viele psychiotische Fehler wie dem Strangersteller, aber doch irgendwelche Fehler unterlaufen müßten, weil ich nicht wie der Heilige Geist oder der Strangersteller (oder der allumfassende Felix Austria Geist Querulator) über den Wassern schwebe und alles durchblicke
.
Es gibt keine Welterklärungsformel, schon gar nicht eine so wild verschachtelte, und ich tue nichts anderes als darauf hinzuweisen, daß die Aussagen des Strangerstellers wirres Geplapper sind.
Kann ja einer von euch Schlaumeiern versuchen das Absurde zu beweisen. Nur zu.
Nein, die gibt es vielleicht nicht, und wenn, dann ist sie vielleicht ganz einfach. Aber er gibt Erfahrungen darüber, zu welchen Grausamkeiten Menschen fähig sind. Ich nenne dir nur ein Beispiel: Schoah aka Holocaust. Möchtest du den auch so verharmlosen?
Alt 29.09.15, 11:39   #18
Cetric
Seriöser Ridiculist

Benutzerbild von Cetric

Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Quassel nicht blöd rum, du Systemkuli!

Natürlich habe ich das Internet hier nicht eingeführt aber ich habe eine wesentliche und ein paar andere wichtige Baugruppen für die damalige Ausbaustufe entwickelt. Wir konnten schon auf schlechten Erfahrungen der Deutschen Post aufbauen und arbeiteten daher mit galvanisch getrennten Verbindungen innerhalb des Amtes, zu denen ich auch meinen Teil beitrug.
Schön. Warum läßt du deine technische Logik nicht einfach in deine soziologische Logik überfließen, dann wärst du wesentlich erträglicher und weniger irre zu lesen. Aber irgendwo fehlen da ein paar wichtige Baugruppen zwischen einigen Hirnregionen, du solltest deine Rentnerzeit darauf verwenden, die galvanische Trennung zu deinem Empathiezentrum zu überbrücken, mon vieux.

Zitat:
Alt 29.09.15, 12:03   #19
Querulator
Sozialakrobat

Standard

Zitat:
Schön. Warum läßt du deine technische Logik nicht einfach in deine soziologische Logik überfließen, dann wärst du wesentlich erträglicher und weniger irre zu lesen. Aber irgendwo fehlen da ein paar wichtige Baugruppen zwischen einigen Hirnregionen, du solltest deine Rentnerzeit darauf verwenden, die galvanische Trennung zu deinem Empathiezentrum zu überbrücken, mon vieux.
Das habe ich im darauffolgenden Beitrag getan.

Versuchst du diesen Test auch mal? Der da hat wenigestens den Zettel getroffen.
Alt 29.09.15, 19:06   #20
eboshi
Antiliberal

Benutzerbild von eboshi

eboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
Das Handbuch von w2eu.info bzw. diese Organisation wird übrigens von Soros gesteuert:
https://www.youtube.com/watch?v=yRMlSjqEVNQ
Soros sponsert über seine Organisationen "Open Society" u.A. ebenfalls z.B. Ärzte ohne Grenzen, Reporter ohne Grenzen, AVAAZ und einige mehr.
Oh ja, auch Schwulen ohne Grenzen und Femen ohne Titen zählen zu seinem Repertoire " wie kann ich anderen Völker Schaden" Ganz verkommene zionistische Figur die nicht nur Nerven kostet.
Gilbert Keith Chesterton
eboshi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht